Jump to content

Feedback/Fragen - Truppenpatch


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 136
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gott zum Gruße, Kameraden.

Soweit ist mir die Sache als solche ja eigentlich klar. Nur eine Sache ist für mich immer noch offen: Ich kann bei WBK1 nur einmal alle 10 Stufen 1 Rohstoff einzahlen, für alle weiteren Rohstoffeinzahlungen muß ich Patronen berappen! Wird das dann genauso sein? Ich sehe nämlich nicht ein, mein ganzes Geld für irgendwelche Sch... Patronen auszugeben, nur, um diese blöden Stützpunkte auszubauen!!!

In der WBK1 stößt mir das nämlich auch ganz sauer auf und ist meiner Meinung nach in höchstem Grade unfair!!!

MkG Hans von Seeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber ganz großer Schwachsinn: Spenden und noch zusätzlich dafür bezahlen! Das ist idiotisch und hat mit kostenlosem Spiel nichts mehr zu tun. Wenn ich das nämlich nicht mache, gerade ich gegenüber anderen Truppen ganz schnell ins Hintertreffen und habe keine Chance mehr, auch nur im entferntesten "auf einen grünen Zweig zu kommen"!

Auf diese Weise werde ich gezwungen, bares Geld zu bezahlen; auf der einen Seite so und dann kurz darauf wieder so ist in meinen Augen Betrug, denn es wird zunächst etwas vorgegaukelt, was gar nicht stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hans von Seeckt: Du bist eher gezwungen deine Truppe zu vergrößern. Deine Truppe mit 12 Mitgliedern kann weniger Rohstoffe einzahlen, als eine Truppe mit 30 oder mehr Mitgliedern.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja somit wird jetzt überall nur vorne mitspielen wer in der truppe viele patronenkäufer hat. eigentlich sollte das keine richtschnur sein da ja der spaß am spiel im vordergrund stehen sollte.der spaß kann einem aber auch ganz schnell vergehen wenn man schon im voraus weiß das man nie an der spitze stehen wird,egal ob mit der truppe oder als einzelspieler,wenn man keine patronen kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich diesen Mist mitmachen soll oder nicht besser doch sämmtlich Spielerkonten lösche! Das ist verarsche pur und hat mit Spaß am Spiel nichts mehr zu tun!

Schade, habe mich eigentlich immer gerne nach Feierabend meiner Spätschicht noch mit diesem Spiel beschäftigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber ganz großer Schwachsinn: Spenden und noch zusätzlich dafür bezahlen! Das ist idiotisch und hat mit kostenlosem Spiel nichts mehr zu tun. Wenn ich das nämlich nicht mache, gerade ich gegenüber anderen Truppen ganz schnell ins Hintertreffen und habe keine Chance mehr, auch nur im entferntesten "auf einen grünen Zweig zu kommen"!

Auf diese Weise werde ich gezwungen, bares Geld zu bezahlen; auf der einen Seite so und dann kurz darauf wieder so ist in meinen Augen Betrug, denn es wird zunächst etwas vorgegaukelt, was gar nicht stimmt!

Heute Mittag war bei "Absenden" meines Beitrages das Forum geschlossen ( an dieser Stelle nen Dank das es "ohne Vorwarnung" passierte )

Nun schreib ich es nochmal...

Mir geht das Thema mit dem "ich werde gezwungen" usw. allmählich gegen den Strich. Alle schreien sie immer nach Updated und Patches und wenn sich dann einige Leute daransetzen so was dann umzusetzen und es dann da ist wird gerade weitergemeckert. Dies ist ein 100% Kostenloses Game in dem man nicht "gezwungen" wird Patronen zu kaufen. Als ihr euch alle regestriert habt und dann 15 Minuten gespielt habt , habt ihr schon gemerkt das man mit Patronen die Warteschleife verlängern kann , seine Ausdauer wieder aufladen kann oder sonst noch so einige Dinge machen kann. Und ? Keiner hat gemeckert ihr habt weitergespielt.

