Jump to content

Übung vom 20.01.2012 - Nachtschießen - Feedback


sebbo

Recommended Posts

Also ich finde das Event nicht schlecht... Hab den Orden auch schon =)

Zur Sache: Maximale Patronenausbeute bei den Zielscheiben: 65 Patronen. Ich musste 6 mal nachladen. Habe also 90 Patronen ausgegeben und 65 bekommen. Also haben mich der Orden, die Ausdaueritems, das Extra UND der Ausbildungsgutschein 25 Patronen gekostet !!!!

An alle Meckerheinis: Vielleicht hatte ich Glück, vllt aber auch nicht. Jedoch ist der Preis m.E. nach sehr gering. Im Grunde genommen habe ich nichts bezahlt, da diese 25 investierten Patronen aus meinen gewonnen Einzelgefechten stammen. Das war es mir allemal wert!

Grüße,

Spaceballs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also das Event ansich ist nicht schlecht aber wie schon von einigen erwähnt werden die Hauptpreißgewinner diejenigen sein die Mit Realgeld Patronen kaufen.

Dies macht das Event so gesehen unfair. Auch dieser Ausbildungsgutschein sollte nicht zu oft als Gewinn ausgegeben werden.

Warum macht man es nicht so das man die Munition unter "Extras" gegen Geld kaufen kann ... 10 Stück villeicht 2500 € ( Spielgeld )

Und dann immer diese Probleme ( Kicks / Statistik weg usw. ) :(

Also Gesammturteil = Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bonusextra hat das auch eine begrenzte Haltbarkeit?

Die bezeichnung Trefferpunkte beim Nachtschießen ist in meinen Augen etwas irreführend. Bei mir steht bei der ersten Scheibe aktuell 7/15 Trefferpunkten. ich verstehe dass so, dass ich 7 Treffer gelandet habe, es sind aber 8, da nur noch 7 gelbe Kästchen da sind.

Vorschlag: Entweder man ersetzt Trefferpunkte durch Lebenpunkte oder man zählt die Treffer(Punkte) aufwärts und nicht abwärts.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach schade das man an sowas arbeitet und nicht an dem Truppenpatch...

Wieso nur? Ach ja... durch den Truppenpatch gibt kein Geld durch Patronenverkauf :kopfwand:

Oh hey hey hey ... so langsam kommt mir da sone richtig geile Idee wah? Warum kann man denn nur das Spielgeld in der Truppe einzahlen? Warum denn nicht auf die Patronen? Das wär doch ma kewl oder?

Aber gut das eigentlich ein anderes Thema.

So allgemein kann ich sagen finde die Idee aufjedenfall sehr passend. Die Belohnungen sehen auf der ersten Blick sehr nett aus =)

Wie auch schon gesagt worden ist. Leider "nur" neu verpackt mit noch recht bekanntem Thema. Ist ja wie Weihnachten xD

Aber gut neues Programm stellt man auch nicht "mal eben" auf die Beine. Neue Ideen sind vll. schnell da aber auch schwer umzusetzen.

Tjoa ein weiterer fader Beigeschmack sind die Kaufaktionen für die Leutspurmuni. Ziemlich teuer für 10 Leutspurmuni 15 Patronen rauszudrücken!

Aber denke mal die Erfahrung hat gezeigt das hier doch einige Leute bereit dafür sind die Knete dafür auszugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden,

ich würde Euch bitten, ein bisschen Geduld aufzubringen. Jetzt treten Fehler auf, aber sowas passiert. Aus meiner ehemaligen Tätigkeit als Moderator weiß ich, dass ein neues Event oder ein Patch vor der Einführung immer getestet wird. Nach der Einführung können online jedoch trotzdem immer Fehler auftreten. Das ist einfach so. Die Realsituation im Netz reagiert anders als auf lokalen Testebenen. Das kann man nicht ändern!

Aber die Admins sind sicherlich schon dabei die Fehler zu beheben. Habt Geduld und wartet noch... Das Event läuft mehrere Tage und euch geht nichts verloren, weil jetzt im Moment, wo das Event startet nicht alles flüssig ist.

