Jump to content

ein großes Kompliment an die Admins


WhiteWolfe

Recommended Posts

an dieser Stelle möchte ich die gelungene Einspielung des großen Truppenpatches huldigen aber auch die fantastische Umsetzung.

Die Admins haben hier wirklich was großartiges auf die Beine gestellt, von der Optik angefangen bis hin zu den Details. Durch dieses Patch wird viel mehr Transparenz in das Truppenspiel gebracht und wird auf langer Sicht den Spielspass erhöhen, weil jedes Mitglied durch den Ausbau des Truppenstützpunktes gefordert ist und dadurch auch wieder mehr Aktivität in die Truppen kommen wird.

Möchte aber auch ein Dankeschön an all die Tester dieses Patches loswerden, die ein paar Tage lang jeden kleinen Bug auffindig gemacht haben, auf die tollen Diskussionen im Skype, und das man wieder ein paar Leute mehr kennenlernen durfte.

Hier ist was großartiges entstanden, wo das ganze Team von SG aber auch die Tester wunderbare Arbeit geleistet haben.

in diesem Sinne

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis das wir hier jetzt sehen ist eindeutig mit dem Titel MMO of the Year 2012 zu würdigen.

Admins, Mods , GameDesigner , Tester , und unsere große Community - ich umschreibe es mal kurz :

Good Job :good:

Wenige haben eine Idee - eine Vision , Einige setzen Sie um - formen ein fertiges Produkt , Viele spielen Sie - diskutieren/kritisieren/verbessern , Wir alle haben zu diesen Ergebnis beigetragen und können mit Recht Stolz darauf sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Finde es aber doch komisch, daß so wenige der Meinung sind!

Wirklich Komisch!

Könnte man glatt glauben, es sind dann doch zu viele Probleme in dem Spiel!

Und die Antworten auf die gemeldeten Probleme scheinen alle automatisiert zu sein!

Sehr unpersöhnlich!

Hatte leider schon einige Probleme, geholfen worden ist nun wirklich nicht.

Für jemanden der hier Geld bezahlt hat ist das absolut nicht schön!

Ich bin nicht der Meinung das es hier ein gutes Spiel ist.

Da möchte jemand Geld verdienen. Ist ja auch ok, aber dann bitte sollte es auch verdammtnochmal vernünftig umgesetzt werden.

Leben doch nicht in einem Bananenstaat! Und hier ist auch kein rechtsfreier Raum.

Also setzt euch endlich mal hin und baut das Ding hier vernüftig zusammen.

Von Nix kommt Nix :schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es aber doch komisch, daß so wenige der Meinung sind!

Wirklich Komisch!

Schon komisch, der Thread ist bis zu deinem Kommentar 6 Stunden alt und du wunderst dich, warum nur so wenig der gleichen Meinung sind?

Also ich finde denTruppenpatch und auch den Inventarpatch sehr gelungen! Beim Inventar seh ich alles auf einen Blick, die Startschwierigkeiten wurden auch ausgemerzt. Und die Eingewöhnung sollte auch jeder in 2 Tagen drin haben.

Also mir gefällts und macht weiter so.

Wenn jetzt noch mal was in richtung Singleplay unternommen wird (Moralausgleich gegenüber Truppenspieler oder Ausbildungsverkürzungslehrgänge), dann wirds perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch, der Thread ist bis zu deinem Kommentar 6 Stunden alt und du wunderst dich, warum nur so wenig der gleichen Meinung sind?

Der Thread ist doch schon ein bisschen älter und wenn man seht wie es dieses mal wieder läuft, dann brauch man sich nicht über wenig positive Kritik wundern.

Man weiß inzwischen das es immer diese Probleme beim Nachtschießen gibt, aber man macht trotzdem weiter! Anstatt mal zu sagen erstmal versuchen wir die Server vernünftig hin zu bekommen, dann Events! Aber hier geht es wieder um viel Geld, also haut man wieder nen Event rein und der Server geht wieder in die Knie.

Und täglich grüßt das Murmeltier :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mikel500 den Post schrieb, war der Thread erst 6 Stunden alt. Daher kommt Tharez auch auf die 6 Stunden. Von daher alles richtig.

Jetzt ist der Thread fast 48 Stunden alt und es kommt sehr wenig Lob. Warum: weil aktuell der Wurm drin ist. Verständlich, dass deswegen wenig Lob kommt.

An und für sich ist das Spiel super gemacht. Man hat etwas für den Zeitvertreib zwischendurch, es ist im Grunde genommen kostenlos.

Was man gut beobachten kann: läuft das Spiel super, ist im Forum wenig los. Gibt es Probleme, wird das Forum überrannt. So ist das heutzutage, problemloser Betrieb ist mittlerweile zur Gewohnheit geworden. Läuft was nicht, wird sich beschwert.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Name wurde nur für die etwas größere Zeitlücke dargestellt.

War schon ok (siehe grüne Punkte)

Nun ja, das macht die bevorstehende Zeitumstellung! :lol:

Auch schade,dass das wiederum nur einer bemerkt hat! :fratze:

Sonst ist das Spiel doch ok und macht auch Spass! :hunter:

Nur wenn etwas vorher nicht richtig getestet wird, dann bringt das ALLE auf die Palme. :anrufen: :anrufen: :anrufen:

Und das muss nicht sein!!!!! :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...