Jump to content

Radio Schulterglatze


Gast Duplicate kitz

Recommended Posts

  • Antworten 207
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,

postet bitte Eure Musikvorschläge, denn bald ist es soweit. Am Donnerstag den 18.8. um 20 Uhr gehts los.

Also Sprung auf! Marsch, Marsch! Wo kein Schnee ist darf auch gelaufen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn hier alle was reinhauen :biggrin: dann :mail1:

Acker Bilk-Stranger On The Shore

Ya Ya - Joey Dee

Status Quo - Ice In The Sun

The Drifters - Under The Boardwalk

Manfred Mann - Mighty Quinn

The Zombies - Time Of The Season

Desmond Dekker - Israelites

Who'll Stop the Rain - Creedence Clearwater Revival

You Are the Sunshine of My Life - Stevie Wonder

Ben E. King - Stand by me

The Temptations My Girl

Platters - Smoke Gets In Your Eyes

Led Zeppelin-Stairway to Heaven

The Moody Blues - Nights In White Satin

Jim Croce - I Got a Name

Cat Stevens - Another Saturday Night

Dire Straits - Sultans of Swing

Mungo Jerry - In The Summertime

Purple Haze - Jimi Hendrix

You Really Got Me - Kinks

A Whiter Shade Of Pale - Procol Harum

Let's Spend The Night Together - Rolling Stones

Dr Hook - Sylvia's Mother

Showaddywaddy, Under The Moon Of Love

The Hollies - Too Much Monkey Business

Neil Young - Heart of Gold

:music2: :music2: :music2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BenjaminSisko

Hallo Frank,

war das wirklich deine erste Sendung? Kann ich mir nicht vorstellen, da alles richtig professionell rüberkam. Haben nur noch Nachrichten, Wettervorhersage und Verkehrsinfo gefehlt. Die Musik war einfach mega stark und der Hintergrund super.

Hoffentlich bist bald wieder on eer.

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer wieder "unser neues Teammitglied". Wenn das so weitergeht, wird hier wohl bald 24/7 gesendet. :biggrin:

Mir gefällt das. :good:

Jetzt kommen aber noch 2 Kritikpunkte:

1. Warum fehlt Ebby's Sendung im aktuellen Sendeplan?

2. Es fehlt eine Aufnahmefunktion, damit man auch ja keine Sendung verpasst. :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus!

Danke für die Blumen! ;-)

Zu Deinen Kritikpunkten, muss ich Dir leider sagen, dass Ebby diese Woche privat verhindert ist und eine Aufnahmefunktion gibt es leider nicht. Wäre auch nicht erlaubt!

Ich hoffe Dass Ebby ab nächste Woche wieder zur Verfügung stehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ghostwriter

Liebe Hörerinnen und Hörer im Radio Schulterglatze

[align=justify]Ich möchte mich bei Euch auch auf diesem Wege für das von Euch ausgesprochene/-geschriebene Lob bedanken!

Natürlich gefällt es einem Moderator immer wenn die diversen Vorbereitungen auf eine Sendung gefallen bei der Usern finden.

Und ich werde natürlich auch weiterhin alles erdenkliche tun, damit ihr in den Stunden, in denen ihr im Radio verweilt und chattet, euren Spass habt.

Für Verbesserungsvorschläge und/oder Vorschläge zu gewissen Themen die eine Sendung vielleicht behandeln soll, bin ich immer offen.

Wer möchte (und über ihn verfügt und nutzt) kann mich auch während meiner Sendungen via MSN-Messenger erreichen.

ghostwriter69@live.de

Bis auf bald im Radio Schulterglatze - Dein Radio fürs Spiel

Euer

Ghostwriter

(frank)

[/align]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Folgende Livesendungen sind geplant:

  • Montag, den 22.8.: Oldschwaki 20-24 Uhr.

  • Dienstag, den 23.8.: Ghostwriter 20-24 Uhr.

  • Mittwoch,den 24.8.: Unser neues Teammitglied Harleygirl Deutsch Rock 20-22 Uhr

  • Mittwoch,den 24.8.: Ghostwriter 22-24 Uhr.

  • Freitag, den 26.8.: Ghostwriter 90er-Show 20-24 Uhr .

Atomos ist leider beruflich verhindert, daher wird der Sendeplan wie folgt umgestellt:

  • Samstag, den 27.8.: Atomos 20-24 Uhr .

  • Samstag, den 27.8.: Ghostwriter 20-22 Uhr

Aufgrund technischer Probleme leider noch eine kurzfristige Änderung.

  • Samstag, den 27.8.: Harleygirl 20-22 Uhr

  • Samstag, den 27.8.: Oldschwaki 22 Uhr - open end.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Neue Woche - Neue Sendungen ;-)

Folgende Livesendungen sind geplant:

  • Montag, den 29.8.: Ghostwriter 20-22 Uhr.

  • Montag, den 29.8.: Oldschwaki 22-24 Uhr.

  • Dienstag, den 30.8.: Harleygirl 20-22 Uhr.

  • Dienstag, den 30.8.: Oldschwaki 22-24 Uhr.

  • Mittwoch, den 31.8.: Harleygirl 20-22 Uhr.

  • Mittwoch, den 31.8.: Ghostwriter 22-24 Uhr.

  • Donnerstag, den 1.9.: Atomos 20-24 Uhr.

  • Freitag, den 2.9.: Ghostwriter 20-22 Uhr.

  • Freitag, den 2.9.: oldschwaki 22-24 Uhr.

  • Samstag, den 3.9.: Atomos 20-24 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen gute Unterhaltung

Kurzfristige Änderungen/Erweiterungen vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Hinweis:

Leider hat Atomos, aus privaten Gründen, kurzfristig das Radio und wohl auch das Spiel verlassen.

Ebby wird wieder senden, sobald ihr PC-Problem behoben ist.

:music2: Neue Woche - Neue Sendungen :yahoo:

Folgende Livesendungen sind geplant:

  • Dienstag, den 06.09.: Harleygirl 20-22 Uhr.

  • Dienstag, den 06.09.: Ghostwriter 22-24 Uhr.

  • Mittwoch, den 07.09.: RSG-Charts mit oldschwaki 20-22 Uhr (bis Dienstag abend kann noch gevotet werden).

  • Mittwoch, den 07.09.: Ghostwriter 22-24 Uhr.

  • Freitag, den 09.09.: Top 100 Singlecharts mit Ghostwriter 20-22 Uhr (ab jetzt jeden Freitag). :good:

  • Freitag, den 09.09.: oldschwaki 22-24 Uhr.

  • Samstag, den 10.09.: Harleygirl 20-24 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen gute Unterhaltung

[align=right]

Kurzfristige Änderungen/Erweiterungen vorbehalten.

[/align]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...