Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

also liebe admins wie kann das sein wenn jemand denn höchsten dienstgrad hat und zb gegen einen oberst verlert rein rechnerisch nicht möglich auch bei gottgleich nicht ?????????

desweiteren man besucht die richtig dumme dusche mit moral zb 190 und bekommt platz 20 -50

aber 3 tage später mit moral 139 platz 10 uuujjjj da stimmt doch was nicht oder ???? :good::kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

______

cool ne kritk und jetzt geschäftszimmer

:yes2: :yes2: :yes2:

Das verstehst du also unter Kritik? Nebenbei: Doppelposting zusammengefügt

Spassnase

Geschrieben

Die Superausrüstung gab es als Geschenk beim Weihnachsevent, wenn du dort nichts bekommen hast, ist das Pech.

Weihnachtsevent unter Punkt 6 sind die Werte der Ausrüstung

Peter

Beitrag wegen Nachvollziehbarkeit hierher verschoben, diese Frage brauchte nicht an 2 Stellen zugleich gepostet und beantwortet werden.

Spassnase

Geschrieben

Zum Thema Dusche:

In der Dusche ist ein kleiner Zufallsfaktor integriert, sprich es kann sein, dass einer, der etwas schwächer ist, dich in der Dusche schlägt (Nein, ein Leutnant wird die nicht gewinnen, so groß ist der Zufall nicht, aber ich habe schon GMs auf Platz 1 und 2 gesehen).

Zum Thema Niderlage:

Hattest du 3 Stauffenbergkoffer an und warst im KamAbend? Wenn nicht, er vllt.... dann sieht die rechnung plötzlich ganz anders aus. Es gibt doch auch die eine Schulterglatze, die es in die Top100 geschafft hat, als da schon ca 70% Generäle waren... mit Gottgleich und bester Waffe + Fahrzeug geht einiges. Vllt hat der Oberst ja auch Truppenlevel 90 und dadurch +20 Moral und du nut Trupplevel 30 (und damit +8 Moral).... Alles Faktoren die dazu zählen.

Wenn du jetzt Trupplevel 90, 3 Stauffis an, KamAbend und Gottgleich warst, dann ists mir auch ein Rätsel.

Mfg

JJB

Gast maximilian-graves
Geschrieben

Ich habe es als Schulterglatze eben , um es meinem Kamerad zu beweisen , bis 249000 gebracht . war aber zu gierig und wollte wissen ob es noch höher geht ! Habe dann um den Kamerad zu zeigen wie es mit den Pkten geht die letzte , gewonnene , ausdauer (gegen besseres wissen , mit Ankündigung ) verbraten und erwartungsgemäß verloren . 4 Gefechte und bin auf 160000. hätte aber auch auf 250000 in den ID gehen könne oder KzH um mich im Ruhm zu sonnen ! Dienstgrade und Punkte sind doch nur Makkulatur ! Bestenfalls Anhaltspunkte um jemanden zu Taxieren !

MfG

Maximilian Graves :good:

______

Hab mal den ID an damit man das prüfen kann

Doppelposting zusammengefügt

Spassnase

Gast Dicke-Berta
Geschrieben

hat er den überhaupt selber die super ausrüstung angelegt ??? nur mit der hast du derzeit überhaupt eine chanse hier hoch zu kommen bis ende Januar was ich mit dieser ausrüstung an punkten gemacht abe ist der hammer ebend wieder 35 milionen ...ohne verlierst du gegen jeden dienstgrad der das angelegt hat ist doch klar....kopfschüttel...

Geschrieben

@Berta:

Da liegt das Problem.... einige haben grade mal 50 Treffer erziehlt und kaum was bekommen.... Und diese wundern sich jetzt, wie sie Gefechte verlieren.... wobei ich sagen muss... Die Geschenke waren zu stark.... hab mit 500 Treffern und ein bissl Glück jedes Item 1 mal und den rest für Knapp 290.000€ verkauft..... und wenn ich bedenke, da haben einige über 1000 Treffer.... Die laufen die nächsten 3 Wochen noch mit den Keksen und voller Montur rum.... wer Weihnachten gepennt hat, brauch im Moment keine Gefechte führen.

Gast Dicke-Berta
Geschrieben

das sieht du wie ich und eigentlich finde ich die ausrüstungsgegenstände auch viel zu stark ...

schau mal vor weihnachten bin ich nie über platz 600 gekommen nun bin ich der beste Generalmajor und kämpfe mich bis in die top 50 ...

Halloooo ??? nur Generäle um mich herum ok nach januar bin ich fischfutter das ist klar aber ich nutze die zeit um einmal nach vorne zu kommen min.in die top 20 und wenn einige über den dezember sich nicht an der schneeballschlacht beteiligt haben, so habe sie jetzt das nachsehen ...

