Jump to content

Radio Schulterglatze


Gast Duplicate kitz

Recommended Posts

  • Antworten 207
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast oldschwaki

Hallo Klaus!

Das hast Du richtig verstanden! Die Livesendung läuft über Flatcast, wo man sich auch anmelden kann. Der Offlinebetrieb läuft über meinen Server und da habe ich auf die Anmeldeprozedur verzichtet. Da brauchst Du nur einmal pro Sitzung Deinen Namen in das entsprechende Feld zu schreiben um am Minichat teilzunehmen. (Ist ja eh keinvollwertiger Chat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oldschwaki

Der Offlinebetrieb des Radios ist umgestellt worden. Ab sofort gibt es einen vollwertigen Chat und man kann sehen, wer online ist. Dadurch hat sich das Design geändert und ihr müsst euch registrieren. Keine Angst ist kostenlos und ohne nähere Angaben zur Person, aber notwendig um die Onlineanzeige zu realisieren. Ich wünsche Euch viel Spass damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oldschwaki

Hallo zusammen!

@LoS: Da gibt es eigentlich keine besonderen Befehle, sollte alles selbsterklärend sein. Und ansonsten gibt es auch noch eine kleineHilfe unter Einstellungen > FAQ

@Mulmipulpi: Leider ist das technisch nicht möglich tut mir leid, aber wäre jetzt hier auch zuviel, das zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds deutlich besser als vorher (ich hab ihm ja auch in den hintern getreten das zu ändern fg)

jetzt macht es auch offline mehr spaß dort zu verweilen.. find ich gut :good:

und beim registrieren muss man ja nix weiter angeben an persönlichen daten :wink3: ich benutze für sowas immer ne wegwerf-mailadresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast oldschwaki

Endlich ist es soweit! Die von mir vorgesehenen Seiten sind fertig! (hoffentlich auch fehlerfrei ;-) ). Ab sofort könnt ihr unter CHARTS Musiktitel vorschlagen und bewerten. Die Top 25 werden dann in einer Chartshow gespielt. Dementsprechend wird es natürlich in diesen Sendungen keine Musikwünsche geben.

Die Anzahl der Livesendungen wird sich ab jetzt auch erhöhen. VERSPROCHEN! In den nächsten Tagen werde ich den Sendeplan mal mit Leben füllen!

Ich hoffe auf rege Beteiligung. Auch im Offlinebetrieb ist ein Chat da, der genutzt werden kann, um mit anderen zu chatten und Musik zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oldschwaki

Hallo Kameradinnen und Kameraden!

Es wäre schön, wenn viele Vorschläge von Euch kommen für die Chartshow, denn es sollen ja richtige charts werden und nicht von mir vorgeschlagene. Ich bitte um rege Beteiligung bei den Vorschlägen und natürlich auch beim voten. ( Das hätte natürlich auch den Vorteil für mich die Musikrichtungen dementsprechend anzupassen beim Senden ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...