Jump to content

Schutzschild in Bronze seit Tagen überfällig


K70

Recommended Posts

Gast Topsi_Kraeht

ich hab ein ähnliches problem: bei mir ist der orden kampfschwein in gold auch überfällig seid zwei tagen. hab nun schon deutlich über 400 gwonnene angriffe hinter mir, von daher sollte das doch langsam mal was werden,oder? :denk: im moment läuft hier echt so gar nichts rund. sehr ärgerlich... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hilft es auch, zuerst einen älteren Orden, den man schon länger hat, zu deaktivieren/aktivieren, damit der neue, bis dahin vermisste Orden ebenfalls angezeigt wird. Das gilt für den Fall, dass der Orden zwar laut Feldpost bereits verliehen wurde, aber in der persönlichen Orden-Ansicht nicht aufzufinden ist.

Ansonsten hilft ein Ticket an den Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte bis morgen früh wenn er nicht kommt am besten ein ticket schreiben

Ja, bitte macht es so wie Barr geschrieben hat.

Wartet den nächsten Morgen ab (um 05.00 Uhr ist normalerweise Ordenvergabe) und wenn der Orden dann immernoch nicht euer Eigen ist, ihr aber schon alle Vorraussetzungen erfüllt habt, schreibt bitte ein Ticket. Anscheinend hackt es dort irgendwo und man kann dann manuell nachschauen ob ihr schon alles erfüllt habt und wenn ja, wird er euch vergeben.

Bekanntlich liegt in der Ruhe die Kraft. Damit will ich sagen, dass ihr euch keine Sorgen machen sollt, wenn ihr innerhalb eines oder zwei Tage noch keine Antwort vom Support erhalten habt, momentan gibt es einfach sehr viele Tickets zum bearbeiten. Ihr werdet ganz sicher nicht vergessen und wenn ihr alle Vorrausetzungen erfüllt habt, werdet ihr den Orden früher oder (leider) etwas später in der Übersicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine lieben kameraden,

habt einfach bissel geduld und ihr werdet die orden schon noch nachträglich bekommen.

die admins haben im moment ja wohl wichtigere dinge zubeheben als so einen orden.

Ich denke mal das alle es wichtiger finden das die manöverdaten wichtiger sind als die orden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orden sind genau so ein Anreiz wie Manöver.

Ich gebe dir aber Recht, weil das wirklich wichtiger ist.

Also, als erstes die Manöver, dann die Orden und wenn alles gut läuft können sich die Admins um die Überprüfung der Spendenlinks und die nervigen Popup/Layer-Werbung kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...