Jetzt nachdem ihr lange genug dabei seit und wisst das Patronen eben bei einigen locker sitzen meckert ihr gerade weiter. Mal im ernst die meisten die hier im Forum meckern haben nichtmal ne Truppe oder wenn villeicht 15 - 20 Mitglieder. Leute lasst diese Suchtis da oben ( will keine Namen nennen aber ist eben so ^^ ) doch mehrere 100 € in das Game stecken. Ihr hattet vor dem Patch eueren Spass am Spiel und ich denke ihr werdet ihn auch "nach" einführung des Patches noch haben. Dann dauert es eben mal nen Tag länger bis alle Notwendigen Spenden beisammen sind.

Spielt das Game weiter oder lasst es wenn euch die Entwicklung nicht passt aber hört bitte auf zu behaupten man wird "gezwungen"

Gruss

Atombombenkicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie es bis jetzt war, war es vollkommen in Ordnung! Ich spiele jetzt schon fast von Anfang an und hatte bis jetzt absolut keinen Grund, mich über irgendwas zu beschweren!!! Nur mal so nebenbei...

Wenn ich hier jetzt meckerer, so geschieht das aus einem trifftigen Grund! Wenn sonst niemand in der Lage ist, etwas zu sagen, so ist das nicht mein Problem, aber das hier geht zu weit... Ihr verliert, glaube ich, so langsam den Blick für die Realität oder es geht Euch das Geld aus!?

Die ganze Zeit konnte ich mir heraussuchen, ob ich Patronen kaufe, oder ob ich es sein lasse. Ab und zu habe ich das auch getan. Man kam trotzdem kaum zu kurz, wenn man keine Patronen gekauft hat. Ich habe angefangen die WBK1 zu spielen, weil ich mir mehr Spannung erhofft habe und viele neue Möglichkeiten. Beides gibt es, zugegeben- doch zu welchem Preis? Man kaum etwas tun, ohne Patronen zu kaufen, Rohstoffe in die Truppenkasse einzahlen geht kaum ohne Patronen... Und jetzt stellt sich Atombombenkicker hin und bezeichnet mich durch die Blume als Lügner!!! Das kann es ja auch nicht sein! Entweder wir diskutieren hier ernsthaft und die Herren der Obersten Heeresleitung lassen sich- auch harsche- Kritik gefallen oder wir ergehen uns in Beleidigungen!

Wenn unbedarfte Spieler sich die ganze Sache anschauen, werden sie feststellen, daß ich recht habe! Laßt die Final-Version, wie sie ist und führt den ganzen neuen Schwachsinn in der WBK1-Version fort. Ich für meinen Teil werde mich dann genauso aus der WBK1-Version zurückziehen, wie ich es damals nach der Einführung der US-Version getan habe!

Und nur damit das klar ist: Für mich ist die Sache als solche Schwachsinn, die Leute dahinter NICHT- die tun ihre Arbeit und versuchen Verbesserungen, aber die gehen halt manchmal auch nach hinten los und sind dann eben keine Verbesserungen. Dann muß man aber eben auch mit Kritik- auch mit massiver Kritik- umgehen können und nicht gleich die Leute beleidigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezeiche hier nimanden als lügner und wenn du das so auffasst ist das dein Bier ok ? Du musst zugeben das auch schon vor der WBK gemeckert wurde und mein Beitrag richtet sich eben an alle oder kommt da irgendwo dein Name eindeutig vor ?

Wenn einige sich das eben nicht leisten können ist das doch nicht Grund dann zu sagen das man "gezwungen" wird denn ob einer da draufklickt ist immer noch seine freie Entscheidung. Ich selber bekomme nur Hartz4 und trotzdem schaffe ich es in der WBK eine Truppe aufzubauen die sich noch im Mittelfeld der Top100 hält ( aktuell ). Klar ich weiß das dies eventuell nicht immer der Fall ist und wir da weiter "durchgereicht" werden aber trotzdem verliere ich nicht den Spass oder renn wie viele andere ins Forum und sage "man wird gezwungen"

Ich Verlange für deine Unterstellung eine Entschuldigung denn ich hab nie behaubtet das du ein Lügner bist ... Ich behaupte ( und dabei bleib ich ) das es einfach zu viele Leute gibt ( obs nun Kiddy´s sind oder Erwachsene ) die fälchlischerweise behaupten man wird gezwungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hans,

Ich möchte dir vllt ein paar Antworten geben, die dir eventuell deinen Spielspass zurückbringen.

