Jump to content

Anzeige der restlichen Dauer bis die Ausdauer wieder voll ist


Recommended Posts

Naja,

Könnte man machen, wäre aber relativ überflüssig. Ist doch einfache Mathematik: Ohne Blitzkrieg: 4 Ausdauer/Stunde, mit Blitzkrieg 6 Ausdauer/Stunde.

Wenn dir 60 Audauer fehlen, sind dass 15 / 10h bis die regeneriert sind.... Dafür brauch man nicht unbedingt einen Timer.... ist zwar nicht total sinnbefreit.... aber halt auch nicht unbedingt nötig,

Mfg

JJB / Terry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir vollkommen recht Terry, es wäre nicht mehr und weniger als eine weitere Bequemlichkeit obwohl mann es wie Du es ja so schön dargestellt hast auch ganz einfach ausrechnen kann und so schwer ist das auch nicht.

Wie gesagt nette Idee aber brauchen tut mann es nicht wirklich, aber wie es immer so schön ist liegt die Entscheidung immernoch an unsere Admins ob das Sinn macht.

Vollzitat entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es schon okay, das bisschen rechnen kann man schon noch. Dann muss man sein Köpfchen wenigsten ab und an noch mal anstrengen. Wir wollen ja nicht zu bequem werden.

Hab über sowas ehrlich gesagt nicht mal nachgedacht, weil es halt so einfach auszurechnen ist.

Dennoch wer es bräuchte, es soll ja auch Leute geben deren Qualitäten eben auf andern Gebieten liegen als im Kopfrechnen. Also nicht Sinnlos, aber auch nicht nötig meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnellen Reaktionen

Ja ich weiss dass es theoretisch nur schnelles Rechnen ist aber ich hab leider definitiv schon einige Male den Fall gehabt, dass die Ausdauerregeneration nicht gestimmt hat.

Dass man sich 2-3 mal verrechnet is ok aber irgendwann wirds blöd. Nur als Supportticket bringt das nichts wie will man es denn beweisen und wenn eben ne Definierte Zeit neben der Ausdauer steht die munter heruntertickt weiss man genau woran man ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das mal in eine Excel-Tabelle gemacht, kannste downloaden und brauchst nicht mehr zu rechnen.

Bei "Stand voll" trägst du deine max. Ausdauer ein und in "aktueller Stand" deinen jetzigen.

ausdauer.gif

[attach]928[/attach]

Und wenn du wissen möchtest, wieviel Geld du für Spezialausbildungen brauchst, kannste auf meine Homepage gehen. Da habe ich einen Rechner eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nettes Gimmik...würde sie noch um eine Spalte erweitern: Voll um "Uhrzeit"

soll ich dir die Lösung aufschreiben? ;D

Danke für's Angebot, brauchste aber nicht ist simpel :kumpel:

Ich hoffe doch, das dass jeder schafft Uhrzeit + Stunden zu rechnen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer rechnen kann is klar im Vorteil. ;D

Gebe ich dir vollkommen Recht.

Wer lesen kann ist im Vorteil.

Den Spruch hattee ich aber mal umgeändert in: "Wer lesen kann muss nicht im Vorteil sein, wenn er es nicht versteht. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schönes Gimmick ... für all diejenigen, die es bequem haben wollen :-)
...es wäre nicht mehr und weniger als eine weitere Bequemlichkeit ...

Vollzitat entfernt

Spassnase

seit wann soll es ein Soldat bequem haben? ;D :hihi:

Denke auch, dass dies nicht nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nu auch mein senf,

ich gebe ja zu das es für faule leute die nicht rechnen wollen ein super gimmik ist aber kann mich da nur meinem vorredener anschließen und fragen seid wann soll es ein soldat bequem haben?^^

zum ende:

interessanter vorschlag aber in meinen augen unnötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit zu nett zu mir :)

aber WAS bitte läuft dann bei mir falsch wenn ich um 09:00 Uhr eine Ausdauer von 80 habe und ein Maximum von 128.

Macht nach Adam Riese 48 Ausdauer fehlend. Da ich den Lehrgang habe macht das 6 Ausdauer pro Stunde also summa summarum 8h warten bis voll is.

Jetzt aktuell ist es 14:55 und meine Ausdauer steht bei 125....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hallo leute. jetzt wende ich mich mal hier an die "menge". beim support hab ich keinerlei aussicht auf erfolg.

das beschriebene problem is leider nicht wegzudiskutieren und ich hab bei meiner truppe jetzt auch drauf hingewiesen und alleine in den letzten 24 stunden konnten 3 kameraden das gleiche "phänomen" bezeugen. auf den zeitraum von 14 stunden fehlten zwichen 6 und 8 ausdauerpunkte bei abgeschlosssenem lehrgang. das finde ich nicht mehr im tollerierbaren rahmen.

Ich bin jemand der wenn er kämpft einmal die ausdauerleiste leer macht und und dann sich den zeitpunkt (via die oben genannte excel und auch manuell) ausrechnet wenn er wieder voll ist und es stimmt einfach nie.

kämpft noch jemand auf diese weise und könnte mal verfolgen wenn ausdauer ganz leer ist ob es einigermassen stimmt wenn se wieder voll ist???

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch von jemandem aus meiner Truppe die "bildlichen" Belege.

Heute um 00:20 und jetzt um 18:45. und zu Sehen ist dass Ausdauer max 120 steht, also Fahrzeug ist aktiviert und man sieht dass in der zwischenZeit keine Gefechte geführt wurden um Ausdauer zu verbrauchen.

qxv2gaiv.pngjurw3rr3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...