Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

So erst mal euch allen ein Frohes neues Jahr. Meine frage/anliegen wäre. Da nun die Beta zu ist, gibt es denn eine möglichkeit sich in der Highscore zu suchen? Denn ich hab gerade geschaut und mich nicht gefunden. Das man vielleicht gerade noch ein feld einfügt, über das man sich suchen kann. Wäre top.

Geschrieben

Warum weshalb wurde mein erster therad geschlossen? Gibts dafür nen grund? War das ne unangenehme frage oder wie? Bzw dann möcht ich auch mal das problem ansprechen das man wenn man 2 oder 3 seiten geblöttert hat, sofort ein fehler kommt das der server nich ereichbar ist. Also wenn die beta nun schon zu is, kann man doch wenigstens das in denn griff bekommen bitte.

Weil hier BETA nicht hingehört. Du bist nicht erst seit gestern dabei und kennst die Antwort selbst doch bereits.

Das Betaforum existiert noch ein paar Tage, dort kannst du dich - im Rahmen der Forenregeln - austoben. Und dort kannst du auch auf den bereits bekannten Anzeigefehler in der Highscoreansicht hinweisen. Von dem du selbstversändlich nicht davon ausgehen kannst, dass er deshalb am Neujahrstag behoben wird.

Spassnase

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...