Jump to content

Geldanzeige in der Waffenkammer


Recommended Posts

Hi Leutz...

Ich hab da nur nen kleinen, aber praktischen Vorschlag: Wenn ich aufs Waffenkammermenü im Truppenmodus gehe, dann vermisse ich den kurzen Finanzüberblick der Truppe. Ich weiß also nicht wieviel Kohle in der Truppenkasse (TK) ist. Also muß ich umständlicherweise zuück ins Kassenmenü und nachschauen, damit ich im Anschluß in die Waffenkammer gehen kann und erst dann Truppenmoneten auszugeben.

Somit schlage ich vor, daß man den TK-Überblick in das Waffenkammermenü mit übernimmt. Meinetwegen auch nur für ReFü, Stelli und TrpFhr sichtbar...

Jetzt kommt nähmlich die Schwierigkeit und Begründung an dem ganzen:

Dank 8 Jahren bei der Truppe habe ich geistig ein wenig abgebaut und Dank diversen eigensinnigen Vorgesetzten schaltet mein kaum noch vorhandenens Bewusstsein gelegentlich auf DURCHZUG. Damit begründet, vergesse ich doch glatt... was ich hier überhaupt schreiben will... , ach ja genau, vergesse ich doch glatt während des Menüwechsels, welcher Betrag nochmal in der TK war...

:weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic ...

100% Dagegen !!!

Leute , wenn man sich noch nichtmal die 3 Sek vom Klick auf "Truppe" nach Klick auf "Waffenkammer" merken kann was man an geld hat dann müsste man sich mal gedanken machen.

Das Game ist schon mit so vielen Sachen ausgestattet das es übersichtlicher ist also denke ich das wir uns doch etwas "anstrengen" sollten sonst verlernen wir es noch komplett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja... Is ja gut...

Ein Argument hab ich aber noch: Ich mach das ganze hier gelegentlich vom Internetfähigen Handy aus und dann kotzt mich das hin- und hergeswitche zwischen den Seiten tierisch an, da man nicht immer so besondere Verbindungen hat...

Ist ja nur ne Kleinigkeit... Ich will ja nicht das ganze Internet umschreiben lassen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...