Jump to content

Kampf-Orden Anforderungen verschärft?


schlageter

Recommended Posts

Gast maximilian-graves

Ich finde das sehr angebracht !

Orden werden wohl sicher nicht aberkannt worden sein , also ...

Nicht so wirklich schön aber richtig von den zahlen her .

Als ich Gedient habe war der Hg Pflichtbeförderung . Mein Vater hat dazu nicht Gutes zu sagen gehabt .

Aber im ernst . warum wurden wir Hg in einer Zeitz die 20 jahre vorher als " Grundausbildung "galt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Gedient habe war der Hg Pflichtbeförderung . Mein Vater hat dazu nicht Gutes zu sagen gehabt .

Aber im ernst . warum wurden wir Hg in einer Zeitz die 20 jahre vorher als " Grundausbildung "galt ?

ich rede hier auch nur vom Spiel...

Als ich beim Bund (W15 im RL) war wurde man nach 12 Mon. OG... (nicht jeder, ich erst zur Entlassung) :hihi:

Für HG musste man schon Z8 Mannschaft machen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundausbildung hat meines Wissens noch nie solange gedauert. HG ist inzwischen auch keine Pflichtbeförderung mehr. Ich schließe mal aus euren Aussagen, dass ihr ein paar Jahre älter seid als ich.

Zu deiner Frage schlageter: Ist eigentlich eine logische Konsequenz der Tatsache, dass die Bedingungen für das führen eines Gefechtes regelmäßig gesenkt wurden. Als das Spiel anfing dauerte ein Gefecht Stunden heute , heute ist es in 5 Minuten vorbei, dadurch und durch die Ausdauer werden mittlerweile ein Vielfaches mehr Gefechte geführt.

Ich wünsch euch dann mal viel Erfolg. bdd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die orden werden nicht ab erkannt, also wenn man die neuen anforderungen nicht erfüllt?

weil dann wären die beschreibungen der orden ja bei einigen sicherlich falsch. z.b. wenn man 500 erfolgreiche verteidigungen vor der änderung hatte,also den orden kruppstahl, und jetzt wird der orden als 1.000 verteidigungen angezeigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast maximilian-graves

Es ist ja in Ordnung das die Orden nicht aberkannt wurden . schön wäre es aber gewesen wenn die alten Orden als solche zu erkennen geblieben wären . Wenn man soviele neue Orden ins Spiel werfen kann wäre das sicher nicht zu schwierig gewesen . Aber ich will nicht meckern , sehe ich halt jetzt noch mächtiger aus ;D . Nur blöd das ich die ohnehin immer ausblende ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...