Jump to content

Extra Geld in Anwartschaft anlegen durch Bezahlung mit Patronen


Recommended Posts

Aloha!

So eine ähnliche Idee gab es schon mal, wurde aber heftigst dementiert.

Deshalb jetzt etwas abgewandelt:

Wie wäre es, wenn man sein Geld in z.B. der Anwartschaft vor Angriffen safen könnte. Natürlich nicht einfach Einzahlen und fertig, weil die Gefechte dann auch keinen Sinn mehr haben. Man könnte z.B. folgende Staffelung vornehmen:

5 Patronen - 10% des Geldes werden eingezahlt

10 Patronen - 15%

15 Patronen - 20%

usw...

Wobei man niemals 100% oder z.B. über 80% des vorhandenen Geldes einzahlen können sollte. Wie gesagt, dann haben die Gefechte nicht mehr so viel Sinn.

Die Staffelung oben ist natürlich nur als Beispiel anzusehen, das teurer zu machen wäre wahrscheinlich für alle sinnvoller.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll dagegen

....gibt e schon kaum kohle, weil jeder clevere Spieler sein Geld in ITEMS saved (gibt zwar bei Verkauf nur 60% des Einkaufpreises, aber immer noch mehr als NULL). Wenn wir jetzt noch anfangen mehr Geld in die Anwartschaft zu stecken, werden die Gefechte nicht mehr....sondern weniger, warum soll ich fighten wenn ich e nur Punkte bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anwartschaft ist keine Bank, da spielt es keine Rolle, ob man zusätzliches Geld umsonst oder gegen Patronen einzahlen kann.

Also dagegen.

Peter

Deshalb habe ich ja geschrieben, dass man es zum Beispiel in der Anwartschaft saven könnte.

Natürlich könnte man auch in Items saven, aber da dies doch sehr ins Geld geht, ist es wahrscheinlich sinnvoller und billiger, dem Angreifer einfach das Geld zu überlassen, oder seh ich das falsch!? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, wer sein Geld in Items sichert, dem müssen schon mehr als 8 Angriffe drohen (ohne die Ausbildung plündern beim Gegner) damit sich das lohnt. Ist in den unteren Rängen zumindest nicht der Fall. Weiter oben weiß ich nicht. Aber trotzdem ist eine weitere Geldsicherungseinrichtung überflüssig. Wenn jeder sein Geld irgendwo unterbringt kommt bei Gefechten nichts mehr rüber und dann wäre der Sinn weg außerdem kann man doch mit Patronen weitere Ausbildungen starten und kommt mir nicht mit Echtgeld. ICh hab bereits über 500 Patronen ohne je Geld bezahlt zu haben. Legt euch einfach ne Strategie zurecht um möglichst effizient zu arbeiten und wenig an Gegner zu verlieren. ZBsp: NAch Upfights die Kohle sinnvoll einsetzen um das Konto leer zu halten, Items deaktivieren, sich zuerst von anderen runterkämpfen zu lassen und den Rest mit der neuen Ausdauer machen. Auf den unteren Rängen ist man selbst schwer zu besiegen (zumindest in der Zeit ohne diese Motherf***ing Weihnachtskacke^^) kann dort was ansparen für größere Ausgaben wie Spezi oder Lehrgänge und dann geht das Spiel von vorn los. Benutzt die Patronen sparsam sodaß sie nur nach Upfights für eine 3. Ausbildung herhalten müssen und sichert auch einen Teil in der Truppenkasse. Und wenn alles mal nicht greift, dann verliert ihr eben mal ein paar tausend. Ist mir heut auch wieder passiert, einfach 7.000 an 2 Gegner verloren (Danke Tannenbaum und Co. :kopfwand: ) Aber wenn ich in meine Statistik schau steht da trotzdem noch über 1.500.000,- an Gewinn durch Gefechte. Na wer hat da wohl verloren^^ :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Hallo Kameraden

Das Geld in Items zu stecken die man verkaufen will , ist wirklich Blödsinn . Hab ich mal ne Weile versucht und dann war das Geld auf einmal viel zu knapp . Ich muss leider zugeben das jene die sich dagegen aussprechen ziemlich überzeugend sind , zumal Patronen zum sparen keine Option sind wenn man für weniger Patronen Ausbildung starten kann , welche ja auch das geld sichert .

Es ist wahr das es schlecht fürs Geld ist wenn es rum liegt . Da hilft dann wohl nur Wachausbildung und die Moral hoch zu schaffen um nicht zu oft verlieren zu müssen . Die Sache mit : viel durch angriffe verlieren ist sicher so wie John schon dagelegt hat : in der Beute die ganz unten in der " Gefechtseite " angeführt wird ist bereits jeder " Verlust " abgezogen . bei mir weißt die Beute auch ganz klar kein Minus auf ! und ich bin eine Schulterglatze , habe also nicht die Ausbildung " Plündern " oder so .

Ich haue wenn es zu eng wird die " Freien " Tage aus der Kaserne rein . ich kann ja nicht in eine Trpkasse einzahlen bevor ich HG werde .

Also spreche ich mich auch gegen diese Lösung aus . ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dagegen, es genug Möglichkeiten, sein Geld in Sicherheit zu bringen.

@maximilian-graves: das mit den Items würde ich als Blödsinn bezeichnen. Ich habe (vor den Weihnachts-Items) teilweise wesentlich mehr als die "verschwendeten" 40% verloren. Und als ich dann knapp bei Kasse war, hatte ich die Items in Reserve und konnte so teure Ausbildungen starten. Aber da hat ja jeder 'ne andere Sicht-/ Spielweise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ich Geld nicht brauche,kriegts die Truppe,Ausbildung läuft immer,irgendwie,AE+Anwartschaft+Milchküheplündern+Truppenunterstützung=TAskill.Rest leg ich in Items an.Ich hab bei meinen Gefechten ca.3,5Millionen Plus gemacht.Ich glaub,ich bin kein großartig ambitionierter Spieler.

Wenn man sein Geld "sichern"will,soll man Items kaufen,wenn man ne gute Verzinsung will,sollte man sie auch verwenden!

Jungs,Wir sind hier nicht beim BGS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin generell gegen gesichertes Saven. Saven, kaufen von Angriffschutz (außer Urlaub und Krank) etc. gibt es in andere Browsergames genug.

Dadurch ist die Benachteiligung vieler Spieler gegeben.

Wo ich max. mitgehen würde, wenn man Geld in Goldbarren anlegen kann, die aber auch durch Soldaten zusätzlich erbeutet werden kann.

Zum Weihnachtszeug kann ich sagen, das ich alles verkauft habe und in Ausbildungen und Spezis gesteckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine gute Idee. Wir wollen doch die Kommerzialisierung mit Patronen nicht noch voran treiben! Plant eure Ausbildungen sinnvoll, kauft euch Gegenstände, die Eure Moral erhöhen und verwendet Euer Geld dafür. Wenn ihr für Patronen Geld sichern (und das ist das deutsche Wort für "saven" wollt), dann könnt ihr auch eine weitere Ausbildung für Patronen beginnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...