Jump to content

Wehrbereichskommando (WBK) I


Gast sbirro

Recommended Posts

Spaceballs und Nonens , vielen Dank für die ausführliche Schilderung des Wenn und Abers .Sachlich absolut korrekt , und an Hand von Beispielen die zu Beginn dieser Diskussion auf Nachfrage fehlten einwandfrei Belegt. Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen . Das kann ich so unterschreiben. :applaus: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

glaube nicht, dass eure kritik über die finanzpolitik in diesen thread gehört...rumheulen dürft ihr woanders

müst es ja nicht spielen, also wieso juckts euch?

die version is noch nichtmal draußen und einige regen sich schon wieder auf.

wartet doch erstmal ab und guggt euch alles an

Das ist doch mal gute aussage, wer nich spielen möchte, kann doch lassen,ihr meldet doch selbst überal an und dann weint dass das Geld kostet, und wenn es kostet, ist immer noch ihre freie endscheidung, ich freue mich schon drauf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das prinzip Top hier... Ich merke nix von abzocke. Das einzige was einen nach vorne bringt sind die Patronen die man in die Warteschlange steckt. Naja und das muss man nicht mal wenn man jeden tag on ist.

SG ist das einzige BG das ich kenne wo man ohne einen Cent zu investieren genau so weit kommen kann wie jeder andere ( bei den meisten BG's gibt es Ausbildungsverkürzen oder ähnliches zu kaufen). Hier gibts sogar noch jeden 4 Tag Patronen umsonst!! Ich schließe mich Nonsens an.. ich merke hier nicht von nem Spieleinfluss der Patronen.

Wäre schade wenn das bei WBK so wär aber da die Final ja so bleibt wie se ist, wird dann halt mein acc bei WBK für immer Schulterglatze sein.

Find es schade dass, wenn sich mal en Admin die Mühe macht sich den Thread hier durchzulesen, er bei den Aussagen über Abzocke hängen bleibt und nicht bei den Fragen über WBK I. Es wurde irgendwie noch keine Frage beantwortet die nicht aus der Feldpost hervorgeht, naja vllt solls ja auch ne Überraschung bleiben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich hier zu den neu Version interesieren wird, hab aus einen vorgefürten Bild gesehen, wo Manöver ablauf gezeigt wird, das dort die Truppen mitglieder waren 3/41 und in Manöver 3/30. Daraus schlisse ich das die truppe wird bestehen Höchstens aus 41 mitglieder, stimmt das? Wenn ja, würde ich auch ganz toll finden, gleiche Chance für alle und keine 300 Mitglieder Truppe, wo die mesten keine Chance fürs Manöver beteiligung haben und nur als Spenden Schweine ausgenutzt werden um Manöver team vorran zu bringen. Und weil das spiel schon sehe lange läuft, ich persönlich spiele seit 10.2010, kennen sich viele unter einander, was zu unfaire mittel greifen läßt. Das ist jetzt und hier egal.

Ich will nur wissen ob in neu Version der zahl Truppen Mitglieder angeschregt wird???

Danke in vorraus fürs Antwort

MkG Rasputin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht übergehen !

Es wird 2 deutsche Versionen von SG geben .

Die Erste ist die Final in der wir jetzt spielen ( ab dem 22.02. mit dem neuen Truppenpatch )

Die Zweite ist das WBK I , geht am 15.02. an den Start ( hat ab Start das Truppenpatch intus )

Beide sind unabhängig voneinander zu spielen , und werden nicht verschmelzen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was es hier nicht zu verstehen gibt.

Dieses WBK I ist ne neue Version, wie Slicksleeve und diese polnische Version. Alle fangen bei 0 an, denke das ist der Kritik geschuldet das man, wenn man den Anfang der Final verpasst hat ,ggüber den Anderen nicht mehr aufholen kann.

Wer nicht neu anfangen will bliebt hier, und am 22. kommt der Patch, der in WBK I von Anfang an eingespielt ist.

So gibts ab 22. quasi 2 gleiche Versionen (die Final und WBK I) nur das WBK I quasi der Reset der Final ist der hier ja oft gefordert wurde).

So, jetzt noch irgendwelche Unnklarheiten?

Junge, Junge, wie ihrs zum Bund geschafft habt.... :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...