Jump to content

Nachtschießen 5 vom 30.01. - Trefferquote ist merkwürdig


Bolle999

Recommended Posts

Hallo Soldaten und Soldatinnen.

Ich habe ein Problem mit der letzten Zielscheibe.

Es ging alles einwandfrei bis zum letzten Ziel (1 von 5).

Damit man nicht jedesmal trifft ist mir ja klar aber wenn man beim letzten ziel ca. 30 Leuchtspurmunition verschießt und das letzte Ziel nicht trifft...Ist das wirklich schon seltsam. Und Ich Schwöre habe auch nix getrunken *fg.

Hatte sonst nicht so einen hohen verschleiß an Munition für ein Ziel! :kopfwand::weissnich:

Kann jemand ähnliches berichten, weil mich ärgert das ein wennig?

Überschrift präzisiert

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste wirklich nur Pech gehabt bei der Trefferberechnung. Hab meinen eigenen und einen Account zum sitten. ich selbst hab bisher 70 Patronen verbraucht und hab noch 4 Punkte auf der letzten Scheibe, während der Account zum sitten mit 59 Patronen abgehakt war, die letzte hat übrigens noch ne Dose getroffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag es ja gar nicht sagen....ich habe bei jedem Nachtschießen keine 60 Patronen gebraucht.

Denke mal das du nicht gerade Gustav Gans bist, was das angeht.

Aber das du so viele für den letzten Treffer brauchst, ist nervig und merkwürdig.

Mach es wie auf dem Rummel: Hol dir deinen Trostpreis und geh weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu hören das es nicht nur mir so ergeht.

Nach noch einmal 7 schüssen war die Letzte Scheibe nun endlich geschafft...

Sonst brauchte ich auch für alle 3 Scheiben max. 60 schuss.

Aber über 30 schuss für einen einzigen Treffer war wirklich Pech.

Ich dachte schon die Scheibe ist Kaputt oder ich habe zu oft durch die Mitte geschoßen weil ich so ein Meisterschütze bin. :yes2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die trefferreihe blöd gemacht.mal haste ne trefferserie und triffst mit 5 schuß 4 mal und dann mit 25 schuß nicht einmal.dann kommt wieder ne treffer serie... nur doof wenn zu dem zeitpunkt die muni alle ist und beim nächsten schießen fängste dann, wenn du pech hast,wieder mit ner serie an wo man nicht trifft.

besonders ärgerlich muß das sein wenn man die leuchtspur mit patronen erworben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...