Und meckert nicht soviel am Event. Solche Aktionen zeigen doch, dass das Spiel ständig weitergeht und die Betreiber sich Gedanken machen, was sie neues bringen können. Die verschiedenen Events ähneln sich. Na und? Im Detail sind sie alle unterschiedlich. Neue Orden, Belohnungen, etc. Was wollt ihr mehr? Des Weiteren verweise ich in diesem Beitrag von mir darauf, dass man bereits mit einem kleinen Einsatz dabei ist! Und ein paar Patronen hat jeder schonmal bekommen, wenn er auch Einzelgefechte macht.

Und wie Sebbo bereits erwähnte: Der Truppenpatch ist in Arbeit und wird bald kommen. Nagelt ihn nicht auf ein genaues Datum fest,... was bringt das? Hinterher ist das Geschrei groß, wenn es dann zeitlich nicht im versprochenen Rahmen erscheint. Der Truppenpatch wurde für das erste Quartal 2012 versprochen und wir haben kaum Mitte Januar, da schreit ihr schon herum, weil der Patch noch nicht erschienen ist. Ein Quartal hat 3 Monate, liebe Community....

Lasst die Entwickler ihre Arbeit machen. Sie machen sie gut. Fehler passieren immer. Auch nach Tests. Das ist menschlich und ganz normal. Also schreit nicht immer gleich nach Vergeltung, wenn in einem Superspiel wie diesem hier, mal etwas nicht so rund läuft. Einige scheinen immer wieder zu vergessen, dass Schulterglatze ein kostenloses Spiel ist. Das die Betreiber trotzdem irgendwie Geld hereinbekommen müssen, um weiterhin diesen Service bieten zu können, sollte wohl jedem klar sein....

Das Geschrei, dass Patronenspieler bevorteiligt werden, ist dasselbe 0815 Argument der letzten Monate. Was erwartet ihr eigentlich?

Am besten alles haben, nichts bezahlen und eine Top-Kundenbetreuung?

In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw möchte ich nur erwähnen, dass die Gefechts Statistik UND die Kopfgeld Statistik mal wieder komplett auf 0 bzw bei - steht ;)

Statt euch wieder die Taschen mit Geld vollzustopfen, bringt lieber den Truppenpatch raus. Hört einfach mal auf die Mehrheit der Community - Kümmert euch um die Multiaccounts usw.

Ein so Geldgeilen Verein habe ich selten erlebt - Ich werde wohl meinen Hut nehmen und das ganze nicht weiter unterstützen.

immer mit der ruhe der truppen patch würd schon kommen immer ganz locker bleiben :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, habt ihr es immer noch nicht begriffen? Ihr müßt nur fleießig RealGeld inestieren, dann bekommt ihr Spielvorteile engroß.

Wie steht ihr schon, ob Halloween oder Weihnachtsevent jetzt nachtschießen ist alles der selbe aufwasch. Die trefferquoten sind so programmiert das ihr immer schön nachschieben müßt.

Schei...t auf das Schlange stehen, macht normale Dienste, ihr habt wesentlich mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Östlich der Elbe gabs mal ne Sonderform der Erzählung:Es nannte sich "das sozialistische Märchen" und begann mit den Worten:Es wird einmal....."

Soviel zum Truppenpatch

Neue Events sollte man nur starten,wenn man das "kleine"1x1 beherscht.Davon sind die Betreiber,scheinbar noch ein Stück entfernt.Wenn Ich seit Monaten immer vom "kommenden","demnächst" eingespielten,"kurz bevorstehenden",auf jeden Fall schon fast körperlich spürbaren Truppenpatch rede,muß ich mir irgendwann auch die Flappsigkeiten einiger User gefallen lassen.

Nach der durchaus nicht nur positiven Erfahrung mit den Klingelbeutel-Events,würde ich aber fast noch ein lustiges Osterhasenabknallen erwarten,bevor die Betreiber sich an das ganz große Ding heranwagen.Die kriegt Ihr ja mittlerweile fast unfallfrei auf die Reihe.

Alles ist irgendwie lustig,es kommt nur auf den persönlichen Humor an.

Wieslaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bondagemeister

ja alte Idee - neue Aufmachung,okeh.warum nicht..

