Jump to content

Kasernenhof aufräumen - längere Laufzeiten einführen


Recommended Posts

Hätte mal einen Vorschlag den Kasernenhof betreffend.

Ich denke mal ich bin nicht der Einzige den es nervt das ich, wenn ich Rohstoffe sammeln will, über 2,5h alle 15 min erneut starten muss.

Mein Vorschlag wäre (wie es auch in anderen BG praktiziert wird) eine Option (z.B. Scroll-Down) einzubauen bei der man einstellen kann, wie lange man den Kasernenhof aufräumen möchte. Am besten in 15 min Schritten. Drauf gekommen bin ich weil mir aufgefallen ist das ich wenn ich einen Auslandseinsatz starten würde gleich 7,5h am Stück auf den Kasernenhof unterwegs wäre. Das ist mir dann doch ein bisschen zu viel.

Überschrift präzisiert

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stunde, wie beim Schneeschieben oder Anstellen, für 3 oder 4 Kisten reichen auch. Gleich mit einem Dienst, am besten noch über Nacht, die Tagesration erwirtschaften muss auch nicht sein.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings die option in 2h 6 kisten oder so wäre klasse. is besser als

alle 15min zu klicken und die junkies vorm rechner bekommen trotzdem

noch alle 15min eine...

Schon im Patchtest vorgeschlagen worden, aber nicht berücksichtigt. Der Vorschlag von mir und anderen, waren 5 Kisten für 2h aufräumen (da weniger Zeit genutzt wird, weniger Ertrag). Wurde wie gesagt abgelehnt. Hätte es auch besser gefunden, aber so ist das leben....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

belohnen wenn jemand nur noch vor dem PC sitzen muss um einigermassen was zu erreichen?

die 15 min sind mal ganz witzig wie für spezialaktionen wie schiessstand oder schneeball aber das hier wird es ja länger geben da sollte man schon ein wenig fürsorge für die normalspieler haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Studenten wie mich vergessen ;)

Aber mal im Ernst, man kann wenn man Zeit hat auch auf Vorrat sammeln.... natürlich wird es bei Leuten die schwer beschäftigt sind zu engpässen kommen, aber dass ist immer so.... Kannst dich ja auch nicht darüber beschweren, dass du schlechter Fussball spielst als Messi, da du weniger Zeit zum trainieren hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas im 15 Minuten Takt einzubinden ist sowas von :kopfwand:

ich hab auch noch andere Dinge zu tun als hier vorm PC zu sitzen und anzustubbsen. Es gibt berufstätige die nicht mit Handy online gehen können, es gibt welche die außer haus arbeiten und das nicht können - und abends sollten Familienväter nicht dauernd vor der Glotze sitzen .- es spielen ja nicht nur Teenager hier^^

:teufel: :teufel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal im Ernst, man kann wenn man Zeit hat auch auf Vorrat sammeln.... natürlich wird es bei Leuten die schwer beschäftigt sind zu engpässen kommen, aber dass ist immer so

Wenn man Zeit hat?! WENN MAN ZEIT HAT?!!

Selbst wenn ich den ganzen Tag Zeit hätte, WILL ICH NICHT 7,5 STUNDEN mit solch einem Schmarrn verbringen!

Entweder ändert man das in einer Weise, dass es Spass macht, oder man bezahlt mich dafür... :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Terry naja du fällst unter schüler ;D is ja das gleich wie ein student.

Wenn man mir soviel zahlen würde wie Messi, müßt ich nich mehr arbeiten und hätte zeit zum trainieren. Müßt ma mal probieren hat da einer interesse mir mal ein paar millionen zu überweisen 8-)

Also ich fänds besser wenn der Dienst sagen wir mal 2 std gehen würde und man 7 oder 8 kisten bekommen würde, und fertig da wäre allen geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Terry naja du fällst unter schüler ;D is ja das gleich wie ein student.
Wie bitte? Mir wird immer gesagt ich wäre die Elite Deutschlands.... mach mir hier jetzt nicht mein Weltbild kaputt ;(
Also ich fänds besser wenn der Dienst sagen wir mal 2 std gehen würde

und man 7 oder 8 kisten bekommen würde, und fertig da wäre allen

geholfen.

Wie gesagt, haben auch einige im Patchtest gewünscht, dass man längere Laufzeit hat, dafür aber im Verhältnis weniger Kisten bekommt (Vorschlag war 5 Kisten für 2 Stunden). Wurde aber abgelehnt. Nun muss man so leben ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TerryTate: Das es im Test abgelehnt wurde ist schade, aber wenn ein großer Teil der Spieler eine Änderung wünscht, kann sich ja dennoch was ändern.

Peter

so sieht es aus .....die mehrheit siegt meistens am ende ...es sei den man bekommt von anfang an ein schlag ins genick...also ich bin auch dafür
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dafür bin ich auch.... aber in einem sinnvollen rahmen.... sprich 2h für 5 Rohstoffe..... vllt 3h für 6 Rohstoffe..... die 15 min zu multiplizieren (sprich 2h = 8 Rohstoffe) fände ich zu viel.... außerdem werden die meissten ja eh nur 10 am Tag einzahlen.... wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich frage mich was gegen ein Roll-Down Menü spricht. Wenn man wie schon paar mal erwähnt da dann folgende Optionen einstellt...

