Jump to content

Orden für Versicherungsbetrag


Recommended Posts

Bei dem Thema neue Orden kam mir die Idee, man könne doch Sparfüchse und aktive Dienstschieber mit einem Orden belohnen, der abhängig ist von dem jeweiligen Versicherungsbetrag.

Orden könnten wie folgt aussehen:

Münzensammler in Bronze - Versicherungsbetrag von über 25.000

Münzensammler in Silber - Versicherungsbetrag von über 50.000

Münzensammler in Gold - Versicherungsbetrag von über 100.000

Nationalbank - Versicherungsbetrag von 200.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee. :good:

Vermutlich ist der Orden aber erst ab Offiziersdienstgrad erstrebenswert. Mannschafftsdienstgrade, Unteroffiziere ohne und mit werden wohl wenige diesen Orden bekommen.

Bausparer hört sich besser an als Münzsammler.

Bin ich dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Hallo Kameraden

Ist aber vollkommen unnötig . Das einzige was dies bringen würde wäre das man besser abschätzen kann was der Gegner schon ausgebildet haben kann .

Auch halte ich die Summen pro Stufe zu gering . Bin erst 3 Monate dabei und hab schon 450 000 verdient . 10 % davon angelegt ...

Ich finde es gut das UvD und Auslandseinsatz ( & oder Beute )nicht in den" Verdienst " Orden einfliessen .

Wenn man sich auch ansieht was für Orden in den Profilen gezeigt werden , frage ich mich auch ob man mehr braucht .

Die meisten welche Aussage kräftig sind , werden ohnehin ausgeblendet , oder ?

Also : Klar dagegen weil ich nicht möchte das der Gegner weiß was ich zum Ausbilden verfügbar hatte .

Soll aber jetzt den Vorschlag nicht mies machen . Als Vorschlag wo noch ein Orden her kommen könnte ist der wirklich fein überlegt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb mal meinen Gehirnbrei auch dazu.aber als aller erstes befürworte ich den Vorschlag(es kann nicht genug Orden geben)es ja nicht ohne Grund ne Bundeswehr-Satire.-->Orden für jeden s****ß^^

aber ich möchte Mal einen zusätzlichen Vorschlag machen und zwar müsste es Mal den ULTIMATIVEN Orden geben.Der sollte sehr schwer und unter verschiedenen Vorraussetzungen erreichbar sein.

Mein Beispiel:

1) Alle Lehrgänge erfolgreich absolviert

2) Alle Ausbildungen (außer Waffen-, Wachausbildung und Arschkriechen) maximal ausgebildet

3) Wach-, Waffenausbildung und Arschkriechen bis zur Stufe 400 ausgebildet

4) In der Anwartschaft einmal 10.000.000 € angelegt

5) 10.000.000 Gefechte geführt

6) -davon 5.000.000 Gefechte Gewonnen

7) 1000 Auslandseinsätze absolviert

8) 5000 UvD-Dieste getan

9)100.000 Spenden erhalten

10) Truppenausbildung der Stufe 200

...und vielleicht vielse mehr

Es wären Bedingungen aus allen Bereichen von Schulterglatze dabei.wären diese erfüllt gäbe es den Orden

"Gottfather von Schulterglatze" oder

"Schwarze Totenkopf" oder

"ULTIMATE Schulterglatze" oder

"Schulterglatze-Veteran" oder oder oder....

In Verbindungen mit diesem Orden gäbe es eine Prämie.aber da hört meine Idee schon auf.

Naja diese Idee ist vielleicht nicht zuende gedacht aber viellecht ein anreiz

Bin auf euer Feedback gespannt

Gruß Badsoldier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nette Idee,

Aber unter den oben aufgeführten Vorraussetzungen, wird niemand diesen Orden je erhalten. Alleine 1000 AEs = 1000 Wochen, sprich knapp 20 Jahre.... Dann kannste Trupplevel auch auch 1000 setzen, dass schaffen die meissten eher als 20 Jahre konstant auf Ae zu klicken.

