Jump to content

Wehrbereichskommando (WBK) I


Gast sbirro

Recommended Posts

  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie Assi ist die WBK bitte? Man verdient Anfangs kaum Geld um durchgehend Ausbildungen am laufen zu haben um ganz weit oben mitzuspielen. Also muss ich mir Patronen kaufen und Geld ausgeben. Die Leute die nun viel Geld in der Tasche haben oder einfach total Spielesüchtig ist kaufen nun also Patronen, haben jetzt schon einen deutlich höheren Skill und werden auf und davon ziehen von den Leuten die sich keine Kaufen ...

Jetzt kommt mir bitte nicht mit: Mach doch Umfragen und bekomm die Patronen gratis ... Nein werde ich nicht, ich spiele die WBK nicht weiter und bleib bei der Final, da ist der letzte Schlag um Top Plätze noch lange nicht gelaufen und man muss nicht reel finanziell mit eingreifen. Wenns irgendwann inaktiv wird in der Final werd ich wieder Karten spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich froh das ich nicht weiß wo du Wohnst ^^ mann bei deiner Negativen Einstellung könnte ich dir den Kanzen tag den Kopf waschen ist ja schlimm.
Karlsruhe... Kannst ja zum Marktplatz kommen :) dann kannste versuchen mir den "Kanzen" Tag den Kopf zu waschen -.-

Es gibt einen Unterschied zwischen negativ und Realismus.

Wenn man aber die rosa Sonnebrille aufhat, seht man den nicht. Wir werden sehen wo SG in einem Jahr ist. Mein Tipp sollte sich nichts ändern: WBK-3 und in der Final ist viel weniger los^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich nach wie vor in der Final anmelden. Du musst nur bei dem Dropdown-button bei Welt: Final auswählen.

Edit: Kleine Korrektur: Der Dropdown-button oben ist nur für das anmelden, aber bei der Registierung unten hast du auch eine Auswahlmöglichkeit.

Peter

Das gabs gestern noch nicht, weswegen ich vermutet hatte, dass man sich nur noch bei WBK1 registrieren kann.

Na dann mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die WBK-Version gut. Neues Spiel- neues Glück, der Versuch vorangegangene Fehler zu vermeiden und man kann WBK sowie Final auch locker parallel spielen. Ich verstehe nicht, warum hier fast nur geheult wird. Werden Argumente geliefert, heißt es sofort wieder "ABER"... Wer WBK nicht gut findet soll`s lassen und Neuerungen in der Final bringen neuen Spielspaß. Wer auf diesen verzichten mag, kann das gern tun und in die Army- Version wechseln, denn dort ist, soweit ich weiß, noch keine Patchveröffentlichung raus. Einerseits heißt es "na in der Final kann man ja oben nicht mehr mitmischen wenn man spät dazugekommen ist" und gleichzeitig wird sich darüber beschwert dass man im WBK nun als Finalspieler DIE Möglichkeit hat von Anfang an dabei zu sein und anderen Spielern diesen Schritt voraus zu sein. Ich finde die Entscheidung richtig erst das WBK zu starten und dann den Patch ins Final zu bringen, weil man so gleichzeitig Werbung macht und schauen kann ob alles läuft, ohne dass es erstmal zu Problemen in der Final kommt. Probleme mit dem Patch wird es auch geben, dass lässt sich nun mal nicht vermeiden, ist schließlich was neues, viele kommen gleichzeitig damit in Kontakt und das Geklicker geht los- somit hohe Serverauslastung und die damit verbundenen Ladezeiten. Hoffen wir, dass es nicht zu Ausfällen kommt und freuen wir uns gemeinsam auf den Patch- ich denke der wird das Spiel wieder ordentlich aufwirbeln, denn jede Truppe wird versuchen möglichst schnell voran zu kommen.