15 Minuten = 1 Kiste

1 Stunde = 3 Kisten ( - 1 Kiste )

2 Stunden = 5 Kisten ( - 3 Kisten )

und

3 Stunden = 7 Kisten ( - 5 Kisten )

( Kisten die man verliert im vergleich zu dem 15 Minuten Interwall )

Länger wie 3 Stunden würde ich aber nicht machen um den sogenanntem "Über Nacht Rohstoffe anhäufen" zu entgehen

Dann wären alle zufrieden und der "aktive" Spieler wird weiterhin belohnt da er eben im 15 Minuten Interwall mehr bekommt als der Spieler bei 3 Stunden.

Klar dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Terry,

du bist auch elite? das freut mich aber, haben wir ja was gemeinsam (ok, ich natürlich in RL)! natürlich will ich ja nicht die benachteiligen die alle 15 min zeit haben im mist zu wühlen, wenn ich nach 2h 5 rohstoffe hab wär mir auch schon geholfen. aber mal im ernst: momentan gibt es zwei moglichkeiten. entweder ich kauf patronen oder ich sitz pausenlos vorm rechner. ich hab SG immer gern gespielt weil ich alle paar stunden mal reinschauen konnte und immernoch relativ weit vorne dabei sein konnte. ich glaube das war auch ursprünglich das erfolgsrezept dieses BG's. wär echt genial wenn das nicht dem komerzwahn zum opfer fallen würde.

und ja, caps are lame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne eine Umfrage starten, um hier mal klarzustellen, dass

zumindest in unserer kleinen 25 Mann Truppe niemand gewillt ist, sich

zur Strafarbeit verdonnern zu lassen, unabhängig davon ob man Zeit hat

oder nicht. So viel Zeit hat nämlich niemand.

Soll ich vielleicht beim Stammtisch alle 15 Minuten das Bier, die

Karten, oder die schnuckelige Bedienung beiseite legen: "Oh, ich muss in

meinem Online-Browser-Casual-Dingsbums rumfummeln..." - und das den

ganzen Abend lang?

Wenn es soweit kommt, dass ich meinen Tagesablauf nach einem Casualgame

richten muss, dann ist das dem Spielspass definitiv abträglich.

Leider bin ich aber überfordert mit dem neuen Forum, oder die

Möglichkeit der Umfrageerstellung wurde uns genommen, weshalb auch

immer.

Sollte jemand wissen wie das funktionmiert, so möge er/sie/es sich bitte darum kümmern.

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich vielleicht beim Stammtisch alle 15 Minuten das Bier, die Karten, oder die schnuckelige Bedienung beiseite legen: "Oh, ich muss in

meinem Online-Browser-Casual-Dingsbums rumfummeln..." - und das den

ganzen Abend lang?

naja, wer eine schnuckelige Bedienung stehen lässt, ist selber schuld ;D

ich wäre auch, wie schon im Test, dafür, das sich da eine Lösung findet, denn viele der Gamer, wie ich, sind beruflich sehr aktiv ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zeitlichen Intervalle von 15min arten in kürzester Zeit in Arbeit aus und sind daher für mich eine reine Farce!

Ist das Ganze zeitlich begrenzt, sagen wir 1 oder gar 2 Wochen, okay, dann macht man das mal mit. Aber Leute dieser Zustand soll dauerhaft werden. Ihr wollt Aktivität, dann bietet den Leuten Abwechslung!

Selbst die die ein Smartphone haben, werden wohl kaum alle 15min on gehen, nur um den nächsten Dienst zu starten. Das läuft (in der US) jetzt seit 2 Tagen so und ich habe bereits jetzt schon keinen Bock mehr darauf.

Wer aber vorankommen will, der MUSS das machen. Ihr habt die Grundanzahl an Mitgliedern begrenzt, daher MÜSSEN für den Ausbau alle mit anpacken und wer mit an der Spitze bleiben will, MUSS das auch mehrmals täglich machen, schließlich wird der Ausbau nicht billiger.

Das ist mir ganz eindeutig zuviel Zwang ... Kurzfristig wird euch das mit Sicherheit einen Zuwachs an aktiven Spielern bringen, aber dauerhaft wird sich dieses System kaum etablieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Vorschlag und ich hoffe, die Grünen und besonders die Roten denken mal drüber nach:

Für das Rohstoffe sammeln zweimal in der Woche 3h am Stück sammeln lassen (wenn man in den Auslandseinsatz geht) und dafür erhält man 8 Rohstoffkisten (4 weniger als wenn man manuell startet).

So sammelt man zweimal 3 Stunden hintereinander, erhält 16 Kisten, kann nach Bedarf noch ein paar mal 15 Minuten sammeln und kann danach in den Auslandseinsatz gehen.

Was haltet ihr davon?

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...