Jump to content

Ausbildungen, Manöver, Gefechte, Dienste werden nicht beendet ab 31.12.11


Gast PastorOfMuppets

Recommended Posts

  • Antworten 143
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Läuft alles wieder. :good: Hat zwar etwas gedauert aber ist zum Glück nichts schlimmes passiert.

Also bei mir hängt der UvD-Dienst und die Ausbildungen gehen auch nicht weiter. Das selbe problem haben ca 10 meiner Kameraden die sich in der selben Truppe befinden. Da könnte echt mal schnell was dagegeb getan werden. So macht das echt kein Spaß mehr. :kopfwand:

Ich hoffe für den Ärger bekommen wir entsprechend entschädigung :teufel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam regt mich dieser ganze scheiß richtig auf-Seit 3 Tagen funktioniert kaum etwas und die FÜHRUNGSETAGE feiert schön fleißig Silvester.Ist ja wie in der Politik.Bekommt endlich mal dieses Game richtig zum laufen und hockt net nur in euren Sesseln rum und kassiert die Kohle.

Alles steht.Es gehen weder Gefechte ,Ausdauer,Ausbildungen zu ende.Nix aber auch gar nix geht.

Langsam verliert man den spass heir.Jeden Tag ließt man über Probleme im Forum.Und von oben komt aber auch gar nix zurück :kopfwand: :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuclear Blast

Ich werde mir hier mit sicherheit keine Patronen mehr kaufen so lange der Server so besch......... läuft !!!!!

So werden noch viele gamer das spiel verlassen gut gemacht :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schulfreund

Seit gestern abend 22:30 wird der UVD Dienst nicht beendet und Ausbildungen werden nicht beendet. Ich find das einen unmöglichen Zustand, so kann man die Lust am Spiel verlieren und ich hoffe sehr, dass dies nicht im Sinne der Macher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Fratzenbuch

Aufgrund eines Fehlers wurden auf der FINAL seit gestern keine Ausbildungen, Dienste etc. beendet. Das Problem ist mittlerweile behoben und der Server arbeitet alle aufgestauten Sachen nacheinander ab, habt diesbezüglich bitte etwas Geduld. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen - JA, es wird diesbezüglich definitiv eine Entschädigung geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuclear Blast
Aus dem Fratzenbuch
Aufgrund eines Fehlers wurden auf der FINAL seit gestern keine Ausbildungen, Dienste etc. beendet. Das Problem ist mittlerweile behoben und der Server arbeitet alle aufgestauten Sachen nacheinander ab, habt diesbezüglich bitte etwas Geduld. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen - JA, es wird diesbezüglich definitiv eine Entschädigung geben.

Schaun mer mal was die entschädigung ist ;) 1 Patrone für jeden cal.7.62 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuclear Blast

Also mal ganz erlich aber im moment sind doch die ganzen Negativen Meldungen doch mehr als die guten...

Wie wollen die von der "Führung" das denn wieder in Ordnung bringen?

Wäre schön auch im forum um eine Stellung nahme dazu vom "Ober Führungs Komando" :hihi:

in bereits bestehendes Thema verschoben

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal.Aufgrund eines Fehler´s bla bla bla bla.Das kann doch keiner mehr hören.Seit Tagen funzt gar nix mehr und wenn dann mal ne Stunde und dann hauts den Server wieder zusammen.Die Ausdauer hängt schon wieder :kopfwand: :kopfwand:

Langsam hab ich kein Bock mehr auf dieses Game.Man hatt genug Kohle um ins TV zu gehen und Werbung zu machen.Aber nen gescheiten Server bekommt man net zum laufen.

Und falls jetz nen Admin kommt und mir was erzählen will soll er .Jedes mal wird man vertröstet und gut ist.Entschädigung für die letzten 3 Tage???Da lasst euch mal Überraschen.Bekommt alle nen Item :yes2: :yes2:

Habe fertig,zwar net ganz aber wenn ich weiter schreibe werd ich Ausfällig und das will ich nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bezeichnend ist, das sich KEINER aber KEINER der spielebetreiber zu wort meldet. Man möchte sich scheinbar nicht mehr mit dem gemeinen volk abgeben. Das einzige was passiert ist das die Forenadmins (die laka.... lalalalalala) schön User sperren wenn der ton zu kritische wird, oder auch durch reine willkür. Und Therads sperren scheinbar auch nach gut dünken, oder verschieben so das es keiner mehr findet. Und schon ist das thema vom tisch nä. Aus denn augen aus dem sinn.

Trotzdem allen

:froneu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...