Jump to content

Radio Schulterglatze


Gast Duplicate kitz

Recommended Posts

  • Antworten 207
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast oldschwaki

Hallo liebe Radio Schulterglatze Fangemeinde!

Da morgen ja wieder Chartshow ist (20.00 Uhr) :music2: , ist heute die letzte Chance zu voten! :mail1:

Ab morgen heisst es wieder: Neues Spiel, neues Glück! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, der gestrige Abend hat alles bisher dagewesene übertroffen. Erst die Chartshow, dann schöne chillige Musik.

Die Krönung waren die gaaanz alten Titel von Zarah Leander, Marlene Dietrich, Comedian Harmonists, Hans Albers, Heinz Rühmann, ... . Einfach genial!!!

Nach einem extremen Schnitt (war lustig Chris :biggrin:) gab es dann nochmal Musik für Augen und Ohren. * :cray: (Ruf Teddybär 1-4) :good:

Ich freue mich jetzt erstmal auf den Samstag. Kontrastprogramm mit Atomos. :music2: :dance4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendung war gestern einfach HAMMER! :clapping: :clapping: :clapping: War wohl net so geplant, wie du sagtest, aber die chillige Mucke und die ganzen alten Schinken... einfach nur ganz große Klasse! War sehr gern dabei und freu mich aufs nächste Mal! :drinks:

P.S.: Mal gut, dass ich den Teddybären net mehr mitgekricht hab :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hörer von Radio Schulterglatze !!

Da ich für nächste Woche einen Oldieabend plane würde ich gerne von euren Lieblingstiteln dieser Zeit eine Playliste zusammenstellen . Schreibt hier einfach eure Lieblingstitel rein und ich werde schauen das ich möglichst alle eure Titel in der Sendung spiele. Also legt los denn wer zuletzt kommt den beissen die Hunde gg.

Ich verbleibe mit kameradschaftlichem Gruss eure Ebby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cash - RocknRoll Ruby :dance4:

aus Grease - You're the one that I want (uuuhuhuuu) :locomotive:

Verschiedenes von "Jive Bunny & the Mastermixers"

Verschiedenes von Jerry Lee Lewis z.B. Me and Bobby McGee :drinks:

Chuck Berry - Johnny B. Goode (oder die Version aus "Zurück in die Zukunft" :biggrin: )

Verschiedene interpreten - I Love RocknRoll :wink3:

und Shakin Stevens darf natürlich net fehlen :music2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...