TerryTate Geschrieben 27. Januar, 2012 Melden Geschrieben 27. Januar, 2012 Hey Freunde des ovalen Leders!Wollte mal wissen ob hier noch einige NFL Fans sind, die sich genauso wie ich auf den 05.02. freuen....Als Patriot Fan hoffe ich mal auf ein positives Ende der "Tom Brady Revenge Tour". Zitieren
KlarmacherKlaus Geschrieben 27. Januar, 2012 Melden Geschrieben 27. Januar, 2012 Den Super Bowl werde ich mir auch anschauen, allerdings bin ich neutraler Beobachter und möchte nur ein spannendes Spiel sehen. Zitieren
Plan_B Geschrieben 27. Januar, 2012 Melden Geschrieben 27. Januar, 2012 Fan bin ich auch net wirklich, aber die Spielberichte lese ich meist. Daher werd ich mir den Super Bowl auch anschaunen. Allerdings drücke ich da Eli Manning die Daumen. ich finde es gut, dass dann beide Brüder den Super Bowl gewonnen hätten Zitieren
Gast veb391 Geschrieben 28. Januar, 2012 Melden Geschrieben 28. Januar, 2012 Der Tag ist fest vermerkt! Und die Patriots sind auch mein Team. Wie jedes Jahr, wird die Nacht mit Freunden und allerlei Fresskram und Getränken verbracht Zitieren
TerryTate Geschrieben 28. Januar, 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Januar, 2012 @ Plan_B: Wenn es dir darum geht, dass beide Mannings einen Ring tragen, dann kann ich dich beruhigen, Eli hat sich 2008 gegen die Patriots den ersten Ring geholt Und außerdem ist es ja Bradys Revenge Tour.... In den diesjährigen Playoffs die Teams geputzt die uns in den letzten Jahren was vermasselt haben Zitieren
Plan_B Geschrieben 28. Januar, 2012 Melden Geschrieben 28. Januar, 2012 Mhh, okay. Das wusste ich net. WIe gesagt, bin kein wirklicher Fan. Ich verfolge das nur am Rande Hauptsächlich bin ich doch Fußballfan Zitieren
Wollmilchsau69 Geschrieben 28. Januar, 2012 Melden Geschrieben 28. Januar, 2012 Wenn es nach mir geht kann der Super Bowl dieses Jahr ohne Gewinner ausgehen;)Da weiß ich ja gar nicht für wen ich Daumen drucken soll Zitieren
KlarmacherKlaus Geschrieben 5. Februar, 2012 Melden Geschrieben 5. Februar, 2012 ERINNERUNGHeute geht es los. 00:00 Uhr auf Sat.1 Zitieren
ausbilder_schmedt Geschrieben 5. Februar, 2012 Melden Geschrieben 5. Februar, 2012 Gefällt mir Nur noch ne gute halbe stunde totschlagen, dann geht´s los Zitieren
Recommended Posts