Gast shorschy Geschrieben 1. Februar, 2012 Melden Geschrieben 1. Februar, 2012 [align=center]Hallo Kameradenich wünsche allen SG spielern und SG süchtigen ein schön wochenteiler und eine streßfreie restwoche :yes2: gruß shorschy[/align] Zitieren
jommy1230 Geschrieben 1. Februar, 2012 Melden Geschrieben 1. Februar, 2012 Danke...Wir nennen es auch liebevoll MITT-LOCH... Zitieren
Barr Geschrieben 1. Februar, 2012 Melden Geschrieben 1. Februar, 2012 Danke,wünsche ich dir und den anderen suchtis von sg auch^^ Zitieren
Gast Funestus Geschrieben 1. Februar, 2012 Melden Geschrieben 1. Februar, 2012 Auch von mir ein Danke und zurück sowie den anderen SG-Spielern. Zitieren
Gast shorschy Geschrieben 10. Februar, 2012 Melden Geschrieben 10. Februar, 2012 [align=center]Hallo meine tapferen kriegerich wünsche euch wiedermal ein angenehmes wochenende ...haltet euch schön warm und heizt die wohnung warm kameradschaftlichen gruß[/align] Zitieren
Recommended Posts