Geschrieben

Klar, da haste Recht....

Wobei.... wenn ich mir überlege was für Ausbildungslevel die Leute in den Top 20 haben.... Sitte ab und zu mal einen Acc von nem Kumpel..... ich sag mal... der ist 35 Wach und Waffenlevel über mir.... und ich habe Den Großwildjäger Orden und Wachkoma Orden..... kannste dir ja aurechnen wo der ungefär steht.... Bin mit 7000er Att und Def bis auf Platz 45 gekommen, dann wars leider vorbei ;)

Und natürlich hast du Recht, wer sich nicht informiert und beteiligt, hat das nachsehen.... so ist das Leben... hart und nicht mal fair ;)

Gast bondagemeister
Geschrieben

manchmal scheint der zufall echt ne extrem große rolle zu spielen..

gerade wieder mit ka,3 taschen,komplette weihnachtsausrüstung und godlike platz 26.

und nur n paar plätze dahinter n Hauptmann??den ich dazu noch um 17:58 uhr besiegt habe und er somit wohl kaum noch godlike o.ä. gehabt haben kann.

schon frustrierend ;)

Gast maximilian-graves
Geschrieben

Nur 10 Schneebälle ? Alles 2x ? Super ! :good:

Schätze dann hast du das bekommen was ich in meinen Geschenken mit : " 0 items erhalten " , hätte finden können .

Es waren aber nur knapp die Hälfte aller Geschenke ohne Inhalt ! :yes1:

Das ist aber kein Zufall meinte jemand hier , sondern so gewollt weil es nicht vorgesehen ist das jemand " Schulterglatze " bleibt & vermutlich sollten das eigendlich auch Credits und keine Items sein . :yes2:

Wie sagte mein alter Zgfhr immer : Das Leben ist wie ein Damenschlüpfer - kurz ,bl.tig & be...ißen

Shit happens !

Geschrieben

also ich hatte alle Weinachtsitems, und ich habe vielleicht höchstens 30 Schneebälle geworfen. Allerdings habe ich jede Menge gefechte geführt, was mir immer wieder die Geschenke einbrachte. Ich hatte sogar beim Auspacken der Geschenke richtig Glück, weil ich durch den Verkauf der überflüssigen Items weit über 250000 Kredits gemacht habe ... Dafür bin ich nun arm dran bei den heutigen Gefechten, da gibt es kaum noch Beute ... aber so gleicht sich alles scheinbar wieder aus. Mich wundert es auch, das ich nun mehr Verteidigungen gewinne bei den Gefechten und vorallem auch gegen meiner Meinung nach viel besser ausgebildetete Kameraden ...

Am 31.01.2012 ist das alles wieder vorbei .... dann werden die Karten neu gemischt!!! Bis dahin .... good luck :)

Gast maximilian-graves
Geschrieben

Hallo & guten Morgen

Das mit der Verteidigung liegt sicher daran das deine ( nicht überflüssigen ) Weihnachtsitem stark die Moral/ Verteidigung erhöhen . Ich habe mit Wachausbildung 2 eine deutlich höhere Verteidigung durch die Items bekommen, als dass die trainierten Angriffswerte erhöht wurden . Also bei mir wirken die Items sich sehr verteidigungslastig aus . Und man weiß zur Zeit ja auch nicht wer was aktiviert hat oder schon verkauft . Viele haben doch geschrieben das sie vom 31.12 2011 als Verfallsdatum ausgingen . Einige haben sicher auch aus versehen nicht überflüssige Items verkauft , das stand zumindest zwischen den Tagen hier im Forum so geschrieben . So gesehen , wer hat / kann welche Werte haben . Aus Eintrittsdatum Orden & DstGrad lässt sich das sicher gerade schlecht abschätzen :weissnich:

Geschrieben

Denke für mich ist es das Beste bis zum 31.1. keine Angriffe zu starten. Wird wohl anderen genauso gehen.

Habe auch festgestellt, dass die Angriffe allgemein weniger geworden sind, solange die Weihnachtsgeschenke noch aktiv sind.

Ist doch mal was anderes, oder?

Schönen Sonntag noch! :brumm:

Geschrieben

Ich denke mal, dass du Heinibaer einfach nur etwas schlecht geskillt bist.

Bsp.: als ich Uffz oder StUffz war (weiß ich nicht mehr genau, ist schon zu lange her) hat mich ein Hauptfeldwebel angegriffen, vielleicht auch ein Staber, und hat verloren. Da ich so gut wie nie Items nutze kann er nur schlecht geskillt gewesen sein. Verarschung und Betrug kann man denke ich ausschliessen...

Machst du eventuell nur die Mindestvoraussetzungen für den nächsten Dienstgrad?