Jump to content

Kartenspiel (wie das Hütchenspiel in der Final Version)


Recommended Posts

Hey ich würde sehr gut finden wenn ihr hier noch ne kleine Abwechslung rein bringen könntet sowie in der Final Version mit dem Hütchenspiel. nur mit Karten.

Hier wäre auch noch nen Vorschlag für nen Orden.

ja2p5usr.png

Damit bekommt man wenigsten ein bisschen die Zeit rum da die Ausbildungen ja doch immer länger werden.

Und was ich von der Final Version hier auch noch vermisse ist der Orden für die gekauften Patronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber da würde das spiel wieder irgendwelche Macken haben aber man kann ja das funktionierende schon mal einbinden

also ich finde es sehr gut da es einfach für die Admins ist brauchen ja nur die Bilder Ändern mehr nicht. und das andere kann man ja später weiterführen. aller anfang ist nun mal schwer.

Doppelposting zusammengefügt

kitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...