Jump to content

Suche erweitern auf Dienstgrade


Loewenkoenig

Recommended Posts

Hey ich weiss bei SG kann nach Soldaten und nach Truppen suchen,

koennte man diese suche evtl. erweitern durch Dienstgrade.

So werden zb wenn ich Feldwebel eingebe, nur alle Feldwebel angezeigt.

Und jetzt bitte zerreissts mir net gleich in der Luft

*

***

********

**************

******************

*********************

!!!!!!

!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es toll finden, wenn man in den Highscore einstellen könnte, dass man nur einen bestimmten Dienstgrad sieht. So kann man beispielsweise sehen, ob man der beste Major etc ist. Das fehlt mir hier schon etwas länger. Ich denke mal, dass der Vorschlag auch darauf abzielt.

Ja auch darauf ziehlt dieser Vorschlag, wobei das hier momentan nur eine Frage ist.

Denn im Highscore kannste ja auch nach Soldaten,Truppen, Standorte, Teilstreitkraefte und Truppengattungen suchen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es aber auch so machen, dass man den Dienstgrad als optionalen Suchfilter hinzufügt. Denn oft kommt es ja auch vor, dass man bei der Suche nach einem Usernamen sehr viele Ergebnisse bekommt. Wenn man diese Ergebnisse nun auch noch nach dem Dienstgrad filtern könnte, findet man den gesuchten Spieler viel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...