Jump to content

Angriff von Gegner mit mehr als 100.000 Punkte wie man selbst....(?)


jonnywalker26

Recommended Posts

Moin hab mal ne Frage, steht ja schon quasi in der Überschrift: ich habe derzeit rund 180.000 Punke,

wurder aber angegriffen von einem User mit ca. 320.000 Punkten.... wenn ich auf Gefecht klicke,

kann ich nur Leute angreifen, die auch rund 180 T Punkte ham .... wie kann das sein?

Sind dass dann die leidigen Premiumuser mit erweiterten Rechten?

Bitte um Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das sind User die wahrscheinlich viele Kameraden in den möglichen +/- 30 angreifbaren Gegner haben. Da Kameraden aber ausgeblendet werden rutschen andere nach was dazu führen kann, dass er Gegner angreifen kann, die mehr als 30 Plätze über bzw. unter ihm sind.

Das stimmt schon aber selbst dann rutscht man nicht über 180,000 Punkte nach unten das sind ja fast 1000 Plätze wenn nicht sogar mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

wenn du seine Pkte erst etwas nach dem Gefecht gesehen hast , könnte es auch sein das er viele Gefechte " Gleichzeitig " führte evtl auch die Ausdauer auffüllte .

Ich selbst bin als SG mit den Weihnachtsitems , die ja noch aktiv waren . von rund 20 000 bis knapp unter 200 000 gekommen . Inerhalb einer halben Stunde . Habe sogar Verteidigungen gegen Brig Generäle am 24 . gewonnen .

Sah sicher für manchen auch seltsam aus , eine SG die erst so kurz dabei ist plötzlich da oben zu sehen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drücke es mal anders aus...

Bei Start des Gefechtes hatte der Gegner BESTIMMT auch nur bummelige 180T Punkte, so das er dich angreifen konnte.

Während er dich Angriff, hat er BESTIMMT noch viele andere Gefechte gleichzeitig geführt...Sinn und Zweck der Ausdauer.

Sollte er jetzt BESTIMMT das eine oder andere Gefecht gewonnen haben, bekommt man dafür ja bekannterweise Punkte...und diese Punkte bewirken in der Summe einen Platz im Ranking.

Also, kurz gesagt...er hat mehrere Gefechte gleichzeitig geführt und das hat nicht mit Premium oder der "nachgerutschten" Kameraden zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber, warum haben die mehr als 30 Leute in den angreifbaren Gegnern?

@Funestus: Zumindest habe ich in Erinnerung, dass Premiumuser sich noch bessere Waffen zulegen können, wie

"normale" User, oder was anderes, was den Angriffswert erhöht, da war doch was, oder?

ah okay, danke max. für den Link, der war auch mir hilfreich :good:

Dopppelposting zusammengefügt

kitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber, warum haben die mehr als 30 Leute in den angreifbaren Gegnern?

@Funestus: Zumindest habe ich in Erinnerung, dass Premiumuser sich noch bessere Waffen zulegen können, wie

"normale" User, oder was anderes, was den Angriffswert erhöht, da war doch was, oder?

Die Liste der gegner wird natürlich nach gewonnenem Kampf dann auch wieder aktuallisiert so das er wieder 30 Neue hat weil er dann ja höher mit den Punkten ist.

Es gibt keine Premium Waffe ( Klick auf Patronen dann siehst du was man alles bekommt oder kaufen kann )

Wie schonj erwähnt haben einige bestimmt noch die Items die es in der Weihnachtsaktion gegeben hat angelegt und haben somit "leider" entweder mehr Kraft oder verteidigung ( oder sogar beides ^^ ) diese Items sind aber am ende vom Monat weg ( laufen dann aus )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

extra Ausdauer gibt ` s beim Antreten & bei Gefechten kostenlos , auch" Wütend " " Unaufhaltsam " Gottgleich " erhöhen die Ausdauer . Kaufen für Echtgeld oder in Aktionen geht auch

Das warum mehrere gleichzeitig , ist ganz klar : Starte ich ein Gefecht nach dem anderen , so wird die Beute zwar höher aber meine Gegner in den oberen Rängen auch besser .

Starte ich mehrere Gefechte gleichzeitig ist die Chance zu gewinnen bei Gefechten deutlich höher da sie ja alle irgendwie auf gleichem Rang Niveau liegen .

Ist so mit dem Niveau nicht richtig aber ....trifft den Nagel schon irgendwie denke ich ... :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kamerad , die Frage lässt sich einfach erklären .

Ich gebe dir mal ein Beispiel - Ich habe so wie du 180.000 Punkte , und Energie für ca. 30 Gefechte gesammelt . Ich greife als zunächst 10 Gegner aus meiner Liste der 30 angreifbaren Gegner an , und gewinne alle 30 Gefechte . Somit habe ich 10 x 9.000 Punkte gewonnen . Mein neuer Punktescore liegt also nach 10 Minuten bei 270.000 Punkten , jetzt greife ich wieder 10 mal an , meine Gegner die ich jetzt erreichen kann liegen bei ca. 270.000 Punkten , alle Gefechte gewinne ich , somit habe ich 10 x 13.500 Punkte gewonnen. Nach 20 Minuten liegt mein Punktestand also bei ca. 405.000 Punkten . Jetzt starte ich die letzten 10 Gefechte bei Gegner die etwa 405.000 Punkte haben , dabei gewinne ich dann 10 x 20.250 Punkte . Mein neuer Score liegt bei 607500 Punkten , nach nur 30 Minuten . Wenn du jetzt 30 Minuten nach meinen Angriff auf dich in deine Gefechte schaust , um mich vielleicht zurück anzugreifen , bin ich für dich unerreichbar geworden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde heute auch von jemandem angegriffen, der 6000 (!!!) Plätze entfernt von mir ist. Dies ist zwar erst ca. 20 Minuten später durch mich bemerkt und erforscht worden, allerdings ist es doch wohl ziemlich unwahrscheinlich, in so kurzer Zeit so weit abzurutschen.......

Hatte selbst schon solche Situationen und bin selbst nach 3 Tagen und etlichen Gefechten nicht so extrem abgerutscht.

Erklärung bitte !!!!!

Zum Vergleich: Mein Punktestand : 32000000

gegn. Punkte : 160000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, innerhalb von nicht mal 20 Minuten 30 Millionen Punkte abzugeben und um ca. 6000 Plätze nach hinten zu rücken ist doch wohl ziemlich unwahrscheinlich.

Ausserdem gibt man ja auch immer weniger Punkte ab, je weiter man zurückfällt. Ich denke ebenfalls nicht, dass man zu solcher und dann noch extrem kurzer Zeit so viele Gefechte geführt haben kann. Egal, ob jemand im Downfight (was sowieso Schwachsinn ist) ist, oder nicht. Da müssen ja um die 60 - 70 gleichzeitig angegriffen haben und das scheint mir als sehr unrealistisch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das nochmal richtig zu stellen:

Die Lister der angreifbaren Gegner beträgt für jeden Spieler 70 Leute. Diese 70 Leute setzen sich aus den 35 Leuten über dir und den 35 unter dir zusammen.

Und 30 Millionen Punkte in 20 Minuten zu verlieren ist überhaupt nicht unwahrscheinlich. Mein Rekord liegt bei 1 Mrd. Punkte in 2 Sekunden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin hab mal ne Frage, steht ja schon quasi in der Überschrift: ich habe derzeit rund 180.000 Punke,

wurder aber angegriffen von einem User mit ca. 320.000 Punkten.... wenn ich auf Gefecht klicke,

kann ich nur Leute angreifen, die auch rund 180 T Punkte ham .... wie kann das sein?

Sind dass dann die leidigen Premiumuser mit erweiterten Rechten?

Das ist der Fall wenn dich ein Spieler angreift und noch von Gefechtsende von anderen (mehreren Spielern) angegriffen wurde und gewonnen hat. :zustimm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...