Spaceballs Geschrieben 26. Januar, 2012 Melden Geschrieben 26. Januar, 2012 Hi Kameraden,wollt ihr Teil von etwas großem sein? Dann stimmt für meinen Burger bei McDonalds =)Smoky Chicken Elite Danke im Voraus für alle Stimmen! Zitieren
Johnmullins0_0 Geschrieben 26. Januar, 2012 Melden Geschrieben 26. Januar, 2012 Niemals gebe ich meine Stimme für diesen Chemiefrass ab, nicht persönlich nehmen aber jeder mit einer Küche kann sich bessere Burger zu Hause machen, und dann auch noch viel billiger. Beukotiert MC D. Zitieren
Gast Funestus Geschrieben 26. Januar, 2012 Melden Geschrieben 26. Januar, 2012 Von mir haste eine Stimme.PS: Der Chemiefraß schmeckt mir und McRib ist mein Liebling bei MC-D. Zitieren
falconneu Geschrieben 26. Januar, 2012 Melden Geschrieben 26. Januar, 2012 *Klick*... meine Stimme hast Du Zitieren
PascalFighter Geschrieben 26. Januar, 2012 Melden Geschrieben 26. Januar, 2012 Von mir haste auch ne Stimme Zitieren
Spaceballs Geschrieben 26. Januar, 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Januar, 2012 Ich danke euch für eure Stimmen =)Reele Chancen habe ich ja nicht, aber es freut mich. Der erstplatzierte Burger hat an die 300.000 Stimmen. Da komme ich wohl net ran Zitieren
Lucario Geschrieben 26. Januar, 2012 Melden Geschrieben 26. Januar, 2012 MC ist auch nicht meine Sache, aber so ein Klick für einen guten Kameraden ist doch immer drin.Trotz des geringfügigen Rückstandes noch viel Erfolg, Spaci! Zitieren
Gast veb391 Geschrieben 26. Januar, 2012 Melden Geschrieben 26. Januar, 2012 300.000 nur? Das schaffen wir doch locker.^^ Meine Stimme hast du auch. Zitieren
Borstel Geschrieben 9. Februar, 2012 Melden Geschrieben 9. Februar, 2012 du sollst wenigsten 50 Stimmen haben. meine hast du Zitieren
Ghostbuster Geschrieben 9. Februar, 2012 Melden Geschrieben 9. Februar, 2012 hab auch einfach mal abgestimmt Zitieren
derrächer Geschrieben 9. Februar, 2012 Melden Geschrieben 9. Februar, 2012 Wie schon beschrieben alles chemie frass wer ne ordentlich küche hatt und lust hatt macht sich nen 100000 mal besseren burger der auch gesünder ist,als von diesem MC oder BK scheiß :kopfwand: man mna leute wacht endlich mal auf.in was für einer welt lebt ihrHauptsache iphone und MC Zitieren
TerryTate Geschrieben 9. Februar, 2012 Melden Geschrieben 9. Februar, 2012 Hauptsache iphone und MC Hauptsache erstmal meckern.... Hilft uns ja so viel weiter.....Wenn ich manche Beitrage lese, frage ich mich: Warum ist das stolze Deutschland zu einem Land der Mimosen verkommen, die anstatt Verbesserungen anzubringen erstmal eine Runde rummeckern müssen (Bevor mir hier jemand einen nationalen Schuh draus dreht: Nein, ich bin kein gebürtiger Deutscher). Wenn du dass alles so (auf Hochdeutsch) Scheisse findest, dann ignorier den thread doch, oder musst du dich dann mitteilen? Wenn man nix zu sagen hat, dann sagt man nix. Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich mir Ihre Posts im Forum mal anschaue, hab ich noch nicht einen einzigen gefunden, der kontruktiv ist.Back to topic: +1 positive Stimme Zitieren
Recommended Posts