Jump to content

Freies Textfeld


Recommended Posts

Hallo,

könnte man auf der Startseite nicht wie bei der Truppenpinwand ein kleines persönliches Feld bekommen, wo man sich Merker reinschreiben kann. Z.b. welche Ausbildung man anklicken soll wenn man sich im Vorfeld einen Plan gemacht hat wann der nächste UVD beginnt oder was einem halt wichtig erscheint ohne im Spiel herumklicken zu müssen oder auf Handzettel angewiesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir ausnahmsweise mal wiedersprechen White ;)

Finde so ein Textfeld an für sich nicht schlecht, da könntest du ja auch Bemerkungen wie (02.02.2012 Kopfgeld auf WhiteWolfe) eintippen. Erinnerungen an KGs, oder z.B. Manöverwerte eine gegnerischen Truppe um zu vergleichen wieviele level die in 48h drücken konnten.

Klar, kann man natrülcih auch mit Word bzw Kugelschreiber und Papier machen, aber so ein Textfeld kann man schlechter verlieren ;)

Auch so eine Sache: Nice to have, aber muss jetzt nicht der No1 Aufgabe der Admins im Moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es genauso das es nicht umgesetzt wird.

Und wenn wir es uns mal genau ansehen liegt es ja wohl auf der Hand warum.

Überlegen wir mal wird das eingeführt wieviele werden es denn wohl nutzen, für einige wäre es sicher hilfreich aber so viele werden es auch nicht sein weil die meisten auch ohne damit zurecht kommen daher wäre eine Einführung unnötig und daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es nie umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlegen wir mal wird das eingeführt wieviele werden es denn wohl nutzen, für einige wäre es sicher hilfreich aber so viele werden es auch nicht sein
Naja sowas darf nicht wirklich Grundlage für ein Feature oder eine Idee sein. Es gibt nahezu nichts was jeden Interessiert von daher wenns einige benutzen is das schon ein guter Grund meiner Meinung nach

Und ich glaub nicht dass man für sowas ein Spiel umschreiben müsste von daher denk ich passt Aufwand und Nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? den Nutzen haben ja Alle.

Wenns sie es nicht nutzen is das doch kein Argument dagegen.

Blödes Beispiel: Warum Zigarettenanzündern in Autos. Würde nach deiner Argumentation ja nur Sinn machen wenn alles Raucher wären.

Inzwischen wird er für viele andere Dinge auch genutzt also auch von Nichtrauchern...

Okok is jetzt für mein Textfeld weit hergeholt aber nun ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa,

Das mit dem Desk-Sharing ist mit Klebezetteln natürlich ein Problem ;).

Aber ich denke mal, dass keiner der hier gepostet hat, gegen die Einführung eines Textfeldes ist, es ist einfach nur so, dass momentan andere Dinge Priorität haben.... Alternativ empfehle ich dir, einfach eine PM an sich selbst zu schicken mit Dingen, die du machen willst. Wenn du es erledigt hast, PM löschen, neue schicken. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber immer noch besser als mit 58875235 Post-Its unter Arm rumzulaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...