Sicherlich hast du Recht, dass in der WBK diejenigen die Patronen kaufen auf Dauer die Highscore anführen werden und alle die das nicht machen wohl eher nicht unter den Top3 zu finden sind. Das Patronensystem in SlickSleeve (fortan als SL, da abkürzung SS bestimmt jemandem aufstösst) und WBK ist auch nicht in meinem Interesse, aber das soll ja nicht mein Problem sein, ich brauche es ja nicht zu spielen.

In der Final aber, wird es nicht dazu kommen, dass du durch Patronen ausbildungen bezahlen bzw verkürzen kannst. In der Final wurde immer bisher darauf geachtet, dass Patronen keinen Spielvorteil gewähren.... Sie machen das Leben einfacher, aber ein aktiver Spieler kann ohne Patronen das gleiche errecihen (Ausbildungswarteschlange ist da ein Bsp, nett mal mehr als 5 Ausbildungen in Reihe zu schalten zu schalten, aber nicht unbedingt nötig).

Das Rohstoffsystem wird wohl ähnlich laufen. Ich denke nicht, dass es in der Final möglich sein wird, Rohstoffe zu kaufen und über dein Truppenseziallevel einzahlen zu können. Natürlich kann ich dir das nicht versprechen, aber als einer der Patchtester bin ich an für sich mit dem Patch sehr zufrieden! Die Neuerung mit der Maximalen Mitgliederbegrenzung ist eine hervorragende Neuigkeit, da so alle Truppen in der Theorie gleiche Chancen haben, und nicht die Truppe mit 500+ Mitglieder durch 450 Volleinzahler automatisch am besten levelt.

Außerdem werden durch die Stützpunkte viele Einzelspieler wieder in Truppen eingebunden.... gab ja einige 3-10 Man(n) Trupen die halt nur für Moralbonus da waren..... nun bringt der Stützpunkt den Einzelspielern auch eine Menge und es wird für Sie interessant die Truppenspieler zu unterstützen.

Ich hoffe ich konnte einige Ihrer Ängste zerstreuen.... Wenn Sie noch weitere Fragen haben, gerne mich per PM anschreiben oder hier posten, ich versuche dann gerne Ihnen zu helfen

Mfg

JohnJayBobo (Ingame) / TerryTate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott zum Gruße, Terry Tate.

Zu aller erst sei mir die Feststellung erlaubt, daß diese Art der Verständigung doch sehr viel angenehmer ist! Vielen Dank dafür!!!

Desweiteren bedanke ich mich für die Ausführlichkeit der Erklärungen. Ich warte jetzt einmal ab, was die Änderungen bringen. Da ich morgen ja wieder zur Arbeit muß, kann ich erst am späten Nachmittag mich damit beschäftigen und dann werde ich ja sehen, was Sache ist. Entsprechend dem, was ich dann vorfinde, werde ich dann handeln.

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Restabend und verbleibe

mit kameradschaftlichem Gruße

Hans von Seeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mich jetzt auch mal hier einmischen :O)

ihr habt in bestimmten bereichen beide recht. keiner wird zu was gezwungen hier. allerdings geht der spielspass für diejenigen die kostenlos spielen wollen wirklich verloren.

bisher war es immer eine gewisse herausforderung seine ausbildungen zu planen und zu schaien wie man mit seinen credits zurecht gekommen ist. dies galt vor allem für die truppenausbildungen die ja doch mit der zeit schweineteuer werden

jetzt kann man sich seinen super duper soldaten einfach zusammenkaufen und dann auch noch wenn mami einem zuviel taschengeld gibt seine truppe in bereiche kaufen wo sie bisher nie hingekommen wäre.

es geht mit dem patch eindeutig etwas von spielverständnis und taktik verloren und wird eher auf geldmacherei gegangen

ich bin auch in wbk und werd das auch auf meine weise kostenlos spielen aber wirklich sinn machts ned. und das befürchte ich in zukunft auch in der final.

ich wäre auch dafür gewesen die final zu belassen wie sie ist oder eben ein modell ohne patronen zu kreieren und eben die geldschleudern in wbk1 sich austoben lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich hoffe,dass terry recht hat!

Wenn nicht,werd ich es mir auch nochmal überlegen ob ich weiter spiele.

Wär auf jeden fall schade,da ich sg immer sehr mochte.

Und ich bin auch erner der "alten schule" und fand dieses nicht komerzielle echt klasse!

Aber irgendwann erwischt es jedes browserspiel. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...