Jump to content

Ausbildungszeit verkürzen durch Lehrgänge


Recommended Posts

Falls es diesen Vorschlag schon gab dann staucht mich bitte nicht zusammen. Es wäre meiner Meinung nach doch nützlich noch ein oder zwei Lehrgänge einzufügen die die Ausbildungszeit verringern. Auf hohen stufen muss man teilweise mehrer Tage auf das Ende warten und bis dahin hat man sein schwer verdientes Geld vielleicht schon wieder verloren. Nicht alle investieren echtes geld um an patronen zu kommen und haben dann soviel geld das sie bei angriffen schnell viel los sind.

Überschrift präzisiert

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuclear Blast

Ich wäre dafür,mann könnte auch einen extra feld einfügen wo mann mit bestechung sprich seinem Geld aus der Dienstzeit die Ausbildung verkürzen kann... sprich den Ausbilder bestechen ;) ;D halt wie im rl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo muss aber auch mal ne Grenze sein.

Das die Ausbildungen immer länger dauer dürfte bekannt sein. Es bleibt halt eben nicht bei 2 Sekunden, so wie es bei der Waffenausbildung Stufe 1 war. Ausserdem wäre es recht langweilig, wenn es noch mehr Zeitverkürzungsoptionen gäbe und man mit seinen Ausbildungen schnell/schneller fertig wird.

Es existieren bereits Lehrgänge, zwei an der Zahl, die die Ausbildungszeiten verkürzen. Noch mehr braucht man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ausbildungszeit kürzer wäre, wäre wohl bald darauf einigen das geld zu knapp. Dann gäbs haufenweise leute, denen das nicht passt, wenn denen dann nachgegeben werde würde, gäbs wieder einige, denen die ausbildungszeit zulange...

Gefechte wären auch weniger lustig, wenns kaum noch was zu hohlen gäbe.

Alle 4 tage bekommt man 5 patronen, damit kann man es sich ja schonmal halbwegs zurechtdrehen, mit dem rest wird dann das inventar vollgestopft und mitm kleingeld kann man ja mal ein kopfgeld spendieren. Bei mir geht sich das so gut aus, dass ich mir das mitm spenden schenke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings dauert die Ausbildung zum Oberst selbst mit den beiden immernoch fast 2 tage

Das liegt wohl daran, dass die beiden Lehrgänge nur die Ausbildungen & Lehrgänge verkürzen und nicht die Beförderungen ;-)

Es gibt wirklich genug zeitverkürzende Lehrgänge, es wird keine weiteren geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ist auch gut so.... bloß keine weiteren verkürzungen nachträglich ins spiel einbinden,das wäre auch von nachteil für die die einige skills schon sehr hoch getrieben haben wie zum beispiel waffenausbilung 172. ich bin froh, dass man in diesem spiel keine zeitvorteile mit euronen erhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Waffe dauert inzwischen auch wieder 40 Stunden
Was zur Hölle? Ich bin weit über Waffenlevel 130.... und bei mir dauerts keine 40h für 1 Level Waffenausbildung? Welche Stufe hast du? 180? Oder hast du die vorhandenen Lehrgänge einfach noch nicht gemacht? Dann mach lieber erstmal die, als einen neuen Lehrgang einzufordern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch mehr als nur unnötig an noch weitere Lehrgänge zur Verkürzung der Ausbildungen zu bringen.

Klar ist es Anfangs sehr mühselig nach oben zu kommen um ordentlich mitmischen zu können. Aber für die bereits höheren Ränge birgt es zuviele Vorteile und die Kluft würde immer und immer größer werden, sodass der Frust bei den neu Anfängern der eh schon recht hoch sein kann noch weiter erhöt wird.

Wer Pennergame kennt weiß das dort die Ausbildungen ab einem gewissen Level mit allen beschleunigungen auch bereits Tage dauern! Hier wird es auch irgendwann nicht anders sein. So sind sie nunmal aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...