Jump to content

Manöverbesetzung der Gegnerischen Truppe verändern.


friendlyfire

Recommended Posts

Ich würde gerne einmal wissen,ob es möglich ist während eines Truppenmanövers die gegnerische Manöverbesetzung zu beeinflussen?Damit meine Ich nicht mit Spionen,sondern mit einem cheat oder Hack,also technisch,da mir das von einem Gegnerischen Truppfuehrer in einer Massenfeldpost an andere Truppfuehrer vorgeworfen bzw unterstellt wird!war wohl ein Fehler unseren Angriff zu gewinnen.Es geht mir hier nicht um seinen Vorwurf,da ist der Support eingeschaltet und mein Anwalt wird noch.Es geht mir nur darum zu erfahrenob dies technisch möglich ist?Wäre schön wenn mir ein Game Admin oder Mod darauf eine Antwort geben könnte,alle anderen Antworten sind mir natürlich genauso Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein solcher Hack ist mir nicht bekannt .

In den 20 Monaten , in denen ich bislang SG spiele , waren solche Dinge bisher immer durch sogenannte Spione in der Truppe ausgelöst worden , die dann kurz vor der Manöver Downline aus dem Manöver gingen , bzw. schlimmer - wenn ein solcher Spion eine silberne Krone hat , so kann nicht nur er raus gehen , sondern auch andere Manöversoldaten aus dem Manöver kicken. Desweiteren ist aber auch ein solcher Eingriff von aussen möglich , heißt es muss nicht unbedingt ein gegnerischer Soldat in der Truppe stehen , sondern die Truppe hat Zugriff auf PW der Soldaten erlangt , und kann so durch sie schauen und agieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist der Support eingeschaltet und mein Anwalt wird noch.

Was willste mit nem Anwalt? :crazy2: LAss ma die Kirche im Dorf. Man droht nur an was man auch durchziehen kann. Hier ist keinerlei Rechtsgutverletzung gegeben. Und die Aussage des anderen Spielers kannste getrost zu den Akten legen. Die einzig richtige Reaktion wäre alle 2 Tage ein erneuter Angriff und sich darüber freuen wenn er sich weiter künstlich aufregt. :drag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...