Mormegil Geschrieben 16. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Oktober, 2012 Selters, gibt nix Besseres als Wasser gegen richtig großen Durst.Red Bull oder Flying Horse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 17. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 17. Oktober, 2012 Dann doch lieber Wasser. Ich mag keine flüssigen Gummibärchen.Mate-Tee oder Club-Mate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulpe Geschrieben 20. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 20. Oktober, 2012 Club-Mate, was auch immer das ist^^Torfstecher oder Dorfstecher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 20. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 20. Oktober, 2012 Torfstecher. Schmecken ganz nett. Club-Mate ist die "Hackerbrause".Chili oder Wasabi (jeweils echt! und nicht das, was in Supermärkten unter den Namen angeboten wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 21. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 21. Oktober, 2012 Chili - obwohl ich beides in vernünftiger Dosierung klasse finde.Aufstehen oder Liegenbleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 22. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Oktober, 2012 Liegenbleiben. Leider habe ich mich vor einer Stunde dagegen entschieden. So weiß ich wenigstens, dass draußen ein toller Tag beginnt.Lasse stehen. (also: Aufstehen oder Liegenbleiben?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 22. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Oktober, 2012 Liegen bleiben, nur so ist ein Montag zu ertragen."Lasse stehen" oder "Lass ich stehen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 22. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Oktober, 2012 (Ich) "Lasse stehen"Laptop oder Desktop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammond Geschrieben 22. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Oktober, 2012 (bearbeitet) Desktop , hab mich schon an den Lärm des Lüfters gewöhnt^^Intelligent oder Schirch bearbeitet 22. Oktober, 2012 von Hammond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 22. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Oktober, 2012 Intelligent, das andere Wort kenne ich nicht.Mercedes oder Audi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 22. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Oktober, 2012 Mercedes. Mercedes Lackey ist eine meiner Lieblingsautorinnen.Software- oder HardwareRAID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 22. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Oktober, 2012 Hardware,denn je härter umso besser.Stieleis oder Softeis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 23. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 23. Oktober, 2012 Stieleis. Einfach klasse.Gefechtsfeld-Drohne - nur zuschau´n oder auch mal austeilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 24. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 24. Oktober, 2012 Drohne. Entmenschlichung des Krieges.Ausdauer oder Schnelligkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 24. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 24. Oktober, 2012 Der Krieg wurde schon lange vor Einführung von (mitunter bewaffneten) Drohnensystemen entmenschlicht.Ausdauer - da hat man länger was davon.Nebelbank oder Nebelmittel-Wurfanlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 24. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 24. Oktober, 2012 Nebelbank. Ich mag den Herbstnebel.Online shoppen oder Stadtbummel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDeathmanxx Geschrieben 26. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 26. Oktober, 2012 Online shoppen, da muss man sich nicht andauernd durch die Menschenmengen quetschen.Saturn oder Media Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodletter Geschrieben 26. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 26. Oktober, 2012 Saturn - weils wesentlich näher dran is ;DDisco oder Bar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 27. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 27. Oktober, 2012 Bar-,da kann man sich setzen,gemütlich einen heben und muß nicht herum hüpfen und schwitzen.Sonnenbank oder schöne Frauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 28. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Oktober, 2012 Schöne Frauen. Sonnenbank ist langweilig.Morgengrauen oder Feierabend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 28. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Oktober, 2012 Feierabend. Denn das Morgengrauen war früher cool, aber das ist schon lange her. Damals, als es noch als Subdomain der Uni-Münster lief...Brot oder Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 1. November, 2012 Melden Share Geschrieben 1. November, 2012 Brot. Schönes, ofenfrisches Bauernbrot.Genie oder Wahnsinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 1. November, 2012 Melden Share Geschrieben 1. November, 2012 Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand. Also brauch ich Wahnsinn zum Händchen halten Skat oder Doppelkopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts