Biggus Dickus Geschrieben 24. Februar, 2012 Melden Geschrieben 24. Februar, 2012 Moin alle,das Video und der dazugehörige Song haben mich dermaßen inspiriert und treiben mich grad tierisch an. Also wenn ich demnächst kein Schulterglatze mehr spiele, dann deswegen......http://youtu.be/rFQc7VRJowkEinfach nur der Oberhammer.Dazu das Lied bei youtube, auch einfach nur geil: Aber ich finde, es passt kein Video besser, als das von Jeb Corliss.Auf diesem Weg gute Besserung Jeb, und werd schnell wieder gesund für mehr solcher Bilder.Nur was für starke Nerven: Zitieren
Biggus Dickus Geschrieben 24. Februar, 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Februar, 2012 Und wer nicht genug bekommen kann, dem empfehl ich das Video: Ich hätte gern mal die Gesichter von den Besuchern der Plattform gesehen. Zitieren
Mav1976 Geschrieben 24. Februar, 2012 Melden Geschrieben 24. Februar, 2012 Da tun sich ja Abgründe auf Biggus. :lol: :lol: Naja denn mal Prost. Vielleicht kommste ja mal selber dazu. Zitieren
Mav1976 Geschrieben 24. Februar, 2012 Melden Geschrieben 24. Februar, 2012 Vielen Dank Biggus, was nen geiles Video, und der Sound. Einfach nur der Hammer. Hab mir mal mehrere Versione von Dem Lied angeschaut und bin der Meinung, das das Video von Jeb am besten dazu passt. Und grade habe ich ne Reportage bei Pro7 gesehen und gehört wo sie das Lied gespielt haben. Komischer Zufall. :hihi: Zitieren
Biggus Dickus Geschrieben 24. Februar, 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Februar, 2012 Das kann aber auch passieren: Gute Besserung Jeb. hoffe du kannst uns demnächst trotzdem noch mit spektakulören Bildern verwöhnen. Zitieren
WhiteWolfe Geschrieben 24. Februar, 2012 Melden Geschrieben 24. Februar, 2012 ich sag dazu nur: WOOOOW .... wie abgefahren .... and still crazy .... Zitieren
Biggus Dickus Geschrieben 24. Februar, 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Februar, 2012 Nicht umsonst hab ich mir das Video bestimmt 100 mal reingezogen. Jedesmal wirds besser. Das ist total CRANK. Zitieren
WhiteWolfe Geschrieben 24. Februar, 2012 Melden Geschrieben 24. Februar, 2012 mich würde mal die Geschwindig interessieren, die der drauf hat, als er an Luftballons vorbeiflog .... Zitieren
Mav1976 Geschrieben 24. Februar, 2012 Melden Geschrieben 24. Februar, 2012 Der hat so 120 mph drauf, also 200 kmh quasi. Scheint aber auch schneller zu gehen, wenn er sich in den Wind legt. Soweit ich weiß hat man als normale Fallgeschwindigkeit 250 Sachen drauf. Aber in dem Video erklärt er den Wingsuit: Zitieren
Gast Funestus Geschrieben 24. Februar, 2012 Melden Geschrieben 24. Februar, 2012 Ein Fallschirmspringer erreicht bei 60m Höhe ca. 200 kmh, in waagerechter Lage mit gespreitzen Armen und Beinen.Bei senkrechten Fall, Kopf zuerst, Arme und Beine am Körper angelegt können bis zu 500 kmh erreicht werden.Ich denke also, dass die Geschwindigkeit wie Mav1978 geschrieben hat mit 200 Sachen hinkommt. Zitieren
Recommended Posts