Jump to content

Problem bei Opera ( Tabs )


Recommended Posts

Hallo liebe Kameraden/innen ,

Habe heute durch nen dummes versehen bei meinem Opera nach dem Rechtsklick -> Alle Inaktiven Tabs schließen in der Sicherheitsabfrage markiert das er sich diese Aktion merken soll ( immer diese Aktion ausführen )

Nun suche ich wie ein Bekloppter in den Einstellungen wie ich diese Sicherheitsabfrage wieder anschalten kann.

Kann mir wer sagen was ich da genau machen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Termi,

tipp mal in einen leeren Tab "opera:config" (ohne die "") ein. Dann öffnet sich die config und du suchst in der dort angegebenen Schnellsuche nur nach "dialog" (ebenfalls ohne "") und scrollst bis User Prefs runter. Dort siehst du dann "Show Close All But Activ Dialog" und daneben sollte bei dir nun der Haken im Kästchen fehlen. Einfach Haken rein oder auf Standard klicken und unten auf Speichern

und Opera neustarten. Schon siehst du das Teil wieder :-)

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht ganz.

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Tab klicke, kann ich "alle inaktiven Tabs schließen" auswählen. Dann kommt aber nur die Alert-Box mit dem Hinweis: "Dialog künftig nicht mehr anzeigen"

Wie du mit die Tabs umgehen möchtest, entscheidest du über

Einstellungen >> Erweitert >> Tabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp war gut wobei ich danacht ( hab wohl noch etwas dabei verstellt ) im Opera keinerlei Adresseingabe usw mehr machen kommte.

Das ist behoben aber wie durch ein Wunder komm ich nun nicht mehr in mein Spiel mal sehen was der Support schreibt denn selbst mit der "Password vergessen" Funktion und dem danach zugeschicktem PW geht es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibe mal bitte etwas genauer, was passiert.

  • Kannst du deine Logindaten eintippen?
  • Kannst du auf den "Login" Button klicken?
  • Lädt die Seite dann oder passiert gar nichts?
  • Bekommst du dann eine Fehlermeldung angezeigt?
  • Falls ja, wie lautet diese?

- Ja

- Ja

- Ja Läd

- Ja

- Benutzername und/oder Passwort falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass die Logindaten stimmen? Versuche mal deinen Benutzernamen und dein Passwort per Hand direkt einzutippen und nicht per Copy & Paste.

Wenn du dir 100% sicher bist, dass dein Benutzername und Passwort stimmen und es auch mit anderen Browsern nicht geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :denk:

Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber dann kann es eigentlich nur noch am System liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...