Jump to content

Neuer Orden für Gefechte


Gast Funestus

Recommended Posts

Das wäre ja für die meisten am 02.02.12 ja kein problem da ja das weihnachtszeug abläuft :yes2:

Man kann das ja 1 Monat später umsetzen.

Jetzt haben die Admins eh viel Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell kann man neue Sachen einstellen denn wenn einer fertiger General ist hat er alle Orden inne bis auf spezielle Orden aber dann ist kein Anreiz mehr da.

Also sollte man auch wenn man nur noch Waffen Wachausbildung AK machen kann ab einer bestimmten Anzahl auch Orden verleihen und auch neue Lehrgänge ansetzen die die Zeiten verkürzen. Es wird echt langweilig aber lieber machen die Chefs eine neue Version auf statt eine vorhandene Version auszubauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Ich wünsche mir den " Gottgleich " mit Wiederholungszahl ! :yes2:

:good: So ein Orden verschafft Respekt ! :good:

Sowas müsste es aber auch für erfolgreiche Verteidigungen geben , also ich meine wie es beim Angriff gehand habt wird mit den Boni & Orden !

:dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da setzt ihr aber ganz schön hoch an.

Es haben gerade mal 6.93 % aller Spieler diesen Orden mit 30 Kämpfe.

Dann gibt es eben ein neuen Orden für 50 gewonnene Kämpfe in Folge und das Bundesverdienstkreuz oder sowas bei 100 Kämfpe.

Bei 100 Kämfpe braucht man bestimmt auch einiges an Patronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für 45 Siege und den Orden " Unheimlicher Hulk" :poser:

Jedesmal wenn 45 erreicht werden gibt es ne Zahl darunter. (Maximal erreibare Zahl wäre die 25) :gat:

Der solte bei 30 sein und mister Universum bei 50 und gotgleich bie 100

Da setzt ihr aber ganz schön hoch an.

Es haben gerade mal 6.93 % aller Spieler diesen Orden mit 30 Kämpfe.

Dann gibt es eben ein neuen Orden für 50 gewonnene Kämpfe in Folge und das Bundesverdienstkreuz oder sowas bei 100 Kämfpe.

Bei 100 Kämfpe braucht man bestimmt auch einiges an Patronen.

Nicht wenn man vorher genug Ausdauer Items gespart hat. So mach ich das immer.

Doppelpost zusammengefügt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...