Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast maximilian-graves

Pampersgeld verdienen ....

Recommended Posts

Gast maximilian-graves

Hallo Kameraden

Mein Sohn ist nun fast ein Jahr alt und langsam wird es Zeit das er anfängt für sich selbst zu sorgen .

Für den Anfang will ich ihm aber etwas Starthilfe geben und habe ihm einen Modeljob besorgt ! :good:

Hier der Link für das Voting :

http://www.wochenspiegelonline.de/content/aktionen/wonneproppen/jetzt-abstimmen/voting_id/5104/voting_view/singleView/

Vielen Dank an jeden der seine Stimme für uns gibt ! :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast maximilian-graves

Danke allen zusammen .

Also Manager braucht der Bub noch keinen , wär auch gelacht wenn der sich so leicht vor der Arbeit drücken könnte ! ;D

Zur zeit macht er immer schön beim Bodenreinigen mit : Zahnsabber auf den Boden , mit dem Strampler trockenreiben .

Blöde zahnerei , aber wenigstens kann er schon Lyoner selber essen ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nordijung

Also ich habe mich mal angschlosen obwohl es total bescheuert ist.

Außerdem Kinderarbeit ist verboten ;D

Meine Stimme hast du!

:popcorn:

Sag bescheid obs geklappt hat..... will mich dann Sonn RUHM baden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast maximilian-graves

Hallo Kameraden

Nochmal Danke an all die vielen Wähler ! :good:

Und ich möchte erwähnen das der " Job " als ein Witz gemeint war !

Der ist so wie auf dem Bild ( aber ohne Mütze ) ganz normal in seinem Gehege zu finden . Sein "Gehege" ist ein Artgerecht eingerichteter 7,5 Qm grosser Laufstall . Für die Bewegung werde ich wohl die Tage noch ein Lauf /Krabbelrad installiern . Weil ich dafür keine Angebote im Internet finde muss ich es wohl selber bauen . Also macht euch keine Sorgen ! ;)

P.S.

Wer noch so ein Laufrad daheim hat oder weiß wo man das her bekommen kann : bitte melden . Ich meine aber nicht Fahrräder sondern sowas wie unser Hamster hatte nur halt in grösser ! ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast maximilian-graves

Kameraden , mit so viel Zuspruch habe ich überhaupt nicht gerechnet .....

Natürlich kommt der Bub nicht nach der Mama sondern nach mir ;D

Eigentlich kommt mein Sohn sehr nach mir , zumindestens wenn er sich benimmt und artig ist .

Sonst schlägt er wohl eher der Mama nach . :denk:

Ist aber ein tapferer immer gut gelaunter nimmer stillstehender Abenteurer .

Danke :kumpel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Kameraden

Mein Sohn ist nun fast ein Jahr alt und langsam wird es Zeit das er anfängt für sich selbst zu sorgen .

Für den Anfang will ich ihm aber etwas Starthilfe geben und habe ihm einen Modeljob besorgt ! :good:

Hier der Link für das Voting :

http://www.wochenspiegelonline.de/content/aktionen/wonneproppen/jetzt-abstimmen/voting_id/5104/voting_view/singleView/

Vielen Dank an jeden der seine Stimme für uns gibt ! :danke:

:yes2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...