Jump to content

Serverprobleme der letzten Zeit und deren Ursache


Badsoldier

Recommended Posts

  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn es unschuldige von Euch getroffen hat , so ist daß bedauerlich . Aber wie sollen die Admins nachvollziehen , wer beschissen hat und wer nicht ?

In dem Falle gilt leider " Mitgefangen , Mitgehangen " !

Und was auch nicht von der Hand zu weisen ist , letztendlich hat Eure gesammte Truppe davon profitiert , nämlich das Ranking !

Ich frage mich sowieso , wenn man einmal erwischt wurde , macht man doch nicht den selben Scheiß nochmal , oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein !

Das war´s für mich.

Ich werde in keiner Toptruppe oder einer die es werden will beitretten.

Ich will nur noch den Spielspass zurückgewinnen und den Jungs ihre acc´s zukommen lassen, wenn sie zurück kommen.

@Stalingrad: nicht alle wussten davon. Viele wollten nur den Ruhm ernten und wussten nicht, was dahinter steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ersten Beschiss und der daraus folgenden Bestrafung hätten die "ehrlichen" Spieler aus der Truppe sich mal n paar Fragen stellen und n Abflug machen sollen. Jetzt haben se den Salat...

Wenn jetzt noch die Strafe gelockert wird weil manche meinen das da ein paar warme Worte helfen, dann mach ich n KDV und überlasse das Spielfeld den Cheatern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war noch der Spruch auf dem Truppenprofil:Zitat Anfang:KLAR VERGEBE ICH EUCH!UND NUN VERPISS DICH! Zitat Ende.

Ihr habt den Maßstab gesetzt,an dem Ihr gemessen werden wollt.Also tragt es wie coole Typen.

Wäre auch pädagogisch nicht wertvoll,wenn die Admins da wieder weich werden.

MkG an den Rest

Wieslaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, das es gar nichts und niemanden nützt, wenn hier nun weiter und immer wieder dieses Thema hoch gekocht wird. Fakt ist eins, AGB's sind verletzt worden, die Admins haben entschieden, die Truppe wurde aufgelöst und die Member daraus bestraft. Ob die Strafe zu mild ist oder zu hart, darrüber haben wir nicht zu entscheiden. Wer glaubt, besch... zu müssen, der muss auch daran glauben, das man dabei erwischt wird. Sicherlich gibt es noch viel schwarze Schafe hier, aber an diesen wollen und sollten wir uns nicht messen.

mkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... wenn ich mich nicht hier äußern soll und Supporttickets nicht beantwortet werden, wie soll ich mich sonst an die Admins richten?

Wenn ich mal ne Antwort auf mein Ticket bekommen würde, dann bräuchte ich hier nicht zu schreiben und ihr hättet endlich eure Ruhe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat facebook:

Hallo Soldaten, derzeit sind wir Krankheitsbedingt etwas unterbesetzt, sodass es momentan bei der Bearbeitung der Support-Tickets zu erhöhten Wartezeiten kommt. Ab morgen sollte es dann wieder zügig weiterlaufen. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IIch finde es ja wirklich entzückend/putzig :brumm: wie hier EX member der hardcore ars..... Truppe schlechthin hier auf die Tränendrüse drücken. Wart ihr es nicht die groß posaunt habt ihr macht alle platt, ihr kommt an die Spitze ihr schlagt alle??? Benommen wie der letzte Prolet habt ihr euch. Und jetzt einen auf mitleid machen? Mit cheater, hackern oder wie man euch nennen soll hab ich kein Mitleid und es sollte für euch auch keins geben. Ihr habt beschissen und das nicht einmal. Ihr hattet eure 2.Chance und habt die Gutmütigkeit der admins dazu genutzt nochmal zu bescheissen. Und es kann mir keiner sagen des er es nach dem ersten Mal nich mitbekommen hat.

Seid froh das ihr überhaupt noch spielen dürft, wenn es nach mir ginge ich würd euch nen bann auf Lebenszeit verpassen.

Wie man in den Wald hinein schreit so kommt es zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...