Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Geschrieben

Wie schon beschrieben alles chemie frass wer ne ordentlich küche hatt und lust hatt macht sich nen 100000 mal besseren burger der auch gesünder ist,als von diesem MC oder BK scheiß :kopfwand: :kopfwand: man mna leute wacht endlich mal auf.in was für einer welt lebt ihr

Hauptsache iphone und MC

Geschrieben
Hauptsache iphone und MC
Hauptsache erstmal meckern.... Hilft uns ja so viel weiter.....Wenn ich manche Beitrage lese, frage ich mich: Warum ist das stolze Deutschland zu einem Land der Mimosen verkommen, die anstatt Verbesserungen anzubringen erstmal eine Runde rummeckern müssen (Bevor mir hier jemand einen nationalen Schuh draus dreht: Nein, ich bin kein gebürtiger Deutscher). Wenn du dass alles so (auf Hochdeutsch) Scheisse findest, dann ignorier den thread doch, oder musst du dich dann mitteilen? Wenn man nix zu sagen hat, dann sagt man nix. Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich mir Ihre Posts im Forum mal anschaue, hab ich noch nicht einen einzigen gefunden, der kontruktiv ist.

Back to topic: +1 positive Stimme ;)