Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

analog dem Weihnachtsfrieden schlage ich einen Silvesterfrieden vor. In der Top 100 sind viele Truppen dafür. Was haltet Ihr davon?

Weihnachten hat ja super hingehauen, mal abgesehen von den üblichen Spielverderbern, die mittlerweile jedem sauer aufstoßen.

Folgenden Text schlag ich vor fürs profil:

Neujahresfrieden gemäß der Abmachung der sportlich fairen Top-100-Truppen! Vom 31.12. 0:00Uhr bis 02.01. 06:00Uhr werden wir keine Manöver durchführen. Die Truppen, die diesen Frieden brechen, disqualifizieren sich damit selbst!

Wir werden es auf jeden Fall so handhaben

mkg

Freyling/Kettenhunde

Geschrieben

Als nächstes kommt Heilige 3 Könige,die Fastenzeit,Ostern,Pfingsten,Sommerferien,nicht zu vergessen Erntezeit,diverse Feiertage anderer Konfessionen,etc.

Kurzum:Wer saufen kann,kann auch kämpfen.Wer nicht,wird deswegen ja nicht gleich sterben,ist ja nur ein Spiel.

Achja,ich würd die Moralkeule mal ganz schnell wieder einpacken,hier kann man sich nicht disqualifizieren.

Und steck sie nicht in die Hose,das könnte zu falschen Schlüssen führen.

MkG Wieslaw

Geschrieben

Ich denke auch, dass das jeder Truppe selbst überlassen werden sollte. DIe, die einen Frieden schließen wollen sollen es machen. Aber sie sollten sich nicht beschweren wenn nicht alle Truppen da mitmachen wollen.

Geschrieben

ich habe eine vernünftige Frage gestellt, da kann ich von erwachsenen menschen auch eine vernünftige Antwort erwarten oder? Ohne Häme und nicht herablassend. oder seid Ihr grad aus dem Kindergarten raus?

Vergesst es einfach. Spielt Ihr morgen euer Spiel und kämpft. Normale Leute gehen feiern. Viel Spass

Geschrieben

Ich bin gegen einen Sylvesterfrieden, ich will Koepfe rollen sehen.

Und viele Kassen leerraeumen.

Allen einen angenehmen Rutsch ins Jahr 2o12

Überflüssiges Komplettzitat entfernt. Der zitierte Beitrag befindet sich direkt über diesem.

Lucario

Geschrieben

Manche Leute haben echt nichts anderes im Kopf als dieses ewige Nein Nein Nein. :kopfwand:

Ich denke, dass diejenigen, die freylings Vorschlag gleich so runtergeputzt haben keine wahren Freunde haben, mit denen man an einem Feiertag mal so richtig fetet, ohne dauernd am Handy oder Rechner :zocken: zu hocken. Oder sie sind Psychisch und physisch noch nicht in dem Alter, :hau: wo die Eltern einer Party zustimmen würden.

Oder sie gehören den unaussprechlichen von P*** an, bei denen sowieso alles nicht so stark ausgeprägt ist, als ihr loses Mundwerk.

In diesem Sinne: Ich geh schön Party machen :yes2: , mich sieht die Welt erst am Sonntag mittag wieder.

Geschrieben
Ich denke,...

...dass du nicht das Recht hast, hier so über die User des Forums zu urteilen.

Trotzdem auch dir einen: :guru:

Geschrieben

[...]

Nunja wir machen jedenfalls den Silvesterfrieden.

werr Silvester abend/nachts lieber vorm rechner hockt, bitteschön. is mir irgendwo egal.

ich wünsche allen einen guten Rutsch

Für dich gilt dasselbe wie für den Drahtgabelmeister.

veb391

Geschrieben

Silvesterfrieden find ich gut , mit Weihnachten hat ja schon ganz gut geklappt , zumindest mit den Truppen , die einen Funken Anstand und Moral haben ! ;D

Deswegen stimme ich Freyling zu und wünsche , daß sich viele Truppen dem Vorschlag anschließen . Oder wollt ihr Silvester die ganze Zeit vorm Rechner verbringen ? :crazy1:

Geht feiern , Leute ! :good:

Geschrieben

Das rumgejammer und abgewerte könnt ihr euch sparen. Wenn ihr hier Vorschläge bringt dann müsst ihr auch damit rechnen das andere damit nicht einverstanden sind. Außerdem möcht ich gern mal wissen wie ihr SG spielt. Sitzt ihr die 6 Std vorm dem Rechner und schaut euch euer Manöver in Echtzeit an? Also ich schaff es in unter 2 Min ein Manöver zu starten und dann wieder auszumachen. So kann ich auch am Silvestertag mal nebenbei die Manöver machen. Außerdem startet die Party nicht vor 18 Uhr. In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Viele Raketen am Nachthimmel und einen nicht zu starken Kater am 1.1^^

:sekt::fewe2: :fewe1: :fewe2::sekt:

:froneu: :guru:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...