Wenn, dann würde ich diese Vorraussetzungen nehmen:

1. siehe oben

2. siehe oben

3. Stufe 250 sollte reichen für Waffen und Wach, 200 für AK

4. Anwartschaft einmal auf 500.000€

5. 50.000 Gefechte geführt

6. 25.000 Gefechte gewonnen

7. 200 AEs absolviert

8. 500 UvDs absolviert

9. 25.000 Spenden erhalten

10. Truppenausbildung Stufe 200 bzw 250

Das sind Dinge, die man in 2-3 Jahren schaffen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm joa^^ diese Bedingungen hören sich auf jeden Fall humaner an.naja wie gesagt, über die höhe der Bedingungen habe ich mir keine konkreten Gedanken gemacht.

Jetzt wenn ich darüber nachdenke(1000 AE´s) muss ich selbst schmunzeln^^

ja aber abgesehen von den Bedingungen ist dieser Orden doch erstrebenswert,oder?

DENN: ein Vier-Sterne General hat dann auch noch ein Ziel.Es wird also "daoben nicht ganz so langweilig^^

Und dann noch die Prämie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Münzensammler in Bronze - Versicherungsbetrag von über 25.000

Münzensammler in Silber - Versicherungsbetrag von über 50.000

Münzensammler in Gold - Versicherungsbetrag von über 100.000

Nationalbank - Versicherungsbetrag von 200.000

________________________________________________________________________________________________________________________

Verdammt gute Idee!

Genau das sollte umgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 AEs = 1000 Wochen, sprich knapp 20 Jahre
So lange lebe ich nicht mehr.
1. siehe oben

2. siehe oben

3. Stufe 250 sollte reichen für Waffen und Wach, 200 für AK

4. Anwartschaft einmal auf 500.000€

5. 50.000 Gefechte geführt

6. 25.000 Gefechte gewonnen

7. 200 AEs absolviert

8. 500 UvDs absolviert

9. 25.000 Spenden erhalten

10. Truppenausbildung Stufe 200 bzw 250

Das sind Dinge, die man in 2-3 Jahren schaffen kann

Das wäre sogar für mich zu schaffen und die Idee finde ich auch gut.

Zum eigentlichen Thema finde ich die Idee aber auch nicht schlecht. Solange ich spiele, habe ich meistens die Kohle gebraucht und bin gar nicht richtig zum sparen gekommen.

Ein Anreiz ist es auf jeden Fall. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Also : Klar dagegen weil ich nicht möchte das der Gegner weiß was ich zum Ausbilden verfügbar hatte .

Dir ist aber klar, dass du die Möglichkeit hast, deine Orden für andere nicht sichtbar zu machen? In SG hast du durchaus die Optionen, dich für andere undurchschaubar zu machen ;)

Ansonsten recht nett, wobei das einer dieser Orden ist, den man im vorbeigehen sammeln würde. Ich meine auf einige arbeitet man ja hin, durch Angriffe zB. Aber ich werde ja wohl kaum extra viel sparen, nur um diesen Orden zu bekommen.

Die Idee ansich befürworte ich trotzdem, man kann nie zuviele Orden haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mal rechnen ^^

200.000/ 10% = 2.000.000 Credits die man Verdienen muss mit AE, UVD oder Dienst schieben, das nimmt schon einige dinge in Anspruch, vorallem wenn man das Geld nicht auszahlen darf und nur zusehen kann wie das Geld steigt wegen dem Orden.

Auser alles je verdiente Geld der Anwartschaft wird zusammen gezählt und man kann munter ausgeben und sparen gleichzeitig, man braucht die 200.000 nicht auf einmal haben sondern muss es nur im laufe der Zeit zusammensparen, man kann zwar nicht einschätzen wie lange es noch gehen wird bis man den Orden bekommt, weil man keinen Einblick hat wieviel man verdient hat. auser man holt sich ne Bilanz um 10 Patronen oder was die kostet.

Also das würde ich befürworten wenn man nicht alles zusammensparen muss sondern es im "Hintergrund" mitzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Hallo Kameraden

Wenn der Orden für den Vericherungsbetrag schon kommt sollte nur der festgelegte Betrag in der Versicherung nicht die Summe der Eingänge Zählen .

Das wäre in Ordnung und auch nicht zu leicht .

Wieviel ich Gesamt eingezahlt habe kann ich ja sehen wenn ich die Dst Seite ganz nach unten gehe . Da stehen nebeneinander die Einnahmen aus Dst , UvD und Auslandseinsatz ja aufgelistet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...