Jump to content

Übung vom 20.01.2012 - Nachtschießen - Feedback


sebbo

Recommended Posts

habe heute mein orden bekommen, auch mit nachricht und so, aber im menü orden ist er nicht zu finden. wird der erst nach beendigung der übung aktiviert?
Deaktiviere einfach mal einen sichtbaren Orden bei dir , und aktiviere ihn danach wieder , dann sollte auch der Orden Nachteinsatz mit angezeigt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

habe heute mein orden bekommen, auch mit nachricht und so, aber im menü orden ist er nicht zu finden. wird der erst nach beendigung der übung aktiviert?
Es hat sich ein kleines Fehlerlich eingeschlichen. Der sehr einfach zu beheben ist.

Geh in das Menü wo du deine Ordensichtbarkeit anpassen kannst. Deaktiviere einen deiner Orden und aktiviere ihnen wieder (spielt keine Rolle wen). Danach taucht dann auch der neue Orden von dem Nachtschiessen auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich Elitefalli mal Recht geben, ohne Einsatz von Real-Geld hat man weder eine Chance auf den Tagessieg, noch auf den Gesamtsieg.

Da können auch die Schönredner von diesem Event nichts daran ändern. Auch der Vergleich, der hier aufgekommen ist, mit dem Kaufhaus, oder das man nichts für Nüsse bekommmt, also ehrlich, kann man sich schenken. Jedem ist bewußt, das Dinge Geld kosten. Aber das hier ist einfach nur ...

Vielleicht kommt ja mal ein Event, wo alle die gleiche Chance haben nur auf Grund seiner Fähigkeiten aus dem Game herraus.

Ich betone es gerne nochmal, das die Macher von SG auch Erträge erwirtschaften müssen, steht ausser Frage, der Server kostet, die Angestellten kosten Geld, absolut keine Frage, aber bitte denkt auch mal daran, das auch mal ein Gleichgewicht geschaffen wird, wo jeder eine reale Chance hat, einen Preis zu ergattern. (wir hatten mal einen Fotowettbewerb, oder den Wettbewerb mit den Kurzgeschichten)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe auch weiterhin meiner Meinung.

Ich finde es mit den Ausbildungsgutscheinen auch nicht in Ordnung.

Das hätte ich mit erwähnen sollen.

Sonderanfertigungen für T-Shirts, Aufnäher, Tassen usw. würden eine gute Option sein und nich ins Spiel eingreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Extras als Belohnung an sich habe ich nicht, nur gegen den Ausbildungsgutschein (Siehe mein Post auf Seite1). Wenn es befristete Spass-Extras ala Mächtiger Kürbis, Plätzchen mit Milch oder jetzt der Laseraufsatz sind, ist es nicht so schlimm. Mit denen kann man den eigenen Kameradenabend etwas aufwerten und eventuell Gegener besiegen, die man ohne diese Extras nicht knackt.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von 5 Seiten geschriebenen sind 4 Seiten nur Meckern.Ich finde das Game gut.Habe zwar auch schon viel rum gemeckert.Aber in letzter Zeit lauft das Game gut.Durch das Dosenballern habe ich an 1 Tag schon 2 Spezilvl gemacht.Nen besseren Verdienst kann man gar nicht erziehlen.Das schaff ich mit UVD oder normalen Dienst nicht.Und ich habe keine Patronnen gekauft(noch nie) :yes2:

Das einzige wo ich manchmal Hass bekomme ist die Zufalls Trefferqoute.Hatte schon mit 10 Schuß 0 Treffer und auch schon mit 10 Schuß 8 Treffer gehabt.

Aber im ganzen mal ne nette Abwechslung und für spezilvl super geeignet

mfg günni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Alle die zu faul sind nachzurechnen mal den Geldeinsatz berechnet ,den Platz 1 beim Dosenschiessen aktuell emindestens eingesetzt haben müsste.

Viele Unbekannte dabei ,aber ich habs für ihn noch schöngerechnet, kann durchaus das Doppelte oder Dreifache sein.

1200 Treffer, bei ner Top-Quote von 1:2 (und die gibts sicherlich nicht) sind das mindesten 2500 Schuss.

Seit gestern 16 Uhr läuft das Event, knapp 23 Stunden. 10 Schuss beim Anstellen, 5 Stunden in der Nacht gibts 15. Also 235 Schuss durch Anstellen. Bleiben knapp 2250 Schuss die er kaufen müsste. für 10 Schuss braucht er 15 Patronen. Also 225 x 15 Patronen ergibt 3375 Patronen.