Allerdings störts mich dann doch das schon wieder Probleme auftreten, wie:

- gelöschte Gefechts-/Kopfgeldstatistik

- Moralbonus durch Truppe stimmt nicht (beim Kameraden nur noch +9 statt +20 Moral)

Und warum gibts jetz schon 15 Patronen für den Dienst?werden dann sicher später wieder abgezogen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vorhin schon wieder gesehen habe, wie am laufenden System irgendwas geändert wurde, hat das mal wieder die Unprofessionalität der Admins bestätigt.

[...]Aus meiner ehemaligen Tätigkeit als Moderator weiß ich, dass ein neues Event oder ein Patch vor der Einführung immer getestet wird. Nach der Einführung können online jedoch trotzdem immer Fehler auftreten. Das ist einfach so. Die Realsituation im Netz reagiert anders als auf lokalen Testebenen. Das kann man nicht ändern![...]

Das ist falsch! Ich meine ihr wisst selbst, wie fehlerhaft eure Scripte sind. Das ist ja ok, es kann niemand komplett fehlerfrei programmieren. Aber warum um Himmels Willen testet ihr die Scripte dann nicht vorher am laufenden System? Ihr braucht doch einfach nur in die Scripte eine Bedingung einbauen, die prüft, ob ein bestimmter Zeitpunkt (in dem Fall der 20.01.2012 16:00 Uhr) schon vorbei ist und wenn ja werden die neuen Spielelemente angezeigt. So könnt ihr die neuen Scripte schon eher hochladen und prüfen, ob die neuen Elemente Auswirkungen auf andere Bereiche haben. Und dann könnt ihr ja noch eine weitere Bedingung einfügen, die die neuen Elemente auch schon vor dem bestimmten Zeitpunkt für einzelne Spieler (eure Testaccounts) anzeigt. So könnt ihr in Ruhe debuggen und die User bekommen davon nichts mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Patronen umgesetzt, und von den erhaltenen hat NICHT EIN EINZIGER Treffer gezählt. Da ist ja selbst der Papst meim Sex erfolgreicher.

Ich bin ja mal gespannt. Grad hab ich eine Stunde Sonderschicht geleistet, ich werde jetzt gleich mal testen, ob die 10 Schuss wieder nur in die Tasche von SG geht, und ich meine Schützenschnur in der 15. Wiederholung (Gold) meinem Spieß zurückgeben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebbo hatte euch gebeten eure Meinung und eure Feedbacks zum Nachtschießen abzugeben .

Warum in aller Welt jammert ihr denn jetzt hier rum das noch kein TruppenPatch aufgespielt wurde - das tut doch hier gar nichts zur Sache .

Sebbo hatte klar und deutlich dazu Stellung genommen das dieses Patch im Laufe des 1. Quartals kommt , der Januar ist noch nicht einmal rum !

Aber jetzt zur Sache :

Ich freue mich das wir eine neue Aktion im Spiel bekommen haben , die 3 Scheiben sind abgräumt - die Preise für jede einzelne sind prima ausgesucht . Jetzt geht es ans Dosenschießen :-) .

Und für alle SchwarzWeiß Seher , nein ich habe dafür keine Patronen kaufen müssen , denn A: Kann man Patronen gratis bekommen, wenn ihr einfach nur den entsprechenden Dienst startet , und B: , bekommt man die eingesetzten Patronen ja nach abräumen jeder einzelnen Scheibe fast komplett wieder . Ihr müsst also gar keine Patronen kaufen - Aber ihr solltet mal Objektiv denken , was meint ihr wohl wie ein Spiel wie SG entstehen und fortlaufend laufen kann ? ( Eine Firma , mit Büro und Personal , Einrichtung , Hard- und Software , Firmenkonto und Steuerberater , Lizenzen und Werbung , usw. - bekommt ihr noch nicht einmal in Timbuktu Gratis finanziert ) . Ihr denkt ihr könnt täglich 6 Stunden hier Gratis spielen , na Bravo - sicher könnt ihr das auf Kosten der Allgemeinheit , denn die anderen finanzieren ja dieses Spiel für euch mit . Aber wenn ihr wirklich täglich über Monate hier euren Spaß habt ( Und den habt ihr bestimmt , denn eure OnlineZeit beweißt es ja ) , dann ist euch dieses Spiel absolut nichts Wert ? - Ihr solltet wirklich erst denken - und dann schreiben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...