Jump to content

Frage zu Ausbildungen mit Patronen


Ubuntz

Recommended Posts

Irgendwie ist mir das komisch

hab ja Patronen angespart bzw als Startbonus im Account vorhanden gehabt.

manchmal in der Anfangszeit hab ich mangels Geld (Credits) Ausbildungen von meinen vorhandenen patronen absolviert.

Irgendwann stand aufeinmal statt 5 patronen das nun weitere Ausbildungen 10 Patronen kosten sollen..

Gut dachte ich mir, das wohl so damit die höherren Aubildungskosten ausgeglichen werden sollen...

Nun telefoniere ich heute mit einem Freund der auch bei Usarmy spielt, das er bereits 15 Patronen für Ausbildungen zahlen soll...

Ich hab überall im Spiel gesucht wo es beschrieben steht, ab wann ausbildungen mit Patronen teurer werden..

Bsp: ich gehe zum Bäcker und kaufe heute zum Preis von 29 cent pro Strück 10 Brötchen.... macht 2.90 € ,. soweit so gut

Morgen gehe ich wieder hin und will wieder 10 Brötchen weil sie ja so toll geschmeckt haben... nun verlangt der Bäcker aber 58 cent pro Brötchen.

Begründung: Sie haben gestern so viele Brötchen für 29 cent gekauft, dann bezahlen sie mal heute gleich das doppelte...

Irgendwas läuft hier falsch.. endweder man kündigt eine progessive Preisgestaltung an, oder man erhöht nicht einfach so die Preise.

Erbitte Aufklärung

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...