Aktuell kosten 1600 Patronen 99 Euro, er hat also mindestens 200 Euro investiert.

Wie gesagt ,das Alles basiert auf ner Trefferquote von 0,5. Jeder der spielt weiss sicher das die wohl eher weiter gg 0 tendiert, wohl so 0,3 oder 0,2.

Werden also aus 200 Euro schnell mal 300 oder 400.

Soviel dazu. ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch.

Ausserdem glaube ich das sich sowas wie aktuell gerade läuft beim nä. dieser "Events" ändern wird. Denn wer kauft denn nach 2 Tagen noch Patronen wenn er sieht das er eh keine Chance mehr auf P1 hat.Für das finanzielle wäre ein spannender Kampf um Paltz 1 bis zur letzten Stunde doch viel zuträglicher ;)

Bin gespannt was sich die "Entwickler " einfallen lassen um den Geldfluss nicht austrocknen zu lassen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das der Event miir gut gefällt und auf jeden Fall die Aktivität erhöht Um die Highscore zu kämpfen hab ich mir seid Einführung der Premium-Patronen eh abgewöhnt....

Ich freu mich über die Kohle die man beim Dosenschießen absahnen kann und somit für mich ein gelungener Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen!

Dienst gestartet 1 x keine Patronen bekommen

dann im Spenden! 0 von 50 Patronen obwohl mein Becher voll ist!!

Für die Spenden gibt es ja auch keine Leuchtspurmunition ;)

entweder Du setzt Geld ein und kaufst Dir Patronen, um Leuchtspurmunition zu bekommen, oder Du schiebst die Extra - Dienste, dann bekommst Du pro Stunde 10 Leuchtspur-Patronen, von 23.00 Uhr - 04.00 Uhr sogar 15 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch ziemlich merkwürdig finde und das fällt unter denn punkt ungerecht und unausgewogen. Ist das je niedriger der dienstgrad desto weniger bekommt man an kohle für einen Dosentreffer. Was soll das???? Gerade die unteren Dienstgrade brauchen doch kohle. Da wird also jeder der schon lange dabei is belohnt, und die die gerade angefangen haben bestraft. Es sollte gerade anders herum sein, die niedrigen Dienstgrade sollten mehr geld bekommen als die hohen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt schreib ich auch mal meine Meinung selbst wenn ich noch keinen Schuss abgefeuert hab ;)

ganz ehrlich kotzen

abwechslung find ich ja gut aber so kurz nach dem W-Event ( im Prinzip läufts ja noch die Items sind ja noch da)

ein fast baugleiches event zu machen oder wieder für Serverprobleme zu sorgen ist echt Sch...

wenn das nächste Event reibungslos abläuft dann find ich`s auch wieder toll ;D

und so krasse gewinne wie die Gutscheine sind mMn viel zu übertrieben

PS: Elitefalli kann ich nur zu stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen aus Freetown!

Was ist denn daran ungerecht,wenn ein höherer Dienstgrad eine höhere Vergütung erhält??

Du hast den Untertitel nicht gelesen!Da steht nicht:"...fast wie inner selbstverwalteten Volxküche".

Wir ertragen ja auch immerhin schon ein paar Tage länger das "System SG",von daher ist das dann auch ein Schmerzensgeld.

Aber mal ganz im Ernst,das ist doch ein klasse Event,wenn man rechnen kann,die Server halten durch,alle Manöverwerte stimmen wieder,die Sonne scheint,es ist WE,ich sitze am Lappi auf der Terrasse,total relaxt.Denkt mal zurück,wann wars das letzte Mal so bei SG?

Und wenn man das Ganze als ZUSATZ ansieht,fällts einem auch leichter,nicht alles davon zu haben.

Wieslaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch ziemlich merkwürdig finde und das fällt unter denn punkt ungerecht und unausgewogen. Ist das je niedriger der dienstgrad desto weniger bekommt man an kohle für einen Dosentreffer. Was soll das???? Gerade die unteren Dienstgrade brauchen doch kohle. Da wird also jeder der schon lange dabei is belohnt, und die die gerade angefangen haben bestraft. Es sollte gerade anders herum sein, die niedrigen Dienstgrade sollten mehr geld bekommen als die hohen.
Tut mir Leid, aber gerade das finde ich logisch =) Ist doch im echten Leben genauso... Wer lange dabei ist und mehr "Erfahrung" im Berufsleben hat, hat auch mehr Boni/Besoldung verdient. Absolut realistisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch ziemlich merkwürdig finde und das fällt unter denn punkt ungerecht und unausgewogen. Ist das je niedriger der dienstgrad desto weniger bekommt man an kohle für einen Dosentreffer. Was soll das???? Gerade die unteren Dienstgrade brauchen doch kohle. Da wird also jeder der schon lange dabei is belohnt, und die die gerade angefangen haben bestraft. Es sollte gerade anders herum sein, die niedrigen Dienstgrade sollten mehr geld bekommen als die hohen.
Na dann schaue dir doch mal an was die Ausbildungen für einen General kosten , und vergleiche die Preise mit den deinen . Dann weisst du warum ein General mehr Geld bekommt , als zum Beispiel ein Leutnant . Denn warum sollte auf Grund dieses Events ein niedriger Dienstgrad schneller leveln können als ein hoher ? Das Stufendiagram für die Summen der Dienstgradgruppen ist absolut ausgewogen !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle zusammen!

Also ich muss sagen das ich das Event echt Super finde, auch wenn man ohne Echtgeld keine Chance auf die vorderen Plätze hat!

Abwechslung ist immer gut, man kriegt items etwas Kohle und einen Orden, besser als gar nix und Stumpf den tagesdienstplan abarbeiten :D

Klar es echt lästig das man beim dosenschießen grob geschätzt 1 Million Patronen braucht um sagen zu können das es Spaß macht!

Hab eben 50 Schuss verballert und ganze 7 Treffer gehabt!

Da möchte man schon etwas ausrasten....

Aber im grossen und ganzen finde ich es Super!

Thumbs up von mir, gerne mehr Manöver oder Übungsplätze!

Ich steh auf die scheisse ;D

Und wenn einer meint bei so einem Event Hunderte von Euro auszugeben dann ist das wohl sein prob und nicht meins!

Ich rege mich über sowas nicht auf...

Jedem das seine!

P.S. Spendet mir damit ich mehr Munition bekommen :P

MkG

BenPayne, HF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Event auch Klasse. Die Kohle durchs Dosenschießen kriegst Du bei keinem anderen Dienst so schnell zusammen. Im Schnitt bekomm ich bei 20 Schuss 7-8 Treffer zusammen. Macht ca. 15000 EUR bei 2 Stunden Patronenanstellen. Ist doch ne Superquote.

Und die Leute, die da Realmoney ausgeben wird es immer geben, genau wie die Leute, die sich darüber aufregen. Unterm Strich sind das vielleicht 5% aller Spieler. In meinen Augen fallen die unter natürlichen Schwund.

Und nun an die Admins: Weitermachen, mit weniger Fehlern. Aber gerne mehr solche Events!

PS: Truppe sucht noch aktive Spieler! Werdet Kettenhunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schneller mehr Kohle abräumen geht nicht.

Nervig ist nur das Anstehen am Munitionsbunker. Dafür kostet es nix ;D

Wer dafür Geld ausgibt ist selber Schuld - muss man ja nicht und das 15. SG T-shirt bringt auch nichts zusätzlich - kannst ja eh nur eins tragen :yes2: :yes2: :yes2:

Aber ich muss allen Recht geben, dass die Admins endlich gegen diese Multiaccountspieler vorgehen sollten und jeder der einen verpetzt sollte ne ordentliche Belohnung dafür bekommen. :yes1:

mkG und horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... die Kohle aus dem Dosenschießen .... ich habe aus 30 Versuchen man grad so 5 Treffer gehabt beim Dosenschießen .... eine Quote von 1 : 6 .... und wenn ich mir da den Highscore anschaue, wird mir übel, wieviel Geld da geflossen sein muss ...

Also ich finde den Zufallsfaktor extrem niedrig angesetzt!!! Deswegen werde ich nicht einen Schuß mehr absetzen auf die Dosen ... :wuuut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...