In diesem Sinne- ich bin dann mal weiterspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um fehler zu vermeiden gab es auch schon die beta version. und ich denke schon das die final noch abgehen wird. bald geht es erst richtig los mit truppenkämpfen ... genau wie in der beta. mit der wbk lässt sich so einfach am meisten kohle machen. wen du da oben mitspielen willst bist du gezwungen patronen zu erwerben sonst bist du nachher als general einem der patronen gekauft hat um einige att´s schlechter, weil er die ersten tage durchgeskillt hat und du immer wieder auf kohle warten musstest ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frag ich mich ob die Leute die hier Gegenargumente liefern gekauft sind. Ihr könnt doch nicht wirklich davon überzeugt sein dass es einem Spiel gut tut, dass mam alles mit "Echtgeld" kaufen kann, dass kann doch ncht euer ernst sein... Entschuldigung...

was hat den die ALLGEMEINE Spielbalance mim Truppenpatch zu tun... eure Kommentare tanzen doch vollkommen aus der Reihe..

"manchmal frag ich mich ob hier vorher gedacht wird bevor man die dicken teile ( Finger ) auf die Tasten haut" ... Ich werd mich jetzt wohl aus diesem Thema verabschieden. weils genausowenig Sinn hat, wie mim Papst über Kodnome in Afrika zu reden.

PS: Ich spiel WBK I "auch" nicht (mehr), versuche nur ein wenig aufmerksam auf das Spielprinzip zu machen, um die Final etwas länger am Leben zu halten. Es geht auch nicht um eventuelle Probleme, um Geld direkt oder sonst irgendwas... nur um den erkauften Vorteil im Spiel.

Ich finds einfach nur Schade dass vom bisherigen Spielprinzip jetzt abgesehen wird. Klar.. die Leute die Spielsüchtig sind, einfach nur zu viel Geld haben oder sonst was, finden das neue Prinzip wahrscheinlich klasse oder Leute denen sowieso alles egal ist

Zu denen gehör ich halt nicht.. also

Gute Nacht !

mKG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Das ist immer witzig zu lesen, wie in jedem ANDEREM browsergame, wie es die einen ankotzt das man sich mit nem prall gefülltem geldbeutel die plaetze erkaufen kann und die jenigen die es nicht stört, dagegen anstinken mit dem standertisierten aussagen *musst ja net spielen / musst dich ja net anmelden / man muss ja kein geld ausgeben, is ja jedem selbst überlassen.*

Schon in der Beta wusste ich, das schulterglatze das potenzial hat, zu den games zugehören, die die lizenz zum gelddrucken hat!

ein unternehmen ist auf gewinnmaximierung aus...keine frage, würde ich und wahrscheinlich viele andere auch machen...

Ich hab in der final auch mal 5€ für 100patronen ausgegeben*angebot* und bin eigentlich gut dabei...

was ich lächerlich finde von den betreibern ist die US version * die ja eigentlich für den Us Markt vorgesehen ist und wieviele der 12,586 angemeldeten Soldaten sind Amys?! sicherlich nicht viele, da ja kein Stolzer Amerikaner Bock hat von den Deutschen fertig gemacht zu werden..

die final wird höchstwahrscheinlich in einem jahr nur noch aus leichen und den hartgesottenten bestehen....*ich gehöre zu den leichen in nächster zeit* da die meisten ihr glück in der wbk versuchen, dort wieder kohle reinwerfen um oben mitzuspielen und sobald die statistik wie bei der final ausschaut, wird wieder unter irgendwelchen Gründen eine neue WELT aufgemacht wo der kreislauf von vorne beginnt und auch die diskussion um die frage der €`s

deshalb verzichtet doch auf diese diskussion und findet euch damit ab.... solange es leute gibt die sich die highscoreplätze erkaufen wird es immer so weitergehen! und niemand kann was dagegen machen!!!! geld regiert diese verfluchte welt...

deshalb lehnt euch zurueck und spielt euer spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...