Jump to content

Anzeige der restlichen Dauer bis die Ausdauer wieder voll ist


Recommended Posts

bei verlorenen verteidigungen verliert man keine ausdauer.

das einzige, was passieren kann, ist das die zusatzausdauer von wütend, unaufhaltbar etc. "verloren" geht, da die maximale obergrenze der ausdauer wieder zurück geht. das ist dann der gleiche effekt wie beim fahrzeug mit voller ausdauer ab- und wiederanlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung weiß ich aber das man beim Kämpfen wenn man angegriffen wird auch ausdauer verlieren kann da es mir selber schon passiert ist. Um dieses Thema abschließen zu können sollte man einfach mal warten bis sich ein Moderator oder einer der Roten dazu äusert dann weiß auch jeder bescheid.

Sollte dies stimmen so sollte man diesen Wert dann auch in die Anleitung eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Kommen wir zu meiner Auswertung.

Gefechte gestartet am: 20.02.2012 22:17

Ausdauer: 120

Anzahl der Gefechte: 15

Lehrgang Blitzkrieg ist vorhanden.

Rechnet man nun nach, muss nach 20 Stunden (120 Ausdauer/6 Ausdauer pro Stunde) wieder voll sein. Aktuell steht meine Ausdauer aber bei 109 von 120. Es fehlen also 11 Ausdauer (was dann nochmal 1 Stunde 50 Minuten wäre).

Irgendwas läuft da also definitiv falsch. Kann mir keiner sagen, da läuft alles so wie es soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...