Jump to content

Ausbildungen, Manöver, Gefechte, Dienste werden nicht beendet ab 31.12.11


Gast PastorOfMuppets

Recommended Posts

  • Antworten 143
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da will mann auf die Truppenseite und was kommt?

Richtig!Fehler 500!Nur werde ich jetzt auch noch gleich abgemeldet und kann mich nicht mehr einloggen.

Ich sehs positiv:Die Jungs fahren nur ein Online-game an die Wand,kein AKW.

Und wenn sich jemand über mangelnde Information seitens der Betreiber beschwert.Vielleicht ist es Ihnen ja peinlich :russischroulette:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@commi

Ja, für diese User wurde doch eine Ingame-Nachricht verschickt. Ich hab zumindest eine (das heißt mittlerweile sind es zwei) bekommen.

Hier die Nachricht für alle, die sie nicht erhalten haben:

Hallo Soldaten,

zunächst möchten wir euch an dieser Stelle ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012 wünschen.

Leider ist der Start ins neue Jahr ein wenig holprig verlaufen. Aufgrund eines Fehlers wurden seit gestern keine Ausbildungen, Dienste etc. beendet. Das Problem ist mittlerweile behoben und der Server arbeitet alle aufgestauten Sachen nacheinander ab, habt diesbezüglich bitte etwas Geduld. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Wir sind gerade dabei das Ausmaß der "Schäden" zu begutachten und eure Tickets zu beantworten (bitte schreibt keine weiteren Tickets diesbezüglich mehr) und werden im Laufe der Woche bekanntgeben, in welcher Form wir euch für die Probleme entschädigen werden.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plan_B

So eine Feldpost, wie die von Dir kopierte, hab ich nicht erhalten. Es sollten schon alle Spieler diese Nachricht erhalten.

Deswegen auch mein Einwand, daß eine derartige Nachricht auf Facebook nicht auseicht. Wie schon gesagt, haben sich nicht alle bei dieser Seite angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr merkwürdig. Hängt vielleicht mit den lahmenden Servern zusammen. oder du hast das OFK auf der Ignoreliste ;)

Dann hier noch ne andere Mail, die heute ankam:

Hallo Soldaten,

wir haben heute morgen einen Hotfix bezüglich der doppelten Gefechte einiger User eingespielt. Uns ist dabei aufgefallen, dass nun einige Spieler in den negativen Punktebereich gerutscht sind. Wir prüfen gerade, ob es sich um einen technischen Fehler handelt oder ob alles korrekt ist. Eine mögliche Erklärung wäre, dass die betroffenen Spieler zum Zeitpunkt der Einspielung des Fixes deutlich weniger Punkte hatten, als ihnen durch den Fix abgezogen wurden. Da es sich aber im Prinzip um "ungültige Punkte" handelte, ist es korrekt wenn sich diese Spieler nun im negativen Punktebereich befinden.

Wie gesagt ist es nur eine mögliche Erklärung - wir werden den Sachverhalt genauer überprüfen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Um 00:39 Manöverende !! Die Kameraden können nicht in die Nachtwache !!

Was ist mit dem Server los ??

Werde mal meinen Rechtsanwalt fragen ob man da nichts dagegen machen kann !!

Langsam geht mir das an den A..... !!

Möchte gerne einmal eine Woche ohne Probleme spielen können !!

So werdet Ihr bald noch mehr Spieler verlieren!!

Wenn ihr das Spielbetrieb beenden wollt dann sagt es den Leute doch einfach oder habt ihr den Mut nicht dazu??

DaWiena

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ticket brauchst du nur bei Dingen schreiben, die nur geschehen sind (beispielsweise durch die hängenden Server ausversehen ne dritte Ausbildung in die Warteschleife gepackt). Hier haben aber alle das Problem mit den nicht endenen Gefechten, also werden auch alle was bekommen denke ich. Bisher wurde das zumindest so gehandhabt.

Das du die Feldpost nicht bekommen hast ist ein anderes Problem welches mit der Entschädigung nichts zutun hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen erstmal :) ... Nicht nur die Gefechte werden nicht beendet sondern

auch die Dienste und Ausbildungen werden wieder nicht beendet .

Ich bin Ja kein Mensch der sich über irgendwas aufregt was mal vorkommen

kann aber langsam wird es echt zu viel bekommt es langsam mal in den griff :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß verbuggtes Game, schon wieder Patronen weg

Status

miniicon_sani.png Sanitätsausbildung

Stufe: 21

00:00:00

Ende: 04.01.12 00:51

Du erhältst 2/3 deiner Credits zurück.

" name=submit alt=Abbrechen src="http://image3.schulterglatze.de/img/content/moralabbruch.png" type=image>

miniicon_sport.png Sportausbildung

Stufe: 26

wartet ...

Ende: 04.01.12 04:36

Du erhältst 2/3 deiner Credits zurück.

" name=submit alt=Abbrechen src="http://image3.schulterglatze.de/img/content/moralabbruch.png" type=image>

miniicon_formal.png Formaldienst

Stufe: 26

wartet ...

Ende: 04.01.12 08:21

Du erhältst 2/3 deiner Credits zurück.

" name=submit alt=Abbrechen src="http://image3.schulterglatze.de/img/content/moralabbruch.png" type=image>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr nervt langsam.Seit wochen geht nix.Gepostet wird nur auf FB was hier abgeht und PN bekommt keiner mehr.Dienste,Manöver,Ausbildung alles steht.

Kommt mal aus de Hüfte kann kann ja wohl net war sein was Ihr mit den Leuten abzieht.

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Schriftgröße normalisiert

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...