xxxTERMINATORxxx Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 Hallo liebe Kameraden/innen ,Habe heute durch nen dummes versehen bei meinem Opera nach dem Rechtsklick -> Alle Inaktiven Tabs schließen in der Sicherheitsabfrage markiert das er sich diese Aktion merken soll ( immer diese Aktion ausführen )Nun suche ich wie ein Bekloppter in den Einstellungen wie ich diese Sicherheitsabfrage wieder anschalten kann.Kann mir wer sagen was ich da genau machen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollStreckeR Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 Moin Termi,tipp mal in einen leeren Tab "opera:config" (ohne die "") ein. Dann öffnet sich die config und du suchst in der dort angegebenen Schnellsuche nur nach "dialog" (ebenfalls ohne "") und scrollst bis User Prefs runter. Dort siehst du dann "Show Close All But Activ Dialog" und daneben sollte bei dir nun der Haken im Kästchen fehlen. Einfach Haken rein oder auf Standard klicken und unten auf Speichernund Opera neustarten. Schon siehst du das Teil wieder :-)mkG VS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Funestus Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 Verstehe ich nicht ganz.Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Tab klicke, kann ich "alle inaktiven Tabs schließen" auswählen. Dann kommt aber nur die Alert-Box mit dem Hinweis: "Dialog künftig nicht mehr anzeigen"Wie du mit die Tabs umgehen möchtest, entscheidest du überEinstellungen >> Erweitert >> Tabs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollStreckeR Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 @Funestus:xxxTERMINATORxxx hat bei diesem Dialogfeld "Dialog künftig nicht mehr anzeigen" ausgewählt und auf Ok geklickt und nun wird dieses Dialogfeld nicht mehr angezeigt.Wenn er meinen Tipp befolgt, wird diese Dialogbox wieder angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Funestus Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 @VollStreckeRalles klar. Mich hatte die Sicherheitsabfrage etwas irritiert.Danke und mit deinem Tipp wird es auch funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxTERMINATORxxx Geschrieben 11. Februar, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 Der Tipp war gut wobei ich danacht ( hab wohl noch etwas dabei verstellt ) im Opera keinerlei Adresseingabe usw mehr machen kommte.Das ist behoben aber wie durch ein Wunder komm ich nun nicht mehr in mein Spiel mal sehen was der Support schreibt denn selbst mit der "Password vergessen" Funktion und dem danach zugeschicktem PW geht es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Funestus Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 Hast du schon mal mit einem anderen Browser versucht dich einzuloggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxTERMINATORxxx Geschrieben 11. Februar, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 Das Problem ist behoben nur komme ich nicht mehr in meinen Account rein und wie immer an einem WE kann man auf Antworten ja lange warten.( Ich will jetzt nicht meine komplette Meinung genau schreiben sonst wird der beitrag eh wieder gelöscht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinebagge Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 Lösche mal deine Cookies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenkicker Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 Lösche mal deine Cookies.Habe ich schon ( wurde mir vom Support auch geschrieben ) auch Cache hab ich geleert und andere Browser hab ich verwendet ... alles nixEdit : Nicht wundern das hier war mein 1. Acc nun spiel ich solange den bis ich antwort hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinebagge Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 Beschreibe mal bitte etwas genauer, was passiert.Kannst du deine Logindaten eintippen?Kannst du auf den "Login" Button klicken?Lädt die Seite dann oder passiert gar nichts?Bekommst du dann eine Fehlermeldung angezeigt?Falls ja, wie lautet diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxTERMINATORxxx Geschrieben 11. Februar, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 Beschreibe mal bitte etwas genauer, was passiert.Kannst du deine Logindaten eintippen?Kannst du auf den "Login" Button klicken?Lädt die Seite dann oder passiert gar nichts?Bekommst du dann eine Fehlermeldung angezeigt?Falls ja, wie lautet diese?- Ja- Ja- Ja Läd- Ja- Benutzername und/oder Passwort falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinebagge Geschrieben 12. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 12. Februar, 2012 Bist du dir sicher, dass die Logindaten stimmen? Versuche mal deinen Benutzernamen und dein Passwort per Hand direkt einzutippen und nicht per Copy & Paste.Wenn du dir 100% sicher bist, dass dein Benutzername und Passwort stimmen und es auch mit anderen Browsern nicht geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber dann kann es eigentlich nur noch am System liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxTERMINATORxxx Geschrieben 12. Februar, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. Februar, 2012 Die Daten stimmen es muss am System liegen da ich mit Atombombenkicker auch über Opera in das Spiel komme ( auch andere versionen die ich spiele gehen problemlos ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinebagge Geschrieben 12. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 12. Februar, 2012 Hmm, da wird dir nur der Support weiter helfen können. Muss du dich nochmal an die wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts