Jump to content

Highscore neu gestalten


Recommended Posts

Hallo liebe Kammeraden und Kammeradinnen ,

Wer hatte das nicht, das man in die Highscore klickt und dann wenn man sich Spieler anschauen will die weiter unten liegen, das man ewig klicken muss um paar Seiten weiter hoch oder runter zu kommen.

Ich habe daher gleich 2 Vorschläge die beide mir dem Highscore zu tun haben.

Mein 1. Vorschlag wäre am unterem Rand wo die Pfeile sind bei denen man die Seite wechselt ein Feld einzubauen in das man einfach eine Zahl eingeben kann um dann z.B. direkt zur Seite 294 zu kommen.

So könnte es z.B. aussehen ... Zum Bild

Mein 2. Vorschlag :

Zur Zeit sind alle Dienstgrade in einer riesigen Liste. Wie wäre es wenn man für jeden Dienstgrad eine seperate Highscore - Liste machen würde und man wenn man dann auf "Highscore" klickt erst auf der Gesammtübersicht landet dort dann aber die Liste per Rolldown Menü auswählen könnte ( Auswahl wären alle DG + Gesammt )

So könnte man auch mal sehen wer in seinem Dienstrang die Nr. 1 ist oder wo man mit seinem Dienstrang und den Punkten gerade aktuell in der Liste steht.

Ich habe dazu eine Umfrage gestartet ... Zur Umfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 2. Vorschlag :

Zur Zeit sind alle Dienstgrade in einer riesigen Liste. Wie wäre es wenn man für jeden Dienstgrad eine seperate Highscore - Liste machen würde und man wenn man dann auf "Highscore" klickt erst auf der Gesammtübersicht landet dort dann aber die Liste per Rolldown Menü auswählen könnte ( Auswahl wären alle DG + Gesammt )

So könnte man auch mal sehen wer in seinem Dienstrang die Nr. 1 ist oder wo man mit seinem Dienstrang und den Punkten gerade aktuell in der Liste steht.

Gabs schon mal: Klick

Und zu deinem 1. Vorschlag:

Da kannst du auch einfach die Seitenzahl in die Adressleiste eingeben

http://www.schulterglatze.de/highscore/soldaten/seite/[hier kommt die Seitenzahl hin]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dafür :good::good: hast miene Stimme schon bekommen.

Das würde vielleicht noch mehr Leben in SG reinbringen.Aber einen Kritikpunkt muss ich doch loswerden und zwar:

slebst wenn das durchgesetzt werden würde mit den rankinglisten pro Dienstradgruppe müsste das mit den Gefechten in Einklang gebracht werden.Ein Major dürfte dann nicht mehr gegen einen oberstleutnant antreten u s w

gruß badsoldier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Währe auf jeden Fall ein "nice to have" aber da der Vorschlag schon einmal gemacht wurde und bis jetzt in diese Richtung nichts passiert oder angesagt wurde glaube ich nicht das dieser sich durchsetzten wird.

Aber ich finde es Klasse das es "online"-Kameraden gibt, die sich nachwievor engagieren um das Spiel auszubessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Toller Vorschlag ! :good:

Warum ? Hast du mal versucht von unten nach oben in der Liste von 0 Pkte zu 1 Pkte zu kommen ?

Darum : Wird garantiert Gnadenlos abgeschmettert ! :kumpel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich versucht als ich neue Mitglieder gesucht hab bin ich auf die Letzte Seite und dann immer in 2 Seitenschritte nach oben ;) Daher kam ja auch der Vorschlag.

Mann könnte aber auch z.B. nur Spieler in die Highscore aufnehmen die nach dem Regestrieren auch was gemacht haben somit wären alle 0 Punkte Spieler aus der Highscore. Aber wie bei jedem BG sind diese Toten Acc´s ja gut für die Statistik ... Leider kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...