Jump to content

Wehrbereichskommando (WBK) I


Gast sbirro

Recommended Posts

Nun bin ich ja mal gespannt was hierrüber diskutiert wird.

Viele werden wieder nörgeln und sagen abzocke, andere sind dafür endlich wieder was neues. Ich vermute mal nachdem das Ding Wehrbereichskommando (WBK) I wurde, wird auch da noch mehr kommen wie nur die eine Version, also

viele Möglichkeiten den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Vielleicht gibt es ja dann auch noch die passende US Versionen dazu :yes2:

Hätte ich die Millionen im Lotto gewonnen hätte ich drauf schwören kann das ich einer der ersten Generäle sein werde - hätte mir nämlich die Ausbildungen via Patronen finanziert und nie Leerlauf gehabt.

In diesem Sinne wird man sich dort bestimmt auch wieder über den weg laufen :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

[align=center]Korrekt!!!

[/align][align=center]Am 22.02. wird der Truppenpatch in der Final integriert

:good: :good: :good:

Und nochmal, WBK(I) neues Game....neues Glück... JEDER fängt mit dem Dienstgrad Schulterglatze an!!!

Euer jetziger Schulterglatze Account bleibt bestehen!

Truppen-Patch am 22.02.2012

[/align]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich dort anmelde, was passiert dann mit meinen Acount im Final?

Muss ich wieder von vorne (Schulterglatze) anfangen.

Wird WKB im Final später mit einbezogen?

Ist WKB ein eigenständiges Spiel?

Bitte um Antworten :-) , auch im Namen meiner Kammeraden aus Truppe Command-Conquer.

MFG Halodri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

viele Möglichkeiten den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Vielen Dank für deine Meinung, Sbirro.

Mich stört die Formulierung, die ich oben als Zitat markiert habe, sehr. Du tust dabei so, als würden wir den Spielern direkt in die Tasche greifen und Geld nehmen. Aber soweit ich weiß ist Schulterglatze kostenlos, man sagt free 2 play dazu. Jeder hat die Wahl Geld auszugeben, oder nicht.

Meine Frage an dich:

Gehst du, beispielsweise, zu einem Schreiner in die Werkstatt und sagst ihm: Ich kaufe deinen Tisch nicht, denn du willst mir ja nur das Geld aus der Tasche ziehen!?

Hinter Schulterglatze stecken Menschen, die an dem Spiel arbeiten, die neue Inhalte schaffen und versuchen das Spiel auf einem qualitativ hochwertigen Niveau zu halten. Diesen Leuten wirfst du vor, dass es ihre einzige Intention ist "Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen."

Ich kenne keine genauen Zahlen, aber ich weiß, dass Server Geld kosten. Ich weiß auch, dass Grafiker und Programmierer und Communitymanager Geld kosten, denn deren Gehälter müssen finanziert werden.

Ich bitte dich: Nenne mir eine Sache, die du immer komplett kostenlos bekommst.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"die neue Inhalte schaffen und versuchen das Spiel auf einem qualitativ hochwertigen Niveau zu halten.

;D darüber kann man nun ja streiten, denn die "neuen" inhalte dienen ebenfalls zum geld scheffeln. Und hochwertig ist anders, jeder der länger dabei is weis von was ich rede. Hier wird viel geld verdient mit sicherheit. Ich kenne andere Browsergames die mit weniger geld auskommen und besser laufen. Da geht man eben nach Qualität und nicht Quantität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört die Formulierung, die ich oben als Zitat markiert habe, sehr. Du tust dabei so, als würden wir den Spielern direkt in die Tasche greifen und Geld nehmen. Aber soweit ich weiß ist Schulterglatze kostenlos, man sagt free 2 play dazu. Jeder hat die Wahl Geld auszugeben, oder nicht.
Also vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt mit meiner Aussage aber der Bereiber rechnet ja damit das Leute Patronen kaufen und Geld somit ausgeben.

Sicher habe ich die Wahl und wenn ich ehrlich bin habe ich in der finalen auch genug Patronen gekauft dennoch sprach ich ein wenig im "Slang" der meißten hier die es als Abzocke bezeichnen.

Deine Aussage der kostenlosen Browsergames kann ich aber nicht teilen denn es gibt viele bzw fast alle sind doch kostenlos oder bin ich falsch informiert.

Aber in allen läuft die selbe Methode: um schneller zu sein muss ich eben bezahlen und es gibt immer Leute die keine anderen Hobbys haben und Geld dann ausgeben um halt vorne mitzumischen

aber ich kenn kein Browsergame was soviele Versionen hat wie Schulterglatze ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darüber kann man nun ja streiten, denn die "neuen" inhalte dienen ebenfalls zum geld scheffeln. Und hochwertig ist anders, jeder der länger dabei is weis von was ich rede. Hier wird viel geld verdient mit sicherheit. Ich kenne andere Browsergames die mit weniger geld auskommen und besser laufen. Da geht man eben nach Qualität und nicht Quantität.

Vielen Dank für deine Meinung.

Okay. Dann rück doch mal raus. Wieviel Umsatz generieren wir, wieviel generieren andere?

Du nimmst an. Das ist etwas anderes. Welche Qualität, die es früher gab, ist denn gemeint?

aber ich kenn kein Browsergame was soviele Versionen hat wie Schulterglatze ^^
Welche anderen Browsergames kennst du denn noch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Final gibt es ja mehr als genug Werbung und Trackingcookies... insofern ist sie nicht kostenlos sondern man bezahlt mit seinen Daten :)
Das ist heutzutage auf jeder 2´ten Seite so. Das ist nunmal die aktuelle Entwicklung.
Und deshalb muss ich das gut heissen?

Nö gut heissen muss man das nicht. Aber es doch nun mal so.

Und Patronen habe ich mir noch hie eine einzige gekauft. Man kommt auch so mit denen, welche man so bekommet, ganz gut hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht, dass eure kritik über die finanzpolitik in diesen thread gehört...rumheulen dürft ihr woanders

müst es ja nicht spielen, also wieso juckts euch?

die version is noch nichtmal draußen und einige regen sich schon wieder auf.

wartet doch erstmal ab und guggt euch alles an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...