Jump to content

Wartungsarbeiten vom 11.01.12 - wofür waren die?


Badsoldier

Recommended Posts

Hey Kameraden,

möglicherweise habe ich da etwas übersehen aber vielleicht kann mir jemand mal erklären was genau die leute von SG an dem Spiel verbessert haben,denn mir ist nichts aufgefallen außer das ich wie früher jedes beendete gefecht einzelnt wegklicken muss.Des Weiteren hat sich seit den Wartungsarbeiten ein fehler bei mir eingeschlichen und zwar tauchen längst vergangene gefechte wieder als kürzlich beendete gefechte auf.echt nervend.naja wie auch immer.

Ich bin mal auf die Antworten gespannt

MkG Badsoldier M

Überschrift präzisiert

KlarmacherKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur dass die alten Dezember-Gefechte wieder angezeigt wurden - ich befinde mich deswegen sogar als Fast-Generall-Leutnand auf Rang !! 41.211 !! Diese Gefechte wurden also auch noch mal gewertet!

Gestern war ich nach DF noch ca. Rang 9.000 oder so.

Stört mich nicht weiter, frage mich nur wie viel Kohle ich bei den nächsten Kämpfen nur gegen Unteroffiziere kassieren kann !!?? :yes2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...