Jump to content

Manöverdaten stimmen nicht!


Heil Donar

Recommended Posts

  • Antworten 129
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Liebes SG-Team,

wir wissen als Spieler, dass die Fehlersuche sich manchmal über ein paar Tage ziehen kann und der Fehler erst dann behoben wird, aber ständig die Manöver zu verlieren und dann um einige Tausend Lebenspunkte zu verlieren - und das noch mit Item - das ist ein wenig frustrierend. Ich bin nicht auf Entschädigungen aus, aber bitte bemüht euch um baldige Abhilfe. Interessieren würde mich, wie es mit den gekauften Items geklärt wird, wenn die Spieler ihr Geld für Items zahlen und dann kommt eine regelrechte "Klatsche" raus, d. h. noch höher verloren als würde man gar nichts einsetzen. Vielleicht gibt es hierfür eine Lösung.

Ein Appell an alle Truppen: Warum warten wir mit den Manövern nicht, bis es eine Rückmeldung gibt und wir dann wieder mit den zum Manöver angezeigten Werten vor Manöverende wirklich antreten können?

So macht es für alle wenig Sinn und wir ärgern uns unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dicke-Berta

also bisher fande ich es persönlich recht wurscht mit den gefechtsdaten, da ich mit meiner top 25 truppe eh im downfight war. he he ..

nun wollen wir aber gerne wieder nach oben kommen und wäre schön wenn ihr liebes SG Team uns bescheid sagt, wenn es wieder richtig läuft .

solange bleibe ich halt noch etwas jenseits der top 400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir die Truppe Deutschland starten seit Freitag schon keine manöver mehr. Wir verteidigen uns nur und das bis jetzt erfolgslos^^. So brauchen wir uns auch nict aufregen und die Plätze die wir verloren haben holen wir uns dann halt wieder zurück.

Aber so zwischendurch ein paar Meldungen wie weit die beseitigung des Bug ist wäre nicht schlecht wenn die sagen es dauert noch ne woche ok dann kann man sich ja drauf einstellen aber so wie jetzt hängen alle in der Luft und wissen nichts. Also heisst es abwarten!!! :popcorn::popcorn::popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber mittlerweile besteht der Fehler aber schon 5 Tage....

Und es ist ja bekannt das er durch die Wartungsarbeiten entstanden ist....

jetzt frage ich mich was da solange dauern kann.....

Uns fehlen immer um die 25% an LP.....

Manch anderen Truppen fehlen nicht soviel an LP....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte einfach nur noch weg rennen.ich habe aber den eindruck das nicht alle truppen von der sache betroffen sind.die motivation der truppe leidet schon darunter,wir können sie nur mit viel bier und met auffangen....................................... kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier::russischroulette: :russischroulette: :russischroulette: :russischroulette: :russischroulette::drag: :drag: :drag: :drag: :drag: :drag: :drag: :drag: :crazypilot: :crazypilot: :crazypilot: :crazypilot: :crazypilot: kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Topsi_Kraeht

mich macht das so langsam auch echt wütend, dass sich da so gar nichts tut. :aggressiv: "im laufe der woche" ist auch mal einer SEHR vage aussage! ich mein, das problem besteht ja nun wirklich schon länger und man sollte meinen, dass die problemsuche so langsam mal einen erfolg gebracht hat... :denk:

so verliert man wirklich langsam aber sicher den spaß am game. grad für die leute, die fast nur oder ausschließlich auf truppe spielen und sich nur da weiterskillen geht der spielspaß jetzt nahezu komplett flöten. :(

und es stimmt tatsächlich, dass durchaus nicht alle truppen davon betroffen sind, das ist mir auch schon aufgefallen! echt n unding das alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Problem ja schon ne Weile besteht und uns jetzt gesagt wird es dauert ca. ne Woche ......!!!! Sorry Leute !! Aber in 2 Wochen das nicht zu schaffen ist arm! Aber die Frage ist: Kümmert sich auch wirklich jemand drum??? Ich glaub bald nicht mehr dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute !! Aber in 2 Wochen das nicht zu schaffen ist arm!

Sorry Razor!! Bei allem Verständnis für den Unmut... lass bitte das dramatisieren sein. Der Fehler besteht seit letzter Woche Mittwoch, das ist also heute der 5. Tag, nicht der 14. Der Unterschied ist erheblich. Jeder ist dadurch genervt, aber niemand macht es besser, indem er grenzenlos übertreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das Problem auch seit ein paar Tagen und sind dadurch um ca 80 Plätze abgestürzt.

So macht es wirklich keinen Spass mehr ,schliesslich investieren unsere Leute riesige Summen in die Truppenausbildung und sehen darin bald keinen Sinn mehr.

Da wir aber in allererster Linie Truppenspieler sind verlieren wir so unter Umständen ein paar Leute dauerhaft. Also macht was !

M.k.G -0815-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute mal was aufgefallen. Wenn wir kämpfen nutzen wir meist nur den Satellit als Item. Damit hatten wir auch inj den letzten Tagen immer korrekte Werte was Schaden, Leben etc. angeht. Heut haben wir die Gatling genutzt und prompt hatten wir über 1000 LP zu wenig und Schaden ebenfalls mehr als 900 zu wenig. Trotz Gatling war der ausgeteilte Schaden sogar noch niedriger als ohne und diie Berechnung von Heal+Block * 65% hab ich da einbezogen. bitte überprüft das mal in euren truppen ob es euch da genauso geht und die Admins sollten die Items mal unter die Lupe nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...