Jump to content

Serverprobleme der letzten Zeit und deren Ursache


Badsoldier

Recommended Posts

Meiner Meinung nach kann hier auch nicht die Unschuldsvermutung für einzelne Spieler herhalten, da die regelwidrigen Eingriffe ins Spiel zu massiv waren, als dass ein Truppenmitglied sie nicht bemerkt hätte haben können.

Inwiefern würde man als Einzelspieler davon Kenntnis nehmen?

Zitatfehler korrigiert

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Naja wenn Tag und Nacht alle bis auf ein einstelliger Prozentanteil durchweg durch Grün ist und Dienste neu startet.

Ach ne das wurde bestimmt mittelst PW Liste und Schichtdienstplan erledigt.

Und das absolut gleichmäßig und immer in der gleichen rein folge.

Das ist des Blöde an Scripten sie arbeiten immer und immer wieder ihren Teil ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden,

zunächst einmal freue ich mich, dass einige von euch schon wieder lachen können. Zum anderen streitet ihr nicht mal ab, dass ihr Skripte weiterhin genutzt habt.

Und wieso wurden diese Spieler dann nicht gelöscht? Wieso geht ihr hier so lasch mit Cheatern um? Sie be***n... dann be***n sie wieder und es wird nur die Truppe gelöscht? Sie hatten ihre 2. Chance und diese haben sie wieder verspielt! Ich versteh sowas nicht... Da wird doch jeder Depp dazu ermutigt selbst zu be***n... Die Strafen die darauf stehen sind einfach lächerlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das hab ich nicht gewusst. Aber für wie lange ist das denn? Für immer? oder wieder nur nen Monat oder so? Wie gesagt: Ich finde solche Spieler gehören komplett gelöscht damit sie wieder bei Null anfangen. Nur so lernen Sie das es mal richtig ärger gibt und es sich am Ende nicht lohnt, weil man mit so Aktionen ALLES verlieren kann!

Fullquote entfernt.

veb391

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede Sebbo.Nicht ohne Grund löscht ihr Accounts oder Truppen.Dieses handeln seitens der Administratoren muss bestand haben.

Das SG-Team hat bei Gründund die AGB´s aufgestellt und diese jetzt nicht einzuhalten oder zu brechen würde gegen ihre eigene firmenpolitik verstoßen.

ALSO:accounts oder Truppen zu löschen nur um von eigener Sache abzulenken ist Irrsinn.da muss schon was dran sein.

in meinen Augen ist diese Reaktion völlig gerechtfertigt!!

@R4mmSte1N :ich gebe dir Recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strafe ist permanent.

Keines der Mitglieder kann einer Truppe mehr beitreten oder eine neue Truppe gründen.

Demnach fehlen den Spielern permanent der Verdienstbonus sowie der Moralbonus. Das wirkt sich schon sehr stark auf das Spielen als Einzelspieler aus.

Wirklich hart genug.

Finde ich aber auch schon krass das wenn tatsächliche weitere Eingriffe durch andere Programme durch diese Truppe so krass auf das Spielgeschehen hier auswirkt ^^

Respekt wenn die Proggis die Server so auslasten sollten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na okay. Wenn da irgendwas genutzt wurde um die Dienste neu anzusetzen und die Server darunter litten, es vielleicht sogar messbar war, kann ich die Löschung nachvollziehen.

Das SG mit Serverdaten nicht hausieren geht ist verständlich. Nun macht es Bzzzzzt in meinem Kopf und die Funzel ist an.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich wenn die wirklich erwischt wurden und es dafür auch beweise gibt warum dürfen die dann immer noch mitspielen ?

Ich kann es mir nicht erklären dass jemand gegen die AGB´s verstoßen darf und trotzdem weiter im Spiel sein kann. Wenn man schon in die AGB´s schreibt wer bescheisst fliegt raus dann muss ich es auch voll durchziehen oder komplett sein lassen. Diese halben sachen helfen keinem jeder redet darüber und keiner weis was wirklich war . Klar ist nur wenn die beschissen haben sind sie immer noch bei SG und werden vielleicht wieder bescheissen. Dass die Admins sicherlich niemanden den es nicht betrifft irgend etwas beweisen werden ist auch klar aber der einzie beweis der zählen würde wär der rausschmiss von denen die betrogen haben. Das können die aber nur machen wenn sie feste beweise haben die auch vor Gericht stand halten würden. Da mit dem annehmen der AGB´s ein vertrag unterschrieben wird und es hier auch um Geld geht ist das alles nicht mehr so einfach ohne beweise kein rausschmeisen .

