Jump to content

Lottomail immer doppelt


Jelzin

Recommended Posts

  • 1 month later...

Hallo,

sagt mal, habt ihr das Lottoproblem nach mehr als einem Jahr immer noch nicht im Griff? Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass immer noch ab und zu doppelte Feldpost mit den Lottozahlen ausgeliefert wird. :kopfwand: :kopfwand:

Gruß,

hagebutte

In einen bereits vorhandenen Thread verschoben. Das nächste Mal benutzt du bitte zuerst die Forensuchfunktion vor dem Posten eines neuen Threads.

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So und wieder sind wir soweit. Man bekommt diese sch.... mail wieder doppelt. Und hey weil das ja noch nicht reicht neiiiiin man kann sie auch nicht aus dem Postfach löschen. WARUM???? Warum tut ihr uns das an, um gottes willen wioe verdammt schwer kann es sein diesen fehler zu beheben. Mal ne ernste frage: Schlaft ihr? Und lasst eure arbeit von irgend einem Bot machen? Jetzt mal ernsthaft.

Nach über einem jahr, und zwei MMO titeln (fragt sich was die wert sind) habt ihr das immer noch nicht im griff. Ich weis das man es bei der BW nich immer so genau nimmt mit der geschwindigkeit. Aber hier ist es nir FAST wie bei der BW. Also um gottes willen bitte bitte bitte TUT WAS JETZT.

Im übrigen lässt die ganze Performance in letzter zeit wieder seeeeehr zu wünschen übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...