Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
K70

Schutzschild in Bronze seit Tagen überfällig

Recommended Posts

Guten Tag K70,

ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich.

  • Hast du schon 5 oder mehr erfolgreich geführte Verteidigungen hinter dir?
  • Wann hast du die 5. Verteidigung gewonnen?

Wenn du die beantwortest hast, können wir dir sicher helfen. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Topsi_Kraeht

ich hab ein ähnliches problem: bei mir ist der orden kampfschwein in gold auch überfällig seid zwei tagen. hab nun schon deutlich über 400 gwonnene angriffe hinter mir, von daher sollte das doch langsam mal was werden,oder? :denk: im moment läuft hier echt so gar nichts rund. sehr ärgerlich... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@K70: um Mißverständnisse auszuräumen: es ist nicht gemeint, dass 5 Gegner deinen Angriff abgewehrt haben, sondern dass du 5 Angriffe auf dich abgewehrt hast... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Topsi_Kraeht

nee nee, also es sind schon gewonnene angriffe! :zustimm: ich werd dann jetzt einfach mal eben ein support ticket erstellen. nützt ja nix...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hilft es auch, zuerst einen älteren Orden, den man schon länger hat, zu deaktivieren/aktivieren, damit der neue, bis dahin vermisste Orden ebenfalls angezeigt wird. Das gilt für den Fall, dass der Orden zwar laut Feldpost bereits verliehen wurde, aber in der persönlichen Orden-Ansicht nicht aufzufinden ist.

Ansonsten hilft ein Ticket an den Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warte bis morgen früh wenn er nicht kommt am besten ein ticket schreiben

Ja, bitte macht es so wie Barr geschrieben hat.

Wartet den nächsten Morgen ab (um 05.00 Uhr ist normalerweise Ordenvergabe) und wenn der Orden dann immernoch nicht euer Eigen ist, ihr aber schon alle Vorraussetzungen erfüllt habt, schreibt bitte ein Ticket. Anscheinend hackt es dort irgendwo und man kann dann manuell nachschauen ob ihr schon alles erfüllt habt und wenn ja, wird er euch vergeben.

Bekanntlich liegt in der Ruhe die Kraft. Damit will ich sagen, dass ihr euch keine Sorgen machen sollt, wenn ihr innerhalb eines oder zwei Tage noch keine Antwort vom Support erhalten habt, momentan gibt es einfach sehr viele Tickets zum bearbeiten. Ihr werdet ganz sicher nicht vergessen und wenn ihr alle Vorrausetzungen erfüllt habt, werdet ihr den Orden früher oder (leider) etwas später in der Übersicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Bei mir ist es der Terminator seit letzten Freitag.

Ich habe bereits den Suppor angeschrieben.

Ticket steht noch als offen, gibt wohl eine Warteschlange. :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine lieben kameraden,

habt einfach bissel geduld und ihr werdet die orden schon noch nachträglich bekommen.

die admins haben im moment ja wohl wichtigere dinge zubeheben als so einen orden.

Ich denke mal das alle es wichtiger finden das die manöverdaten wichtiger sind als die orden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Orden sind genau so ein Anreiz wie Manöver.

Ich gebe dir aber Recht, weil das wirklich wichtiger ist.

Also, als erstes die Manöver, dann die Orden und wenn alles gut läuft können sich die Admins um die Überprüfung der Spendenlinks und die nervigen Popup/Layer-Werbung kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Meldung. Wir konnten den Fehler heute morgen finden und haben ihn behoben. Beim nächsten Verleih der Orden werdet ihr die Orden erhalten die euch fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THX, dann schauen wir mal Morgen wieder vorbei;-)...im Übrigen, hab das Spiel schon verstanden, es geht um mittlerweile 7 abgewehrte Angriffe...ohne Orden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...