Jump to content

Vom OFK gestellte Aufgaben erfüllen!


Vom OFK gestellte Aufgaben gegen Belohnung erfüllen  

160 Stimmen

  1. 1. Vom OFK gestellte Aufgaben gegen Belohnung erfüllen

    • Ja, das ist eine gute Idee!
      142
    • Nein, die Idee ist überflüssig!
      13
    • Ist mir egal
      7


Recommended Posts

Folgende Idee:

Das Oberführungskomando schickt z.B. jede Woche eine Aufgabe an alle Soldaten raus.Für das erfüllen der Aufgabe gibt es Geld oder Items. Am besten vom DG abhängig. Man hat genau eine Woche Zeit um die Aufgabe zu erfüllen. Gegebenfalls könnte man auch von Aufgabe zu Aufgabe die Zeit variieren.Aufgaben können z.B. sein:

Besiege 20 Gegener die den gleichen oder einen höheren DG haben als du selbst. Belohnung: 5000€ + Moralitem
Die Aufgaben sollten so sein das jeder sie erfüllen kann. Aber auch nicht zu leicht. Man sollte es schaffen können ohne extra echtes Geld zu investieren. Und man sollte auch nicht zu viel Geld dafür bekommen. Es soll eine kleine Belohnung sein und keine Gutscheine geben oder etwas richtig wertvolles!

Weitere Ideen wäre:

-Besiege einen Gegner ohne eine Waffe angelegt zu haben

-Besiege 3 Dienstgrade über und unter unter dir innerhalb von einer Stunde

-Behalte ein KG mindest 6 Stunden lang

-Führe min. 30 Gefechte innerhalb einer Stunde

-Erbeute durch Gefechte 10 000€ an einem Tag

-Verteilige mindesten 5 eingehende Angriffe am Stück

-usw

Es gibt ja 1000 varianten die man hier verwenden kann. Eine andere möglichkeit wäre einfach solche Aufgaben alle auf einmal einzuführen und man kann sie sich im laufe des Spiels abarbeiten! Aber ich fänd so zeitlich begrenzte Aufgaben besser. Da ist dann mehr Aktion drin und man hat jede Woche eine neue Aufgabe!

Das ganze wurde schon hier besprochen: Vom OFK gestellte Aufgaben erfüllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ein klares nein.

Solche Aufträge stellst du dir oder dein TrFhr doch selbst! Es gibt genügend Aufträge in einer aktiven Truppe. Da werden solche Zusatzaufträge, da die Zeit eh schon knapp ist, eher als störend für's Tagesgeschäft empfunden.

Fazit: Ne Idee, die keine aktive Truppe braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Störend fürs Tagesgeschäft einer Gruppe ?

Solche Aufträge stellst du dir oder dein TrFhr doch selbst! Es gibt genügend Aufträge in einer aktiven Truppe. Da werden solche Zusatzaufträge, da die Zeit eh schon knapp ist, eher als störend für's Tagesgeschäft empfunden.

Wer sagt das soche Aufgaben nicht auch durch eine Truppe erledigt werden können ? Also Aufgaben die villeicht einzeln und mit einer truppe gemacht werden können.

Von mir ist das Ja schon raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ein klares nein.

Solche Aufträge stellst du dir oder dein TrFhr doch selbst! Es gibt genügend Aufträge in einer aktiven Truppe. Da werden solche Zusatzaufträge, da die Zeit eh schon knapp ist, eher als störend für's Tagesgeschäft empfunden.

Fazit: Ne Idee, die keine aktive Truppe braucht.

Sry aber dann machst du was falsch.

1. Solche Aufgaben kannst du selbst nicht stellen, weil es dafür keinen Bonus vom Spiel gibt. Klar kannste sagen das jemand der lvl 100 erreicht, nen Bonus aus der TK bekommt. Aber die oben vorgeschlagenen Beispiele kannste nicht kontrollieren.

2. Ich bin Solospieler und Truppenspieler und bin in meiner Truppe auch im Führungsstab, aber ich hab absolut keine Zeitprobleme. Und unsere Truppe ist verdamt aktiv! Mehrere Manöver am Tag usw! Im Gegenteil... Es ist eher langweilig. Ausbildungen dauern ewig und Gefechte führt man ja alle auf einmal. Und den Truppen-smaltalk ist ja eh nebenbei und macht eher spaß als Arbeit^^ Und Manöver sind auch nicht groß Arbeit.

Deshalb versteh ich nicht das du Zeitprobleme hast. In einer Truppe werden die Aufgaben ja normal eh verteilt und man macht die eh nebenher.

Aber wie aus der Umfrage und den Threads ja hervorgeht, stehst du mit deiner Meinung eher alleine da. Ich hoffe jedenfalls das die Admins wieder schwung durch diese Idee ins Spiel bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...