Jump to content

Bündnisspenden einfacher machen


Recommended Posts

Servus

Mir ist schon seit langem aufgefallen das man seinen Verbündeten Truppen nicht anständig Spenden kann.

Ist es nicht möglich wenn man bei Truppe/Bündnisse auf eine Truppe geht und bei der Auflistung der Soldaten ein Herz zum Spenden reinprogramiert? So wie es bei Stammakte/Kameraden ist

Es ist schon lästig wenn man jeden einzelnen aufmacht und spendet, vor allem wenn man 16 Bündnisse hat..

was sagt ihr dazu

PsGen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nehme die blaue Info-Box ernst und schaue dir das nächste mal vor dem Posten eines neuen Vorschlages Status der Vorschläge an. Wenn du dort nachgeschaut hättest, ob es einen ähnlichen Vorschlag schon gegeben hat, hättest du gesehen, dass es etwas ähnliches schon gab und unter "Abgelehnte Vorschläge" zu finden ist.

Daher wird hier geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...