Jump to content

Spendenprüfung


falconneu

Recommended Posts

Ihrkönnt mir alle erzählen was ihr wollt. Fakt ist das ich eben für 1 SPende ca. 55 sek gewartet hab bis sich die ganze Dreckswerbung aufgebaut hatte.

Meine Truppe hat 28 Mitglieder, öffne ich mehrere Fenster mit Strg dauerts noch länger weil jedes Tab einzeln die Werbung lädt.

Wie gesagt, Hauptsache an den Multis wird nix gemacht.

Ich hab jetzt zum 3. Mal eine Truppe gemeldet, die aus 12 Mitgliedern besteht alle mit dem selben Namen nur die Nummer am Ende ist fortlaufend, alle am selben Tag angemeldet und im selben Dienstgrad.

Und das sind keine Multis ?

Hauptansinnen für diese Spendenprüfung ist doch nur das die Leute warten müssen bis die Werbung aufgebaut ist, mit Fairness im Spiel hat das doch nix zu tun..., denn die wird an ganz anderen Stellen mit Füßen getreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Kameraden,Admins,Jury und wie ihr sonst noch alle heissen mögt

Ich weiss nicht warum hier nun so ein Aufstand wegen den Spenden gemacht wird?

Mittlerweile geht fast nichts mehr, und dauert länger.

Warum schafft man den Spendenbutton nicht einfach ab, wenn alles so unsicher ist?

Euer System würde wieder sicherer laufen und ihr hättet keinen Ärger mit Schummlern.

Lieber soll der Verdienst von den normalen Diensten angehoben werden.

Aber dieser Mist was hier im Forum und im Spiel zur Zeit abläuft, geht echt an die Substanz der normalen Spieler.

Der eine gröllt ständig wegen Multis durch den Raum, der andere weint, weil er ständig angegriffen wird und verliert.

Man sollte halt mal die Feldpost genau lesen was Sache ist.

Bei den meisten frag ich mich, ob sie wirklich dieses Spiel noch wirklich weiterspielen sollten, denn bei einem Kaufgame kann man nicht alles nach seinen Wünsche ändern. Es sei denn diese Couchpotatos entwerfen selber mal ein Game ausser zu meckern.

Also schafft den Spendenmist ab und ihr habt Ruhe

Das ist meine Meinung

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mich auch ausnahmsweise dazu äußern.

ich habe das Problem schon eien ganze weile bei Slick und US das mein FF viele der Spenden für ungültig erklärt nachdem es teilweise bis zu 15 min gedauert hat bis außer überprüfung überhaupt was passierte.

Das war alles bisher bei SG kein thema. Jetzt funktioniert es mit FF überhaupt nicht über Truppenlink. kommen max 2 gültige an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mich auch ausnahmsweise dazu äußern.

ich habe das Problem schon eien ganze weile bei Slick und US das mein FF viele der Spenden für ungültig erklärt nachdem es teilweise bis zu 15 min gedauert hat bis außer überprüfung überhaupt was passierte.

Das war alles bisher bei SG kein thema. Jetzt funktioniert es mit FF überhaupt nicht über Truppenlink. kommen max 2 gültige an.

Geht mir auch so :russischroulette:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nur wiederholen ich verstehe euch nicht .

ich habe 84 mitglieder und auf der STRG art bin ich

nicht mal 3 minuten mit allen durch in sachen Spenden

will mich auch ausnahmsweise dazu äußern.

ich habe das Problem schon eien ganze weile bei Slick und US das mein FF viele der Spenden für ungültig erklärt nachdem es teilweise bis zu 15 min gedauert hat bis außer überprüfung überhaupt was passierte.

Das war alles bisher bei SG kein thema. Jetzt funktioniert es mit FF überhaupt nicht über Truppenlink. kommen max 2 gültige an.

Das , kenne ich aber falls du mit Opera spendest klick einfach kurz auf neu laden

geht schnell und die Spende wird in paar sekunden angezeigt . ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich benutze den OperaBrowser mit snaplink und spende so meine Truppe durch....mittlerweile darf ich jedes Fenster 3te Fenster "aktualisieren" damit die Spende ankommt.

Wenn ich sonst mehrere TAB's geöffnet habe, lädt er andere Seiten mit mehr Informationen schneller als hier so einen popeligen Spendenlink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich benutze den OperaBrowser mit snaplink und spende so meine Truppe durch....mittlerweile darf ich jedes Fenster 3te Fenster "aktualisieren" damit die Spende ankommt.

Wenn ich sonst mehrere TAB's geöffnet habe, lädt er andere Seiten mit mehr Informationen schneller als hier so einen popeligen Spendenlink

Ja das liegt alles an diesen Sch*** Ads ,das Thema hatten wir auch schonmal. Aussage war damals das man dagegen nix tun kann weil die Werbung von nem Provider kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuclear Blast

Also auch bei mir kein problem mit der spende bei uns sind es 67 Members :kumpel: und wenn ich die alle auf einmal "bediene" braucht es bei mir ganze

25 sec. und das ganz locker auf Firefox, :yes2:

und was für ne Werbung? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich ja manche Leute hier über die Wartezeit beschwert haben, habe ich mal ein kleines Greasemonkey Script geschrieben, welches die Wartezeit verkürzt. Downloaden könnt ihr es hier:

http://userscripts.org/scripts/show/122509

Die Überprüfung findet zwar trotzdem noch statt, jedoch wird die künstliche Wartezeit der Überprüfung umgangen. Die Überprüfung erfolgt nun genau in dem Augenblick, wenn die Seite geladen wird und somit ist die Geschwindigkeit nur noch von eurer Internetverbindung abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schweinebagge, du weißt schon, dass das nutzen von Skripten laut AGB untersagt ist?

Darüber hinaus ist der Einsatz von Software zur systematischen oder automatisierten Steuerung bzw. der Manipulation einzelner Funktionen (z.B. durch Bots' date=' Makros, [b']Skripte, Spendenseiten, etc.) nicht zulässig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich ja manche Leute hier über die Wartezeit beschwert haben, habe ich mal ein kleines Greasemonkey Script geschrieben, welches die Wartezeit verkürzt. Downloaden könnt ihr es hier:

sorry das ich es so ausdrücken muss, mir fallen aber keine anderen Worte ein:

Wie doof muss man sein, um das hier noch zur schau zu stellen. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...