Jump to content

Vom OFK gestellte Aufgaben erfüllen!


Vom OFK gestellte Aufgaben gegen Belohnung erfüllen  

160 Stimmen

  1. 1. Vom OFK gestellte Aufgaben gegen Belohnung erfüllen

    • Ja, das ist eine gute Idee!
      142
    • Nein, die Idee ist überflüssig!
      13
    • Ist mir egal
      7


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 year later...

glaub nich das sowas kommt..ich hatte auch mal ein ähnlichen Vorschlag gemacht der wurde ohne Komi abgelehnt....

manche hier abgelehnte Vorschläge findste auch bei TC wieder....hier war der Aufwand zu hoch, dort gehts auf einmal..

einfach nur mies..!

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, net so ungeduldig... der Vorschlag wurde erst vor etwas über einem Jahr angenommen... gebt den Roten doch ein wenig Zeit für die Umsetzung... :dududu:

Sie sitzen ja schließlich sicher auch noch an den ganzen anderen angenommenen Vorschlägen, zu denen sie zum Teil selbst aufgerufen haben.

Sie haben uns wohl kaum umsonst jahrelang ermutigt, jede Menge Vorschläge einzureichen, wenn sie net vorhätten, einen Teil davon umzusetzen. Das entspräche ja schließlich keiner nachhaltigen Geschäftspolitik. Erst Vorschläge annehmen und dann einfach alles einschlafen lassen... sowas traue ich keiner Firma zu, die was auf sich hält.

Beispielsweise stelle ich mir vor, dass seit einigen Monaten ein Grafiker dabei ist, neue Orden auszutüfteln, wie von sickman im April vorgeschlagen wurde.

Wer hier Ironie findet, hat mich verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...