Mein tipp an alle es ist nur ein spiel und betrügen zahlt sich nie aus.

An die Admins wenn ihr jemanden erwischt handelt und zwar mit voller härte dann gibt es keine missverständnisse oder diskusionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nonsens sehe ich auch so :kumpel:

Wenn dann sollten alle aus der Truppe gekickt werden.Wenn SG so Handfeste Beweise hatt brauchen sie ja keine Angst haben.Es gibt sicher leute die von der Truppe Geld investiert haben und wenn sie wollen gehen se zum Anwalt und klagen dagegen :dance:

Denke auch das wird noch nen hitzige Diskusion hier geben.

Also bitte nicht schließen :O:bier: :veilchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich beim Bund gegen Gestze verstoße oder Kameraden schade, betrüge oder ähnliches werde ich entlassen.

Wenn ich einen Vertrag breche wird dieser gekündigt und ich bestaft.

Wenn man bei SG betrügt und somit den Vertrag bricht dann darf ich weiter spielen mit einschränkungen ?!?

Naja dann noch viel spaß beim cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ victor ganz ehrlich ich arbeite bei einem Anwalt und dass ist genau das was ich jeden Tag sehe. Wie schon gesagt worden ist da geht es um Geld und wenn jemand bestraft wird für etwas was er nicht getan hat dann hat er gute Chancen so nen Prozess zu gewinnen. Da er Geld bezahlt um sich zu verbessern und dann wird er bestraft für etwas was er nicht getan hat dann hat er ein recht darauf sein Geld wieder zurück zu bekommen. Aber viel schlimmer ist dass alle anderen Spieler bei SG die z.B. gegen einen dieser Truppe verloren haben auch klagen könnten da sie ja nur wegen diesem Betrüger verloren haben.

Daher verstehe ich nicht das man da nicht komplett durchgreift und diejenigen ohne ausnahme löscht. Das wäre die einzige richtige lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ glubbera, sowas siehst du jeden Tag? Ist ja lächerlich, als ob die Admins das willkürlich gemacht hätten. Finalshot und Lokfan haben es doch schon gesagt, wie es ist. Und die haben das Elend selbst gesehen.

Bin aber gespannt, wie das letztendlich ausgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht äußern, denn es ist ja hinlänglich bekannt, wie ich zu diesen Spielern stehe. Aber soviel dazu. Es gibt Regeln und AGB's, werden diese nicht eingehalten, ist es eigentlich logisch und konsequent, diese dann auch in der Form anzuwenden.

Auch wenn hier die eine oder andere Meinung dagegen spricht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ca 200 Mann alle 30 min durch nen Programm ihren Verdienst neu starteten gabs solch Massive Serverprobleme? :O

Es sind sonst auch immer 6000 Soldaten online die ab und zu ihre Verdienste starten etc....

Sowas müsste der Server eigentlich abkönnen oder sehe ich das falsch? :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ihr bekommt alle eine EiNS ! :-) - - - mit Bienchen ^_^

Es gibt kein Schwarz oder nur ... Weis.

Das GRAU sagt, die Typen haben auf jeden Fall beschissen und daher werden sie als Bauern-Opfer für die Server-Probleme abgesägt. ;-)

So einfach ist das. Und damit sie nich rum-murren dürfen sie noch als Spieler-Leiche 'ne Weile vor sich hingammeln.

Als IT-Spezialist kann ich euch nur versichern, das mit besprochenen Skripten oder Tools nur in seeeeeeehr seeeeeeeeeeeehr großer SpielerZahl (+5000) ein wirklicher Trafic-Stau möglich wäre. ... Aber wer weiß, vll. haben sich die Cheater (die sie ohne Frage sind) doch noch nen Super-Traffic-Klau-Trick ausgedacht. (Man weiß ja nich wie bös sie auf SG waren, nachdem sie abgesägt wurden) - es gibt genug tools um dicke servr anzugreifen.

Von daher - würde ich sagen - lest zwischen den Zeilen - DENN NICHTS IST SO, WIE ES SCHEINT ! :musik:

- in diesem Sinne - haltet die Augen und Ohren offen ! ;-)

- 23 -

euer Klausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...